Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Gott

Habe gehört das der Elite Nord die Fahne am Samstag von Rapid Fans abgenommen wurde.

Weiß jemand ob da was wahres dran ist.

Habe gehört das anonymen Rapid Fans ein Sauschädl am Samstag von Sturm Fans abgenommen wurde.

Weiß jemand ob da was wahres dran ist.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe gehört das anonymen Rapid Fans ein Sauschädl am Samstag von Sturm Fans abgenommen wurde.

Weiß jemand ob da was wahres dran ist.

Danke Plieschn für diese sehr sinnvolle Antwort. :facepalm:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab ghört wahre Fans gehen ins Stadion? Weiß jemand ob da was dran ist?

Ich weiß echt nicht, warum das ein K.o.-Kriterium für Fantum sein soll. Man kann sich doch auch für einen Verein begeistern und sich über die Vorgänge Gedanken machen, wenn man nicht permanent auf der Nord Schweineköpfe aufhängt und Schals abfackelt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich weiß echt nicht, warum das ein K.o.-Kriterium für Fantum sein soll. Man kann sich doch auch für einen Verein begeistern und sich über die Vorgänge Gedanken machen, wenn man nicht permanent auf der Nord Schweineköpfe aufhängt und Schals abfackelt, oder?

besteht das Stadion denn nur aus (Nord)Kurve? Kann man sich tatsächlich für einen Verein begeistern und über Jahre hinweg nicht hingehen (obwohl man die Möglichkeit hätte)? Ich meine nicht. Mal ganz davon abgsehen sind das die Fans auf die der verein verzichten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiß echt nicht, warum das ein K.o.-Kriterium für Fantum sein soll. Man kann sich doch auch für einen Verein begeistern und sich über die Vorgänge Gedanken machen, wenn man nicht permanent auf der Nord Schweineköpfe aufhängt und Schals abfackelt, oder?

Ist natürlich kein k.o Kriterium um sich Gedanken zu machen, aber man sollte dann nicht noch provokant und übertrieben auf diejenigen drauf hauen, die sich aktiv um ihren Verein scheren, ins Stadion gehen, Karten kaufen, ein bisschen im Verein mitarbeiten, Veranstaltungen von Fans für Fans organisieren und Spendenaktionen auf die Beine stellen.Das ist mehr als unangebracht. Leben und leben lassen.

wenn man nicht permanent auf der Nord Schweineköpfe aufhängt und Schals abfackelt, oder?

Es wurde einmal in 105 Jahren ein Schweinskopf aufgehängt, weils der überwiegende Teil der Kurve(sicher nicht alle) witzig fand. Wir waren nicht die ersten und werden nicht die letzten sein. Da gehts doch nur darum endlich wieder eine Mücke gefunden zu haben aus der man einen Elefanten machen kann. Mir ist es im Stadion von der Längs aus garnicht aufgefallen. Das Spiel hat mich mehr interessiert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

besteht das Stadion denn nur aus (Nord)Kurve? Kann man sich tatsächlich für einen Verein begeistern und über Jahre hinweg nicht hingehen (obwohl man die Möglichkeit hätte)? Ich meine nicht. Mal ganz davon abgsehen sind das die Fans auf die der verein verzichten kann...

Nein, natürlich besteht das Stadion nicht nur aus der Kurve (auch, wenn das manche gerne hätten). Ich bin nicht plieschns Anwalt. Aber ich versteh jeden, der sich den müden Kick nicht mehr antun will. Ich bin zwar selbst regelmäßig in der UPC-Arena, aber die Lust, zum Spiel zu gehen, war auch schon mal größer. Liegt weniger an den Spielern, sondern am Gesamtbild, das der Verein in den letzten Monaten/Jahren abgibt.

Es wurde einmal in 105 Jahren ein Schweinskopf aufgehängt, weils der überwiegende Teil der Kurve(sicher nicht alle) witzig fand. Wir waren nicht die ersten und werden nicht die letzten sein. Da gehts doch nur darum endlich wieder eine Mücke gefunden zu haben aus der man einen Elefanten machen kann. Mir ist es im Stadion von der Längs aus garnicht aufgefallen. Das Spiel hat mich mehr interessiert.

Dass man nicht der eizige ist oder sein wird, macht die Sache nicht besser. Unnötig bleibt unnötig, trotz aller Ausreden.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf orf sport plus übrigens grad Hartberg gegen die Austria, da bin ich über unseren Support einfach nur froh. Die austria fans sind leise, beschimpfen zwar nicht den Gegner, dafür sich selbst und nachdem 0:3 erstmal totenstille..also auch von britischen support keine Anzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dass man nicht der eizige ist oder sein wird, macht die Sache nicht besser. Unnötig bleibt unnötig, trotz aller Ausreden.

Was für Ausreden? Mich hats amüsiert, viele andere auch.Niemand ist zu schaden gekommen. Ich seh nunmal kein Problem, das überhaupt eine Ausrede erfordern würde. Letztlich ist es Geschmackssache ,

Abschließend darf ich dir versprechen dass die nächsten xxx Spiele sicher wieder Sauschädelfrei stattfinden werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf orf sport plus übrigens grad Hartberg gegen die Austria, da bin ich über unseren Support einfach nur froh. Die austria fans sind leise, beschimpfen zwar nicht den Gegner, dafür sich selbst und nachdem 0:3 erstmal totenstille..also auch von britischen support keine Anzeichen.

Bei uns gabs gestern auch weder Vorsänger noch Trommeln falls du das vorm TV nicht mitbekommen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online