Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich brauch einfach kein Sk Nächstenliebe Graz. Das ist ein peinlicher Kniefall vor den Schimmligen und ihrer Verrätertruppe. Wenn die vorhaben den Verein endgültig in die Bedeutungslosigkeit zu sterilisieren,das Grundprinzip "Emotion und Tradition" in Frage stellen, dann solle sie sich schleichen.

Leute wie dich wird nur gottseidank keiner fragen, was sie haben wollen.

Richtig reagiert vom Verein.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nur blöd, dass die Stadionrealität schon so ist wie ich will,

Wenn du mehr Verbote brauchst um nicht von der Vielfalt des Daseins überfordert zu werden, dann zieh doch in den Iran.Dort kann man den ganzen Rotz, der es wagt seine Meinung zu äußern, noch wegsperren. Da verhöhnt dann keiner Mohammed oder noch schlimmer Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur blöd, dass die Stadionrealität schon so ist wie ich will,

Wenn du mehr Verbote brauchst um nicht von der Vielfalt des Daseins überfordert zu werden, dann zieh doch in den Iran.Dort kann man den ganzen Rotz, der es wagt seine Meinung zu äußern, noch wegsperren. Da verhöhnt dann keiner Mohammed oder noch schlimmer Kainz.

Ist sie das? Wurde doch gerade wieder einmal widerlegt. Interessant, dass du den Iran ins Spiel bringst, der Verein hat einen guten und richtigen Schritt gesetzt, das mag Leuten wie dir nicht gefallen, das Signal ist dennoch das richtige. Solche Haltungen wird man übrigens auch im Iran nicht zu würdigen wissen, in einer etwas aufgeklärteren Gesellschaft schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur blöd, dass die Stadionrealität schon so ist wie ich will,

Wenn du mehr Verbote brauchst um nicht von der Vielfalt des Daseins überfordert zu werden, dann zieh doch in den Iran.Dort kann man den ganzen Rotz, der es wagt seine Meinung zu äußern, noch wegsperren. Da verhöhnt dann keiner Mohammed oder noch schlimmer Kainz.

Angst und Hass haben nix im Sport zu suchen, da geht es um Rivalität - bei der man sich nach dem Spiel die Hand gibt. Viele Fans kennen die Grenze nicht. Mehr als Angst und Hass ist es nicht einen Sauschädel, Kainztrikot zu verbrennen und Hurensohn und schwuler irgendwas zu schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

der Verein hat einen guten und richtigen Schritt gesetzt,

Der Verein hat sich nur mit sinnlosen Floskeln medial abgeputzt, Leere Worte - ganz dein Stil.

Inzwischen hat die Kurve aber ein Zeichen gesetzt: http://www.kollektiv1909.at/wordpress/update-bilderauktion/

Da Kainzi ist herzlich eingeladen ein paar von seinen grün weißen Verräter Silberlingen für den guten Zweck zu verwenden. Das Down-Syndrom Zentrum Leoben und seine Klienten könnten es gebrauchen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur blöd, dass die Stadionrealität schon so ist wie ich will,

Wenn du mehr Verbote brauchst um nicht von der Vielfalt des Daseins überfordert zu werden, dann zieh doch in den Iran.Dort kann man den ganzen Rotz, der es wagt seine Meinung zu äußern, noch wegsperren. Da verhöhnt dann keiner Mohammed oder noch schlimmer Kainz.

Editiert wegen Boardregeln: Sachen wie "wir wissen wer du bist" etc...kannst du dir bitte im ASB sparen. (Steffo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich bin ja bekannterweise auch kein Fan von plieschn bzw. teile ich nicht oft seine Meinung aber diese privaten Anspielung alá "wir wissen wer du bist" etc.und sich selbst zu wichtig nehmen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und gehört auch nicht in ein Forum. Just my opinion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ernsthaft? Dir ist aber schon klar, dass du mein Foto seinerzeit widerrechtlich hier verwendet hast? Das verbindest du jetzt mit "wir wissen wer du bist". Ich muss sagen dieser Channel überrascht sogar mich manchmal noch.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja bekannterweise auch kein Fan von plieschn bzw. teile ich nicht oft seine Meinung aber diese privaten Anspielung alá "wir wissen wer du bist" etc.und sich selbst zu wichtig nehmen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und gehört auch nicht in ein Forum. Just my opinion ;)

Korrekt. Absoluter Wahnsinn sowas. Hier geht es um Fussball! Welch kranke Geister es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hobbyjournalist

Weiß jemand von euch, wo man ein Nordkurve T-Shirt erwerben kann? Joe0023 und ich stehen des Öfteren in der Kurve, gehören keinem Fanclub an und hätten Interesse daran, solche Shirts zu kaufen.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Weiß jemand von euch, wo man ein Nordkurve T-Shirt erwerben kann? Joe0023 und ich stehen des Öfteren in der Kurve, gehören keinem Fanclub an und hätten Interesse daran, solche Shirts zu kaufen.

Wenn es gerade welche, gibt dann einfach bei den Verkaufsständen vor den Sektoreingängen schauen/fragen. Irgendwelche Shirts gibt es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.