Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich brauch einfach kein Sk Nächstenliebe Graz. Das ist ein peinlicher Kniefall vor den Schimmligen und ihrer Verrätertruppe. Wenn die vorhaben den Verein endgültig in die Bedeutungslosigkeit zu sterilisieren,das Grundprinzip "Emotion und Tradition" in Frage stellen, dann solle sie sich schleichen.

PS: Ich sag ja nichts wenn gegen Gewalttäter vorgegangen wird(das sollte selbstverständlich sein), aber seine Meinung wird man wohl noch ausdrücken dürfen, ohne dass irgendsoein Versager (wer war das eigentlich?) Fanpolizei spielt.

Geil wie verblendet viele Menschen sind :-D

Emotion & Tradition mit dem gleichzusetzen. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wer Emotion und Tradition mit Beschimpfungen und Schweinsschädel-Aktionen gleichsetzt, ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.

Und wer keine Emotionen und soziale Empathie hat, ist ein Psychopat.

Du kaufst deiner Freundin wahrscheinlich einen Blumenstrauss wenn sie mit dir Schluss macht.

Geil wie verblendet viele Menschen sind :-D

Emotion & Tradition mit dem gleichzusetzen. Gratulation.

Was außer Emotionen in Reinkultur ist das bitte sonst ? Als nächstes dürf ma beim Eckball nimma Pfeiffen, weil der Beric sich sonst in den schlaf weint.

Aber gut, ich nehme zur Kenntnis, es gibt Personen die wollen, dass es im Stadion wie beim Gottesdienst zugeht. :facepalm:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Falsche Wahrnehmung der Realität.

Achja, was genau ist, an welcher Realität falsch wahrgenommen worden? Spielt Kainz doch noch für Sturm, oder sollte man ihm einfach für seinen Wechsel zujubeln? Begriffe ohne Anschauungen sind Blind, Worte ohne Inhalt leer.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achja, was genau ist, an welcher Realität falsch wahrgenommen worden? Spielt Kainz doch noch für Sturm, oder sollte man ihm einfach für seinen Wechsel zujubeln? Begriffe ohne Anschauungen sind Blind, Worte ohne Inhalt leer.

Zumindest das SeH Geschrei ist schon übertrieben, weil es die absolut falsche Person trifft. Man könnte den lieben Florian auch direkt beleidigen ohne Umwege über seine Mutter zu nehmen.

Den Schweinskopf zu bestrafen finde ich heuchlerisch, der ist sicher nicht ohne Hilfe in das Stadion gekommen und ich fand ihn hart aber trotzdem passend und fast schon originell. Da denken sicher auch einige der Vereinsoberen so und jetzt, nur weil ein Propaganda Wind der Medien losbläst, zieht man den Schwanz ein.

Das Kernproblem ist nämlich nicht der Sauschädl, nur ist der halt plakativ und schön als Bild zu verkaufen. Einen Kassette mit den SeH Rufen kann man ja der Zeitung nicht beilegen.

Ad Böller: Absolut zurecht, der Werfer wurde ja meinem Vernehmen nach aus dem Sektor entfernt und identifiziert. Passt schon so.

Ad. St. Pölten: Also doch, wundert mich nicht, da waren ja Leute ganz klar erkennbar am Feld mit Böller unterwegs, klarer Fall von selbst schuld. Mich hat nur die Dauer gewundert, weil St. Pölten doch schon einige Zeit her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Herr_bert

Geb dir im großen und ganzen recht.

Sehr laute Böller können einen Tinnitus auslösen und den braucht niemand, das passt schon.

Beim Platzsturm sollte man differenzieren. Wer nur über den Zaun gesprungen ist ohne Sachbeschädigung oder sonstige Straftaten zu betreiben, sollte finde ich nicht bestraft werden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Herr_bert

Geb dir im großen und ganzen recht.

Sehr laute Böller können einen Tinnitus auslösen und den braucht niemand, das passt schon.

Beim Platzsturm sollte man differenzieren. Wer nur über den Zaun gesprungen ist ohne Sachbeschädigung oder sonstige Straftaten zu betreiben, sollte finde ich nicht bestraft werden.

Das ist schon klar, ich rede vom sogenannten "Hassgrazer" der unmaskiert bengalenschwingend übers Feld gelaufen ist.

Mich hats direkt gewundert den heuer bei diversen AW Partien zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da stimme ich dir voll und ganz zu und das sage ich als bekennender Gutmensch.

sorry

:laugh:

Juran was is a Gutmensch für dich?

Die KZ soll kritischen Journalismus betreiben

Nebelgranate, Ablenkungsmanöver ist die Sauschädlgschicht

Klimkeit Peter, ich weiss du liest hier mit, schreib deine nächste Franco Fodo Story bitte

:clap::allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spielt Kainz doch noch für Sturm, oder sollte man ihm einfach für seinen Wechsel zujubeln?

Die Bandbreite zwischen Zujubeln und "Sohn einer Hure"-Rufe ist groß. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, auch wenn's zum Verein passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Bandbreite zwischen Zujubeln und "Sohn einer Hure"-Rufe ist groß. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, auch wenn's zum Verein passen würde.

Schon klar, im Stadion hat man auch die volle Bandbreite gesehen. Jeder lebt seine Emotionen anders aus.

Die von dir zitierte Aussage bezieht sich auf etwas anderes und ist nicht so zu verstehen, dass jeder Sauschädel anzuzünden hat. Aber ich lass das Thema jetzt, die Aktion hat eben polarisiert und es gibt wichtiger Dinge. Zum Beispiel das Spiel gegen die Austria.

Mein Tip: 1:1

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Das ist schon klar, ich rede vom sogenannten "Hassgrazer" der unmaskiert bengalenschwingend übers Feld gelaufen ist.

Mich hats direkt gewundert den heuer bei diversen AW Partien zu sehen.

Gibts von dem ein Bild? Kann mich gar nicht gscheid erinnern aber ich find hassgrazer herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.