Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit diesem Gutmenscheln macht man sich lächerlich.Wir sind nicht in Wals-Siezenheim. Dass die lieben Medien auf den Diskriminierungszug aufspringen, war klar. Man will ja züchtige, brave christliche Fans im Stadion! Wir müssen uns alle liebhaben. Umarmt euch!

Jauk hat heute im Jesusblatt aber eh deutlich gemacht, dass Kainz nicht gerade gut gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lustig finde ich ja, dass Kainz von Rapid anscheinend keine unterstützung erhält, was eine entschuldigung betrifft. denn dann müsste sich Rapid wohl alle zwei wochen für das verhalten seiner fans entschuldigen. das ist dem verein sicherlich sehr bewusst, weshalb man sich offenbar sehr zurückhält.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lustig finde ich ja, dass Kainz von Rapid anscheinend keine unterstützung erhält, was eine entschuldigung betrifft. denn dann müsste sich Rapid wohl alle zwei wochen für das verhalten seiner fans entschuldigen. das ist dem verein sicherlich sehr bewusst, weshalb man sich offenbar sehr zurückhält.

Eben. Dort verhipstert der Fussball ja auch schon. Zumindest lässt die Meinung im grünen Forum drauf schliessen, dass auch dort sowas nicht verstanden wird. Dabei..was passiert wenn Kainz in 2 Jahren in Salzburg ist? bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich brauch einfach kein Sk Nächstenliebe Graz. Das ist ein peinlicher Kniefall vor den Schimmligen und ihrer Verrätertruppe. Wenn die vorhaben den Verein endgültig in die Bedeutungslosigkeit zu sterilisieren,das Grundprinzip "Emotion und Tradition" in Frage stellen, dann solle sie sich schleichen.

PS: Ich sag ja nichts wenn gegen Gewalttäter vorgegangen wird(das sollte selbstverständlich sein), aber seine Meinung wird man wohl noch ausdrücken dürfen, ohne dass irgendsoein Versager (wer war das eigentlich?) Fanpolizei spielt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.