Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

kann mir jemand sagen, wie das damals war mit "linz ist eine hässliche stadt"? also wie ist es dazu gekommen, auf welche frage war das ne antwort etc..

wie die frage war, weiß ich nicht. jedenfalls meinte er damit nur das gebiet rund um die voest.

und so wunderschön ist ja linz wirklich nicht. aber ich kann damit leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gab ja auch plakate gestern beim testspiel..

edit: ich hab eigentlich auch kein problem damit, is seine meinung und mir eigentlich wurscht. kann mir aber net vorstellen, dass die aussage von kraft sehr viel hintergrund hat/hatte, oder ist der wirklich mal quer durch linz gegangen? :D

bearbeitet von bw_catkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann mir jemand sagen, wie das damals war mit "linz ist eine hässliche stadt"? also wie ist es dazu gekommen, auf welche frage war das ne antwort etc..

Das war, soweit ich noch weiß, nach einem SV-Ried-Europacup-Spiel in Kasachstan (glaub ich). Nach seiner Rückkehr nach Linz meinte er, das diese kasachische Stadt (Aktobe wars glaub ich) zwar hässlich ist, aber die Stadt Linz noch viel, viel hässlicher ist. Irgendwie so. Im Detail weiß ich es leider auch nicht mehr...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

kann mir jemand sagen, wie das damals war mit "linz ist eine hässliche stadt"? also wie ist es dazu gekommen, auf welche frage war das ne antwort etc..

Das war, soweit ich noch weiß, nach einem SV-Ried-Europacup-Spiel in Kasachstan (glaub ich). Nach seiner Rückkehr nach Linz meinte er, das diese kasachische Stadt (Aktobe wars glaub ich) zwar hässlich ist, aber die Stadt Linz noch viel, viel hässlicher ist. Irgendwie so. Im Detail weiß ich es leider auch nicht mehr...

Lg

baku hat er gemeint^^

mein gott, man kann doch nicht jedem alles nachtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. der heutigen Kronen Zeitung (ja ich weiß sehr unseriös :glubsch: ) sind einige Spieler sehr erfreut über den Rausschmiss von Hamann!Wär mal intressant zu erfahren was da wirklich alles so abgelaufen ist.

Dass das Verhalten von PMR absolut unterste Schublade war und das dadurch auch seitens der Fans was dagegen unternommen werden muss ist mir klar, nur hoffe ich jetzt trotzdem dass mal wieder ein wenig Ruhe einkehrt damit sich die Mannschaft wieder auf das konzentrieren kann für das sie eigentlich bezahlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich vesteh das ganze Theater um diese unwichtige Aussage nicht. Wahrscheinlich war Kraft noch nie in der schönen "LANDSTRASSE".

Vielleicht geschieht ja das Unmögliche. Er führt uns nicht nur zum Vizemeister, sondern zum RICHTIGEN. Wenn wir ihn dann auf unseren Schultern über die "LANDSTRASSE" bis zum Hauptplatz tragen, spätestens dann wird er wissen, wie schön es in Linz ist :clever::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

<nörgel>

Also wegen dem Sager bezüglich "hässliche Stadt" schreiben wir Plakate :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich finde das weit nicht so tragisch wie das, was sich PMR geleistet hat.

</nörgel>

Strategisch toll wäre es natürlich wenn Thomas Weissenböck als Cotrainer kommen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

<nörgel>

Also wegen dem Sager bezüglich "hässliche Stadt" schreiben wir Plakate :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich finde das weit nicht so tragisch wie das, was sich PMR geleistet hat.

</nörgel>

ich war glaub ich noch nie so sehr deiner meinung wie jetzt...

für die ewig z'wideren: fliegts mal über linz, und schauts von süden oder osten auf die stadt - es kommt einem vor, als würden gefühlte 50% der gesamtfläche VÖEST, chemie, hafen oder andere industrie sein! so fesch is also unsre ach so tolle stadt nicht, auch wenn das manche wegen ihres verklärten blicks nicht wahrhaben wollen!

nur weil der trainer irgendeiner bauernmannschaft vor langer zeit einen sager diesbezüglich losgelassen hat - der NUR zu einem zweck von der journalisten-possee breitgetreten wurde: nämlich vorm derby schlechte stimmung zu verbreiten - dem dann ewig vorwürfe deshalb zu machen, und beim 1.spiel in seiner amtszeit sogar extra ein spruchband zu malen, zeugt schon von unheimlicher intelligenz...

angesichts dessen was momentan in und rund um unseren geliebten LASK los ist, ist der neue trainer wirklich unser geringstes problem!

ps: /sarkasmus ein/ zaglmair war schon bei blau weiß unter vertrag, bei diesem verräter müsste man ja demnach jedes spiel protestieren, oder? aja, aber dann lieber doch einen ex-blauweißen im tor, als mit cavlina einen bösen, bösen ausländer, gell? /sarkasmus aus/ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es ist halt eine peinliche Situation. Er hätte ja auch "Scheiß LASK, die haben komplett unverdient gewonnen." sagen können und am nächsten Tag wird er als neuer LASK-Trainer präsentiert. Gibt's ja alles schon im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"linz ist eine hässliche stadt"?

Nach seiner Rückkehr nach Linz meinte er, das diese kasachische Stadt (Aktobe wars glaub ich) zwar hässlich ist, aber die Stadt Linz noch viel, viel hässlicher ist. Irgendwie so.

baku hat er gemeint^^

>> aber kraft ist sich nicht zu schade in der hässlichen stadt linz gutes geld zu verdienen!

>> er braucht ja nicht im hässlichen voest od. industriegelände zu arbeiten, sondern am schönen grün auf der gugl, darum sein sinneswandel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist doch völlig klar dass Linz als Industriestadt sich nicht mit ev. Salzburg messen kann (auch dort gibt es schirche Viertel). Aber verglichen mit Anderen, schau mal nach Bochum oder Essen. Da ist Linz eine Perle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.