Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

lieber wingsoflask.

ich glaub halt alles was hier -sei es noch so scherzhaft -geschrieben wird, von journalisten der hiesigen fussballszene gut beobachtet wird.

es verhält sich mmn wie beim flügelschlag eines schmetterlings in china.........der bei uns einen orkan auslösen kann.

ich nehme an einige finden das lachhaft was ich hier zum besten gebe. soll so sein.

Trotzdem ist diese Tatsache nicht von der Hand zu weisen.

Und wir wollen doch alle, dass bei uns die sehnlichst erwartete Ruhe einkehrt und so lang wie möglich bleiben kann. (mir kommt halt vor, dass derzeit jene ruhe herrscht die es unter dax damals gegeben hat. und die war schon sehr produktiv.)

Unruhen sind sowieso irgendwie nie vorhersehbar aber sie müssen mmn nicht künstlich von den eigenen fans "vor-konstruiert" werden....

jaja.

ich weiss.

ich bin soooo blöd.

lieber neunzehnnullacht,

komm mal wieder runter.

wenn hier schon die große journalistenschar mitliest und sich hier die inputs für ihre artikel holt (teilweise geb ich dir sogar recht - ich würd sogar noch weitergehen und könnte mir sogar vorstellen dass der eine oder andere schreiberling hier sogar unter irgendeinem pseudonym angemeldet ist) - ja selbst wenn dem wirklich so ist: im konkreten fall trau ich sogar dem dümmsten journalisten zu, dass er erkennt, dass das hier SPASS ist - dass hier leute nicht zu unrecht schon etwas galgenhumor an den tag legen wenn das thema reichel auf den plan gerufen wird. mein gott, kraft hat gemeint er lässt sich von niemanden was dreinreden - worauf jemand scherzhaft geschrieben hat dass er wohl nicht mehr lang trainer sein wird wenn er sich von pmr nichts dreinreden lässt - und das wurde einfach weitergesponnen! jeder, der hier mitliest hat das, so glaube ich, kapiert.

also deckel drauf und passt wieder.

samma jetzt wieder guat? :confused:

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieber neunzehnnullacht,

komm mal wieder runter.

wenn hier schon die große journalistenschar mitliest und sich hier die inputs für ihre artikel holt (teilweise geb ich dir sogar recht - ich würd sogar noch weitergehen und könnte mir sogar vorstellen dass der eine oder andere schreiberling hier sogar unter irgendeinem pseudonym angemeldet ist) - ja selbst wenn dem wirklich so ist: im konkreten fall trau ich sogar dem dümmsten journalisten zu, dass er erkennt, dass das hier SPASS ist - dass hier leute nicht zu unrecht schon etwas galgenhumor an den tag legen wenn das thema reichel auf den plan gerufen wird. mein gott, kraft hat gemeint er lässt sich von niemanden was dreinreden - worauf jemand scherzhaft geschrieben hat dass er wohl nicht mehr lang trainer sein wird wenn er sich von pmr nichts dreinreden lässt - und das wurde einfach weitergesponnen! jeder, der hier mitliest hat das, so glaube ich, kapiert.

also deckel drauf und passt wieder.

samma jetzt wieder guat? :confused:

ich war nie schlecht mit dir.

wollte das halt auch mal zu bedenken geben.

könnte ja als bereicherung deines (unseres) gefühls-horizontes dienen, muss es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB forever

Thomas Weissenböck hat den Vertrag in Ried nicht verlängert - würde mich wundern, wenn er nicht bald beim LASK landen würde. Kraft wollte ihn ja schon im Frühjahr unbedingt holen. Na, mal abwarten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Höltschl ins A-Team ... so gehört es sich. Der hat gutes Potenzial.

Mir würde Weissenböck als Co-Trainer für Kraft sehr gut gefallen.

Die beiden haben in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thomas Weissenböck hat den Vertrag in Ried nicht verlängert - würde mich wundern, wenn er nicht bald beim LASK landen würde. Kraft wollte ihn ja schon im Frühjahr unbedingt holen. Na, mal abwarten :busserl:

Die nächste LASK-Verstärkung kommt aus Ried: Thomas Weissenböck löste seinen Vertrag in der Akademie und soll Krafts Co-Trainer werden. Die beiden arbeiteten bereits in Ried zusammen.

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

traurig jetzt jetzt nehmen wir schon trainer von denn bauern

na servas, ich hoff dir bleibt immer das N bei der Tastatur hängen. Aber leider ist das nicht mal der Hauptkritikpunkt bei deinen Kurzbeiträgen. Bitte um mehr Sachlichkeit, weniger Emotion/Hirnlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also meiner Herren, wenn Weissenböck zu uns kommt ist das eine tolle Sache.

Kraft setzt auf ihn ... ein sehr guter Trainer, wenn er unser Team verstärkt.

Thomas ist ein sehr guter Trainer, der vor allem auch mit jungen Spielern sehr

gut umgehen kann. Wir haben immer kritisiert, dass keine guten Trainer beim LASK sind.

Mit Kraft und Weissenböck haben wir ein sehr gutes Team, dem auch unser Präsident sehr viel zutraut. Wir können uns nur alle 10 Finger abschlecken, wenn er zu uns kommt. Ein weiterer Kandidat wäre Wartinger Heli gewesen ... aber ich kenne mich im Fussball ja nicht aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na servas, ich hoff dir bleibt immer das N bei der Tastatur hängen. Aber leider ist das nicht mal der Hauptkritikpunkt bei deinen Kurzbeiträgen. Bitte um mehr Sachlichkeit, weniger Emotion/Hirnlosigkeit.

Sorry fürs kurze OT!

Wann hast vor dein Avatar zu ändern? :D

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry fürs kurze OT!

Wann hast vor dein Avatar zu ändern? :D

lg.

warum?

Wo isses denn jetzt das Nudlaug? Habns es schon wieder eingfangt?

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.