Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

ASB forever

Bin schon gespannt, wer neuer Cotrainer bzw. Tormanntrainer (da gehört auch mal eine Rotation gemacht) wird ...

Ziel darf nicht Trainer und Mannschaft, sondern allein Geschäftsführer Reichel sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Grüß euch!

Was hat er denn da für ein Knopferl im Ohr? Bekommt er etwa Tipps von der Tribüne?

Vom Oberbefehlshaber PMR, nachdem dieser mit seinen Experten alles analysiert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. Medien Vertrag bis 2011 - also wird dann wohl der 20.11. sein... wenn er erfährt, dass in der Winterpause der erlauchte Kreis der Experten und der Kaffeesud vom Hrn. Reichel für die Transfers zuständig sind.

hört sich gut an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die sache hamann-reichel ist auch für mich damit in keinster weise erledigt ...

geben wir dem heli eine chance ... seine qualitäten sind unbestritten und für die vorgeschichte kann er nichts.

in den ersten runden wirds aufgrund der auslosung nicht viele punkte zu holen geben, also abwarten und nicht gleich wieder motzen! und dann starten wir hoffentlich neu durch!

dass er eine gute defensive aufbauen kann, hat er mehrfach gezeigt, hoffentlich klappt das auch bei uns.

mit dem schönen offensivfussball ists damit zwar wahrscheinlich fürs erste vorbei, aber ein 1:0 aus einem weniger schönen spiel bringt eben doch mehr als ein 4:5-spektakel.

alles gute heli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

kann dem icemann nur beipflichten. für echte Linzer und LASKler ein weiterer schlag ins gesicht. was ist eigentlich mitm großteil hier los?? bis vor ein paar stunden noch von den großen demos und wilden fan revolutionen reden und dann wird uns dieses arschloch als trainer präsentert und man findet das auch nocht gut "weil er ja fachlich so kompetent ist" & "wir ihm eine chance geben müssen" so eine scheisse

findet es von mir aus kindisch, nachtragend oder lächerlich... was er über linz gesagt hat wird ob falsch zitiert oder nicht so mancher nicht vergessen haben und das er ein vertragsbrüchiges arschloch ist hat er in ried eindrucks voll bewiesen (ried--> ibk-->magna)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
... und das er ein vertragsbrüchiges arschloch ist hat er in ried eindrucks voll bewiesen (ried--> ibk-->magna)

...und dass er ein charakterloses A__ ist, hat er in Ibk eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findet es von mir aus kindisch, nachtragend oder lächerlich... was er über linz gesagt hat wird ob falsch zitiert oder nicht so mancher nicht vergessen haben und das er ein vertragsbrüchiges arschloch ist hat er in ried eindrucks voll bewiesen (ried--> ibk-->magna)

bezüglich vertragsbruch

den daxbacher würdest aber schon wieder nehmen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann dem icemann nur beipflichten. für echte Linzer und LASKler ein weiterer schlag ins gesicht. was ist eigentlich mitm großteil hier los?? bis vor ein paar stunden noch von den großen demos und wilden fan revolutionen reden und dann wird uns dieses arschloch als trainer präsentert und man findet das auch nocht gut "weil er ja fachlich so kompetent ist" & "wir ihm eine chance geben müssen" so eine scheisse

das eine schließt doch das andere nicht aus!

dass man pmr's vorgehen nicht einfach so hinnehmen kann, ist klar.

fakt ist, dass der trainer ab sofort kraft heißt, daran wird keine fanaktion etwas ändern können.

er trägt jedenfalls keine schuld an den vorfällen der letzten wochen und hat wie jeder andere eine faire chance verdient!

jetzt irgendwelche zitate hervorzukramen halte ich für lächerlich, man könnte da wohl zu fast jedem was finden.

dass du persönlich mit kraft nicht einverstanden bist, ist dein natürlich gutes recht.

indirekt zu behaupten, wer anderer meinung ist sei kein echter LASKler finde ich aber äußerst seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

findet es von mir aus kindisch, nachtragend oder lächerlich... was er über linz gesagt hat wird ob falsch zitiert oder nicht so mancher nicht vergessen haben und das er ein vertragsbrüchiges arschloch ist hat er in ried eindrucks voll bewiesen (ried--> ibk-->magna)

bezüglich vertragsbruch

den daxbacher würdest aber schon wieder nehmen :x

hab ich erstens nicht behauptet, steht zweitens nicht zur debatte und drittens war das ja auch ein musterbeispiel unseres hr. präsidenten der uns nun schon über 10 jahre runter wirtschaftet (aufstieg hin oder her) wie viel sein wort wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.