Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Ist doch völlig klar dass Linz als Industriestadt sich nicht mit ev. Salzburg messen kann (auch dort gibt es schirche Viertel). Aber verglichen mit Anderen, schau mal nach Bochum oder Essen. Da ist Linz eine Perle!

Mit dieser Formulierung würde ich ein bisschen vorsichtig sein! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann der moderator einen eigenen thread zum thema "kraft und das hässliche linz und städte, die noch hässlicher als linz sind" öffnen und die entsprechenden posts dorthin verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kann der moderator einen eigenen thread zum thema "kraft und das hässliche linz und städte, die noch hässlicher als linz sind" öffnen und die entsprechenden posts dorthin verschieben?

es könnten sich auch einige user hier herinnen ein wenig an der nase nehmen, nicht alles so ernst nehmen was in der kronenzeitung steht und sich wichtigeren dingen zuwenden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>> aber kraft ist sich nicht zu schade in der hässlichen stadt linz gutes geld zu verdienen!

wenn man berge mag, und das sind geschätzte 99,99% aller gebürtigen tiroler,

dann wäre die aussage linz ist eine (für mich) schöne stadt nichts anderes als eine lüge

und als oö alpenvolandbewohner unterschreib ich das auch

hat aber mit dem LASK genau 0 zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist doch völlig klar dass Linz als Industriestadt sich nicht mit ev. Salzburg messen kann (auch dort gibt es schirche Viertel). Aber verglichen mit Anderen, schau mal nach Bochum oder Essen. Da ist Linz eine Perle!

Mit dieser Formulierung würde ich ein bisschen vorsichtig sein! :glubsch:

Hast Recht! Wurde aber in diesem Zusammenhang mit einer anderen Stadt verwendet!

Ist aber grundsätzlich richtig. Das ganze Thema sollte sich damit erschöpfend behandelt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kraft:

Das habe ich wirklich gesagt, es war nicht sehr überlegt. Ich habe mit der Aussage viele beleidigt, was mir heute sehr leid tut. Es ist ein blöder Sager gewesen, den ich nicht wiederholen würde. Ich wollte in Linz niemanden diskreditieren. Die Sache ist mittlerweile drei Jahre her, man sollte sie auch in der Vergangenheit belassen.

Ehrliche Aussage und Entschuldigung sollte man annehmen und nicht fürs Rapid-Spiel ausnützen. Dort sollte wirklich nur Reichel demontiert werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich krieg kopfschmerzen, wenn ich wieder mal lese, dass skuletic im sturm nur im entferntesten weiterhelfen könnte :facepalm:

Meine Güte. Was soll er denn sagen? Skuletic ist scheiße und soll sich verpissen?? Neuer Trainer, neue Chance. Ich finde es teilweise echt ärgerlich, wie immer wieder auf einzelne Spieler im Kader losgegangen wird...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nö, ich kanns nur echt net hören, wenn er da so aufgezählt wird unter "ja den haben wir eh noch, das is eh vollwertiger stürmer der einspringen kann"

mit mir geht einer in die klasse, der spielte schon öfter mit ihm, und is auch net wirklich begeistert von dem wie er sich gibt

aber stimmt schon, neuer trainer - neue chance, vll wirds ja noch was

wünschenswert wärs ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hut ab vor dieser öffentlichen entschuldigung !

BRAVO Herr Kraft.

>>> wurde auch Zeit, denn eine ganze Stadt zu beleidigen war u. ist einfach für einen ehemaligen Hauptschullehrer unterste Schublade!

>> so, aber jetzt beenden wir dieses Kapitel u. lassen unseren neuen Trainer mit aller Kraft einmal arbeiten!

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.