Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich muss sagen, dass mir der trainer momentan eher sonstwo vorbeigeht. meinen hass hat nach wie vor reichel gepachtet.

ist auch klar. aber wenn er diesen popovic oder zellhofer geholt hätte, wäre ich noch viel angfressener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Vorschlag Co-Trainer: Herbert Panholzer

Vorschlag Tormanntrainer: Herbert Feurer

Wären meine Wunschkandidaten - Feurer auch aus einem besonderen Grund :huh?deppat?:

Ein neuer Mitarbeiter dürfte Hannes Gasselseder sein, der bereits beim Testspiel neben Kraft stand.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorschlag Co-Trainer: Herbert Panholzer

Vorschlag Tormanntrainer: Herbert Feurer

Wären meine Wunschkandidaten - Feurer auch aus einem besonderen Grund :huh?deppat?:

hast du auch eine begründung dafür?? warum panholzer?? warum feurer?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mein gott, er war zwar trainer in ried. aber das ist fußball.

ist mir scheißegal wo er trainer war, er ist unsympathisch und das hat nix mit ried zu tun.

weil jemand macho angesprochen hat: ich find's gut, wenn ein spieler noch die ehre besitzt, seinen verein nicht zu verleugnen. dafür, dass er in wien aufgewachsen ist und nicht in linz kann er nichts. sorry für ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

also leute wir müssen total dankbar sein das es kraft wurde. angeblich ist popovic in den startlöchern gestanden. und das wär die krönung vom reichel.

Das wäre das Eigentor schlechthin gewesen - Aussagen bzgl der Kenntnisse Hamanns über die Liga und dann einen Trainer holen, welcher die letzten Jahre überwiegend in Japan war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde helmut kraft ist in der jetzigen situation der beste, den wir realistischerweise hätten kriegen können. ich hatte schon angst es wird wieder so ein no-name, denn welcher gestandene trainer würde sich in der derzeitigen situation dieses abenteuer antun. ich traue es ihm durchaus zu, dass er zumindest stabilität in die truppe reinbringt, denn das ist im moment das wichtigste. allerdings befürchte ich, dass spätestens im sommer das theater bezüglich trainer weitergehen wird. denn mit der dünnen stürmerdecke wird der nichtabstieg das höchste der gefühle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.