Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Superstar

auch hier möchte ich mein kommentar abgeben!

Ich begrüsse diese Verpflichtung weil ich denke das Kraft der bessere Trainer ist und mehr stabilität in das Team bringen kann, trotz eines zu schwachen Kaders.

nichts gegen Hamann.....mir hat gefallen was er gemacht hat wobei die Erfolge gefehlt haben. ist ihm aber sicher nicht zu verübeln und mit unterstützung vom presidum wäre wohl auch auf längere sicht was positives entstanden.

trotzdem.....Willkommen Kraft, auf das Sie genug Kraft für diesen Presidenten besitzen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ch bin beim LASK bestens aufgenommen worden und fühle mich sehr wohl in Linz. Die Mannschaft macht auf mich einen positiven Eindruck und hat in den ersten Trainingseinheiten voll mitgezogen. Auch wenn die Trainingsbedingungen durch den anhaltenden Schneefall nicht optimal waren stimmt die Einstellung zu 100 Prozent und jeder im Team brennt darauf, dass es endlich wieder los geht.

Der LASK ist für seine tollen Anhänger, die immer zu ihrer Mannschaft stehen, bekannt und gerade deshalb wäre die Unterstützung durch die Fans beim Spiel gegen Rapid immens wichtig.

Wir wissen gegen den aktuellen Tabellenführer wird es schwer werden, aber die Mannschaft hat definitiv das Zeug zum punkten und wir wollen mit einem Sieg den Tabellenführer stürzen.

grad auf der hp gefunden, eine aussage von heli kraft.

eins gleich vorweg; hinter der mannschaft stehen wir schon, aber nicht hinter pmr! :support:

mir wär schon ein fesches lied eingefallen, melodie von "wenn wir hier stehen" von sturm:

wir wollen keinen reichel, und auch keinen polster!

wir wolln den fürst, denn er ist unser tollster!

wir bleim heut draußen, leckt uns am arsch!

das ist der anti - reichel marsch ale ale ale ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

.........LAOLA1: Klaus kehrte nach Graz zurück und für dich ist es eine Rückkehr nach Linz, oder?

Prettenthaler: Richtig. Mir hat es schon damals in meiner Zeit bei Pasching und St. Magdalena super gefallen. Ich finde es eine total schöne Stadt und fühle mich sehr wohl. Linz ist eine kleine, liebe Stadt.

na das freut uns aber Mark. gell herr trainer ? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

.........LAOLA1: Klaus kehrte nach Graz zurück und für dich ist es eine Rückkehr nach Linz, oder?

Prettenthaler: Richtig. Mir hat es schon damals in meiner Zeit bei Pasching und St. Magdalena super gefallen. Ich finde es eine total schöne Stadt und fühle mich sehr wohl. Linz ist eine kleine, liebe Stadt.

na das freut uns aber Mark. gell herr trainer ? :clever:

wennst dem kraft noch immer böse bist, wegen seiner aussage ist dir nicht zu helfen.

aber wenn dir so leichter ist....

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würds dem Kraft jetzt wirklich wünschen die nötige Kontinuität in der Mannschaft und beim Verein herzustellen. Ich glaube dass wir nach oben nicht mehr viel erreichen können, nach unten kann (so Gott will) eigentlich nicht mehr viel passieren.

Er sollte die Zeit wirklich nutzen den Kern der Mannschaft, also all jene bei denen mit Verbleib zu rechnen ist, spielen zu lassen und von mir aus auch ein bisschen herumexperimentieren. Das gestrige Spiel war alles andere als ansehnlich, wohl auch weil Kraft ganz anderes trainiert als Hamann. Es wird wohl einige Zeit brauchen bis die Räder wieder einigermaßen ineinander laufen. Hoffentlich schafft man es endlich eine Hierarchie wie bei anderen Vereinen herzustellen.

Nicht zuletzt den Fanclubs ist es zu verdanken, dass man die Causa Reichel nicht einfach aufgibt und am Ball bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal ehrlich und ohne emotionen gesagt....:

nachdem ich mir das ganze spiel heutmorgen nochmal auf sky angeschaut habe:

ohne unseres kreativen mittelfelds ohne panis und mit einem aufhauser der noch LANGE nicht auf seinem Niveau spielt.....muss man sagen, dass es gar keine so schlechte partie war.

klar der majabvi hätte etwas weniger fehlpässe machen können (aber die abnehmer waren einfach nicht da gestern)

skuletic,zakany,zeitweise auch hart machen schön langsam fortschritte.

diese saison dient um den kader zu formen um nächste saison noch besser anzugreifen......

ich find an der entwicklung nichts schlechtes........gebt dem HK zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB forever

Ich muss sagen, dass Kraft taktisch viel mehr aus der Mannschaft herausholt.

Wenn er einen Wallner auch zur Verfügung hätte - wäre wohl noch eine Stufe besser.

Hamann hat die Mannschaft gut vorbereitet, Kraft stellt die Mannschaft extrem gut ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hamann hat die Mannschaft gut vorbereitet, Kraft stellt die Mannschaft extrem gut ein.

vielleicht sollte man Matthias Hamann als Co-/Individualtrainer wieder einstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

taktisch sind wir jetzt deutlich besser eingestellt, man sieht das kraft mehr auf die gegner eingeht und versucht die schwächen der gegner zu nutzen. ich denke das hamann auch noch erfolg gehabt hätte, nur er ist jetzt nicht mehr da. ich bin erhlich sehr froh über kraft, die manschaft wirkt viel geschlossener als im herbst. das es unter kraft kein hollywood mehr gibt war klar, ein spiel gewinnt man halt doch in der regel mit der deffensive, und diese hat er jetzt schon in den ersten spielen verbessert.

und eines muss noch gesagt werden, die manschaft wirkt konditionel top, also danke matthias hamann für die vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Lt. Kraft wäre eine rote Karte für Kragl nicht gerechtfertigt, weil es keine Absicht war -> Video auf der Startseite von laola1. Schon klar, Kragl hat beim Sprung mit dem Gestreckten in den Tormann nicht hingeschaut = "unabsichtlich".

Ist der Kraft wirklich so unmenschlich oder einfach nur schwer gestört?

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.