Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Als er letztes Mal einen abstiegsgefährdeten Klub übernommen hat, ist es ja nicht grad gut ausgegangen... :clever:

Aber 11 Punkte Vorsprung wird er schon verwalten, da würde ich mir an eurer Stelle keine Sorgen fürs Frühjahr machen.

Im Sommer bekommts dann eh den Polster, dann läuft ja alles wieder seinen gewohnten Gang beim LASK. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kraft wirds sicha nicht leicht haben! vor allem mit der aufstellung! reichel wird sicher drauf bestehen das aufhauser spielt, war ja sein wunschtransfer!

was ist eigentlich mit zakeny? spielt der dann 1. oder 2. mannschaft? das würde mich echt interessieren!

naja, ich wünsch dem helmut kraft viel glück, auch wenn ich nicht wirklich von ihm überzeugt bin!

100% für Hamann

1000% gegen reichel

ES LEBE DER LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du als Trainer mit 1 Stürmer machen???

Nja trotzdem war Kraft Ried Trainer :redangry:

Reichel verpiss dich keiner vermisst dich.

10 Spiele im Früjahr zuHause mit leeren Rängen vielleicht=)

Bedankt euch bei Reichel.

und Auswärts geben wir dann 100000000000%

JungesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was willst du als Trainer mit 1 Stürmer machen???

Nja trotzdem war Kraft Ried Trainer :redangry:

10 Spiele im Früjahr zuHause mit leeren Rängen vielleicht=)

und Auswärts geben wir dann 100000000000%

JungesLinz

1. In der heutigen Zeit Spieler und Trainer nach vorigen Vereinen zu beurteilen ist sinnlos, da der Verein ansich für diese "Angestellten" immer weniger Bedeutung hat, da ärgerst dich höchstens selbst.

2. Ich habs schon bei Macho geschrieben, wenn jemand Probleme hat mit gewissen Leuten im Kader oder auf der Bank dann soll er ihn verdammt nochmal nicht unterstützen, aber diese obszönen und dümmlichen Beleidigungen auf unterstem Niveau sind absolut nicht tragbar. Was ist so schwer daran bei Leuten die mir nicht passen im Rahmen des LASK-Erlebnisses die Goschn zu halten? So gesehen hoffe ich bei allen, die Kraft von vornherein nur negativ sehen wenigstens den Anstand haben ihn sich ruhig einarbeiten zu lassen, hussen kann man eh früh genug.

3. Auswärts Vollgas wäre schön, doch außer in Ried und Salzburg tut sich diesbezüglich nie was Besonderes. Wenn man in Hütteldorf oder Favoriten oder Graz anwesend ist kennt man vom sehen eh schon 30% der Leute. Dies soll jetzt keine Kritik sein, passt auch hier nicht herein weil OT, aber manche machen uns größer als wir sind.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in meinen augen, habt ihr einen trainer der gut zu der situation bei euch gerade passt.

er kann mit dem material umgehen, dass er hat (hat er in ried eigentlich bewießen mmn), er hält eigentlich die goschn, wenn er in ruhe gelassen wird.

er hat teilweise gute kontakte (sonst wäre u.a. sahili nicht zu uns gekommen)

jedoch gibt es auch so sachen die nicht so toll sind: zw. fans und ihm läuft es irgendwie nie so richtig gut/harmonisch ab. er hat seine lieblinge in der mannschaft (aber welcher trainer hat das nicht?!), bringt den mund nicht auf, wenn man ihn irgendwo grüßt (könnt da mal beim stehplatz nachfragen :RiedWachler:)

also ich hatte so meine bedenken im sportlichen bereich bei euch für das frühjahr, jedoch wenn kraft schnell die mannschaft erreicht, dann wird mmn eher sportlich alles besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, eine nacht drüber geschlafen, denke ich schon ein wenig anders:

1. In der heutigen Zeit Spieler und Trainer nach vorigen Vereinen zu beurteilen ist sinnlos, da der Verein ansich für diese "Angestellten" immer weniger Bedeutung hat, da ärgerst dich höchstens selbst.

zu der erkenntnis bin ich auch gekommen. Dieses Gesuddere is sinnlos, obwohl ich natürlich auch lieber Erz-Schwarz-Weisse in einer LASK-Funktion sehen möchte, wo ich mir auch 100%ig sicher bin, dass sie sich mit dem geilsten Verein identifizieren können. Bei Herrn Kraft muss ich abwarten, wie er sich gibt, ob er leidenschaftlich sein Traineramt erledigt, usw.. Momentan finde ich Kraft einfach zum kotzen, schließe aber nicht aus, dass ich ihn später akzeptiere. Sympathisch werde ich diesen Tiroler nie finden ;)

2. Ich habs schon bei Macho geschrieben, wenn jemand Probleme hat mit gewissen Leuten im Kader oder auf der Bank dann soll er ihn verdammt nochmal nicht unterstützen, aber diese obszönen und dümmlichen Beleidigungen auf unterstem Niveau sind absolut nicht tragbar. Was ist so schwer daran bei Leuten die mir nicht passen im Rahmen des LASK-Erlebnisses die Goschn zu halten? So gesehen hoffe ich bei allen, die Kraft von vornherein nur negativ sehen wenigstens den Anstand haben ihn sich ruhig einarbeiten zu lassen, hussen kann man eh früh genug.

Solange der Macho Mitglied von die Mundl-Ultras is, wird er von mir keine Unterstützung erhalten. Wünsche mir auch, dass er im Sommer wieder geht. Mir geht der so am Sack. Warum das so ist, keine Ahnung. Denke Stolz!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

in meinen augen, habt ihr einen trainer der gut zu der situation bei euch gerade passt.

er kann mit dem material umgehen, dass er hat (hat er in ried eigentlich bewießen mmn), er hält eigentlich die goschn, wenn er in ruhe gelassen wird.

er hat teilweise gute kontakte (sonst wäre u.a. sahili nicht zu uns gekommen)

jedoch gibt es auch so sachen die nicht so toll sind: zw. fans und ihm läuft es irgendwie nie so richtig gut/harmonisch ab. er hat seine lieblinge in der mannschaft (aber welcher trainer hat das nicht?!), bringt den mund nicht auf, wenn man ihn irgendwo grüßt (könnt da mal beim stehplatz nachfragen :RiedWachler:)

also ich hatte so meine bedenken im sportlichen bereich bei euch für das frühjahr, jedoch wenn kraft schnell die mannschaft erreicht, dann wird mmn eher sportlich alles besser werden.

Danke für die Information - aber um Spielertransfers braucht er sich beim LASK keine Gedanken machen - schon gar nicht bei Ausländern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in meinen augen, habt ihr einen trainer der gut zu der situation bei euch gerade passt.

er kann mit dem material umgehen, dass er hat (hat er in ried eigentlich bewießen mmn), er hält eigentlich die goschn, wenn er in ruhe gelassen wird.

er hat teilweise gute kontakte (sonst wäre u.a. sahili nicht zu uns gekommen)

jedoch gibt es auch so sachen die nicht so toll sind: zw. fans und ihm läuft es irgendwie nie so richtig gut/harmonisch ab. er hat seine lieblinge in der mannschaft (aber welcher trainer hat das nicht?!), bringt den mund nicht auf, wenn man ihn irgendwo grüßt (könnt da mal beim stehplatz nachfragen :RiedWachler:)

also ich hatte so meine bedenken im sportlichen bereich bei euch für das frühjahr, jedoch wenn kraft schnell die mannschaft erreicht, dann wird mmn eher sportlich alles besser werden.

Danke für die Information - aber um Spielertransfers braucht er sich beim LASK keine Gedanken machen - schon gar nicht bei Ausländern :winke:

genau so ist es

da gibts ja unsere 4 Topexperten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Letztendlich sitzen wir alle im selben Boot und müssen Froh sein, seit Dabacher wieder einen ordentlichen Trainer mit Fachkompetenz zu haben. Wenn ein Spieler oder Trainer alles für den LASK gibt und den Erfolg der Mannschaft vor alles stellt, dann hat er sich zumindest verdient in Ruhe gelassen zu werden. Als Junger hab ich auch so meine Probleme mit so manchen Spielern mit blau weißer Vergangenheit gehabt, aber mir wäre nie eingefallen, ihn anzufeinden oder auszupfeifen. Wenn die Leistung und Einstellung stimmt, kann er nach dem Spiel von mir aus auf den Elferpunkt sch--ssen! Kraft oder Macho anzufeinden hilft dem LASK nicht weiter! Dadurch kommt der Hamann nicht zurück und auch der Zagi wird daurch nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

spitzname in insiderkreisen übrigends:"Puff Heli" ... und jetzt fragts mich ned von wo ich das weiß. glaubt es mir einfach. 18.gif

na geh, das hättest dir sparen können, jetzt ist er mir ja direkt sympathisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ob Kraft oder jemand anderer ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal! (eh schon wissen wieso) Ich würde mir trotzdem wünschen, dass gegen Rapid durchgehend für Hamann skandiert wird.... Das sind wir ihm mMn schuldig! Wenn jetzt keine Protestaktionen stattfinden, kann und wird sich der Reichel wieder als Triumphator fühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß man jetzt eigentlich schon wie das gesamte Betreuerteam aussehen wird?

Einen fähigen Co - Trainer bzw. ein erfahrener Tormanntrainer wäre sicher kein Nachteil. Vielleicht schafft es ein ordentlicher Tormanntrainer dass er Zagi noch weiterentwickelt und ihn dann für nächste Saison als 1er Goalie aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mit kraft bin ich sehr zufrieden. ist mir lieber, wie wenn ein zellhofer, schinkels oder jara kommt. der mann hats schon drauf.

aber was mich einfach maßlos ärgert ist, dass wir überhaupt einen neuen trainer brauchen. vorgeschichte ist eh jedem bekannt.

mit nur einem stürmer wird ers schwer haben. in einem laola1 interview sagte er, er will hamdemir vorne einbinden?! heißt das, er kennt die spieler einfach nicht, oder meint er das ernst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann dem icemann nur beipflichten. für echte Linzer und LASKler ein weiterer schlag ins gesicht. was ist eigentlich mitm großteil hier los?? bis vor ein paar stunden noch von den großen demos und wilden fan revolutionen reden und dann wird uns dieses arschloch als trainer präsentert und man findet das auch nocht gut "weil er ja fachlich so kompetent ist" & "wir ihm eine chance geben müssen" so eine scheisse

findet es von mir aus kindisch, nachtragend oder lächerlich... was er über linz gesagt hat wird ob falsch zitiert oder nicht so mancher nicht vergessen haben und das er ein vertragsbrüchiges arschloch ist hat er in ried eindrucks voll bewiesen (ried--> ibk-->magna)

da komm ich auch nicht ganz mit. für mich ist die verpflichtung von kraft noch der guss von öl ins feuer. wie sich irgendjemand über diesen tiroler scheißkübel freuen kann ist mir völlig unverständlich.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also schlecht find ich ihn echt nicht.

mein gott, er war zwar trainer in ried. aber das ist fußball.

er hat bei den meisten vereinen wo er war gute arbeit geleistet. warum also auch nicht beim LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.