Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Sollen wir jetzt gleich beginnen über potentielle Nachfolger zu diskutieren? :glubsch:

müssen wir wohl - wer sich vom reichel nichts dreinreden lässt hat beim LASK verloren.

also stöger wär wieder frei...ach nein, der hat ja schon gesagt dass er sich reichel nicht antut...

hmmm...wen gibts sonst noch? schachner? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müssen wir wohl - wer sich vom reichel nichts dreinreden lässt hat beim LASK verloren.

also stöger wär wieder frei...ach nein, der hat ja schon gesagt dass er sich reichel nicht antut...

hmmm...wen gibts sonst noch? schachner? :augenbrauen:

Zellhofer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

müssen wir wohl - wer sich vom reichel nichts dreinreden lässt hat beim LASK verloren.

also stöger wär wieder frei...ach nein, der hat ja schon gesagt dass er sich reichel nicht antut...

hmmm...wen gibts sonst noch? schachner? :augenbrauen:

Labbadia wär auch zu haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

seitdem kraft hier ist, ist unser spiel effektiv und auch relativ ansehnlich. hinten ein absolutes bollwerk. was der macht,hat schon hand und fuß. darum wollte ich ihn auch gleich von beginn an sagen.

und da der erfolg auch für ihn spricht, glaub ich nicht, dass ihn reichel gleich absägen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find diese pseudo-verarsche von pmr hier je irgendwie ganz "nett",..... aber man muss schon dazusagen dass der pmr den kraft schon vor dem hamann wollte. eigentlich ja schon als er von ried wegging. deshalb "hängen" eure pseudotheorien verdammt schief.

ich glaub, kraft kann noch lange bei pmr anschaffen .......solange er überwiegend erfolg hat ! ....... (ich glaub keiner hier der vorschreiber glaubt wirklich dass der reichel den kraft wegen dieses sagers wieder rausschmeisst :facepalm: .... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find diese pseudo-verarsche von pmr hier je irgendwie ganz "nett",..... aber man muss schon dazusagen dass der pmr den kraft schon vor dem hamann wollte. eigentlich ja schon als er von ried wegging. deshalb "hängen" eure pseudotheorien verdammt schief.

ich glaub, kraft kann noch lange bei pmr anschaffen .......solange er überwiegend erfolg hat ! ....... (ich glaub keiner hier der vorschreiber glaubt wirklich dass der reichel den kraft wegen dieses sagers wieder rausschmeisst :facepalm: .... )

Was Reichel vor Hamann wollte weiß nur Reichel. Und das Reichel ihn schon vorher wollte weiß auch niemand gewiss, das hat er gesagt als er Kraft im Jänner geholt hat, vorher nie! Aber es stimmt schon, Kraft tut der Mannschaft gut und an seinem Stuhl wird sicher nicht gesägt. Was die Pseudoverarsche anbelangt darf man doch wohl noch ein wenig schwarzen Humor betreiben denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese pseudo-verarsche von pmr hier je irgendwie ganz "nett",..... aber man muss schon dazusagen dass der pmr den kraft schon vor dem hamann wollte. eigentlich ja schon als er von ried wegging. deshalb "hängen" eure pseudotheorien verdammt schief.

ich glaub, kraft kann noch lange bei pmr anschaffen .......solange er überwiegend erfolg hat ! ....... (ich glaub keiner hier der vorschreiber glaubt wirklich dass der reichel den kraft wegen dieses sagers wieder rausschmeisst :facepalm: .... )

...mein gott walter, das wissen wir doch selbst. nimmt ja auch keiner ernst. aber man wird ja beim reichel wohl noch a bissl an galgenhumor haben dürfen - das ist eh das einzige was dem kleinen fan noch bleibt. und das muss man sich ja nicht auch noch nehmen lassen, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich finde zum jetzigen Zeitpunkt, dass der Tausch richtig war. Mir gefällt nur die Art und Weise der Kommunikation nicht ... PMR könnte viel besser dastehen, wenn er etwas mehr auf die Leute zugehen und eine offenere Kommunikation pflegen würde.

Kraft hat eine klare Linie, beschäftigt sich intensiv mit dem Kader und kennt den Markt sehr gut. Eigentlich hat PMR jetzt einen 5.Experten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieber wingsoflask.

ich glaub halt alles was hier -sei es noch so scherzhaft -geschrieben wird, von journalisten der hiesigen fussballszene gut beobachtet wird.

es verhält sich mmn wie beim flügelschlag eines schmetterlings in china.........der bei uns einen orkan auslösen kann.

ich nehme an einige finden das lachhaft was ich hier zum besten gebe. soll so sein.

Trotzdem ist diese Tatsache nicht von der Hand zu weisen.

Und wir wollen doch alle, dass bei uns die sehnlichst erwartete Ruhe einkehrt und so lang wie möglich bleiben kann. (mir kommt halt vor, dass derzeit jene ruhe herrscht die es unter dax damals gegeben hat. und die war schon sehr produktiv.)

Unruhen sind sowieso irgendwie nie vorhersehbar aber sie müssen mmn nicht künstlich von den eigenen fans "vor-konstruiert" werden....

jaja.

ich weiss.

ich bin soooo blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Nachsatz: Vielleicht findet der Heli ja Ehefrau 4 und 5 in Linz ... der wechselt ja die Frauen wie die Vereine (wohl an jedem Standort eine neue) ;-)

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.