Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also meiner Herren, wenn Weissenböck zu uns kommt ist das eine tolle Sache.

Kraft setzt auf ihn ... ein sehr guter Trainer, wenn er unser Team verstärkt.

Thomas ist ein sehr guter Trainer, der vor allem auch mit jungen Spielern sehr

gut umgehen kann. Wir haben immer kritisiert, dass keine guten Trainer beim LASK sind.

Mit Kraft und Weissenböck haben wir ein sehr gutes Team, dem auch unser Präsident sehr viel zutraut. Wir können uns nur alle 10 Finger abschlecken, wenn er zu uns kommt. Ein weiterer Kandidat wäre Wartinger Heli gewesen ... aber ich kenne mich im Fussball ja nicht aus :augenbrauen:

dem kann ich nur beipflichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

traurig jetzt jetzt nehmen wir schon trainer von denn bauern

Kannst du dich bitte wieder schleichen? Willkommen auf meiner Ignore-Liste.

Zum Thema: Weissenböck ist eine ganz ausgezeichnete Wahl. Ich hoffe, dass sich somit auch die Einbindung junger Spieler etwas verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB forever

Leider wird wohl das Trainerteam noch Zeit benötigen, um aus einer zusammengewürfelten Mannschaft eine Mannschaft zu formen.

Ried zeigt es leider vor: einen stabilen Kern und dann junge Spieler integrieren.

Kraft hat mich bislang mit seinen Aufstellungen und Wechseln oft überrascht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Leider wird wohl das Trainerteam noch Zeit benötigen, um aus einer zusammengewürfelten Mannschaft eine Mannschaft zu formen.

Ried zeigt es leider vor: einen stabilen Kern und dann junge Spieler integrieren.

Kraft hat mich bislang mit seinen Aufstellungen und Wechseln oft überrascht ...

Mich auch, aber leider nur im negativen Sinn.

Winkler hat sich an der Seite von Metz sicher für die IV empfohlen, darf aber 1 Runde später nicht ran ??

Metz, für mich sicher noch unser stärkster OM am Flügel, wird hinten "zur Vorgabe"(und seine Lustlosigkeit immer größer).

Das sture Festhalten an der Doppel 6, auch wenns gegen den Gegner gar nicht benötigt wird,

und unser Mittelfeld spielerisch sowieso unter jeder Kritik ist.

Bei aller Liebe zu Kragl, aber der ist momentan sowas von außer Form, der trifft nicht mal nen Eisenbahnwagon wenn er davor steht und dann läßt ihn Kraft als Solospitze beginnen.

Und was mir immer am meisten die Kabeln rausdrückt: da lernst als Kleiner schon:

is der Boden nass wird geschossen aus allen Rohren (flach wenns geht), noch dazu wenn eh so nix geht

und lange Pässe müssen aber genau ankommen - Pablo hats ja oft genug bewiesen, dass er diese Einheit versäumt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Mich auch, aber leider nur im negativen Sinn.

Winkler hat sich an der Seite von Metz sicher für die IV empfohlen, darf aber 1 Runde später nicht ran ??

Metz, für mich sicher noch unser stärkster OM am Flügel, wird hinten "zur Vorgabe"(und seine Lustlosigkeit immer größer).

Das sture Festhalten an der Doppel 6, auch wenns gegen den Gegner gar nicht benötigt wird,

und unser Mittelfeld spielerisch sowieso unter jeder Kritik ist.

Bei aller Liebe zu Kragl, aber der ist momentan sowas von außer Form, der trifft nicht mal nen Eisenbahnwagon wenn er davor steht und dann läßt ihn Kraft als Solospitze beginnen.

Und was mir immer am meisten die Kabeln rausdrückt: da lernst als Kleiner schon:

is der Boden nass wird geschossen aus allen Rohren (flach wenns geht), noch dazu wenn eh so nix geht

und lange Pässe müssen aber genau ankommen - Pablo hats ja oft genug bewiesen, dass er diese Einheit versäumt hat.

Das Problem ist, dass die Tests für Kraft weitergehen - jetzt hat er aber 2 Wochen Zeit, um die Mannschaft aufzubauen und zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

KRAFT RAUS SOFORT!!!

Seit Wochen keine Verbesserung, kein System, ständige nicht nachvollziehbare Aufstellungs-Rotationen...

Offensichtlich keine Ideen, Konzepte mehr in dieser Situation...

So leid es mir auch menschlich tut -

mit diesen Resultaten und vor allem diesem Auftreten (miserabel) muss man reagieren!!!

Wer Charakter hat geht von selber und nicht erst in einer Woche!!!

SORRY!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

KRAFT RAUS SOFORT!!!

Seit Wochen keine Verbesserung, kein System, ständige nicht nachvollziehbare Aufstellungs-Rotationen...

Offensichtlich keine Ideen, Konzepte mehr in dieser Situation...

So leid es mir auch menschlich tut -

mit diesen Resultaten und vor allem diesem Auftreten (miserabel) muss man reagieren!!!

Wer Charakter hat geht von selber und nicht erst in einer Woche!!!

SORRY!!!

Alternative?

Achja! Der neue Trainer kann dann in der Sommerpause seinen eigenen Kader zusammenbauen - für die Adeg! Die laufenden Verträge lässt PMR platzen und alles was Geld bringen könnte, wird verkauft. Irgendwann muss doch jemand wer checken, dass das Problem nicht ausschließlich die Trainer sind/waren, sondern vielmehr dieser Typ der die Fäden dieser Marionetten steuert. Ich weiß Gott sei Dank nicht mehr, wieviele Trainer wir seit Daxbacher hatten, aber es kann doch nicht sein, dass die alle komplette Versager waren und nur dort die Schuld zu suchen ist, oder?

Und noch was: Das Kraft Interview heute auf SKY könnte kaum deutlicher sein. Der ist mMn sowieso kurz davor, sich selbst zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alternative?

Irgendwann muss doch jemand wer checken, dass das Problem nicht ausschließlich die Trainer sind/waren, sondern vielmehr dieser Typ der die Fäden dieser Marionetten steuert. Und noch was: Das Kraft Interview heute auf SKY könnte kaum deutlicher sein. Der ist mMn sowieso kurz davor, sich selbst zu verabschieden.

Hast Recht das eigentliche Problem kennen wir alle...

NUR DER GEHT NICHT!!!

Somit muss man alternativ woanders reagieren...

und selbst mit diesem Kader verlange ich ein anderes AUFTRETEN!!!

Das muss man leider dem Trainer attestieren...

Er ist offensichtlich KEIN MOTIVATOR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast Recht das eigentliche Problem kennen wir alle...

NUR DER GEHT NICHT!!!

Somit muss man alternativ woanders reagieren...

und selbst mit diesem Kader verlange ich ein anderes AUFTRETEN!!!

Das muss man leider dem Trainer attestieren...

Er ist offensichtlich KEIN MOTIVATOR!!!

Will mich da jetztt nicht als Kraft-Verteidiger her stellen.

Wie soll der Abteilungsleiter motivieren, wenn der Geschäftsführer ein Typ ist, der sich primär für den Gewinn seines Unternehmens interessiert, nicht aber für das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter? Ganz oben beginnt die Sache zu stinken. Entweder es findet sich jemand, der das in sich reinfrisst und bis zum Spieler kompensieren kann, oder aber die nächsten 10 Trainer scheitern genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alternative?

Achja! Der neue Trainer kann dann in der Sommerpause seinen eigenen Kader zusammenbauen - für die Adeg! Die laufenden Verträge lässt PMR platzen und alles was Geld bringen könnte, wird verkauft. Irgendwann muss doch jemand wer checken, dass das Problem nicht ausschließlich die Trainer sind/waren, sondern vielmehr dieser Typ der die Fäden dieser Marionetten steuert. Ich weiß Gott sei Dank nicht mehr, wieviele Trainer wir seit Daxbacher hatten, aber es kann doch nicht sein, dass die alle komplette Versager waren und nur dort die Schuld zu suchen ist, oder?

Und noch was: Das Kraft Interview heute auf SKY könnte kaum deutlicher sein. Der ist mMn sowieso kurz davor, sich selbst zu verabschieden.

Dem pflichte ich bei. Denke auch, dass er in Bälde das Handtuch wirft, er reagiert somit, bevor es PMR tut, und verliert nicht ganz sein Gesicht. Auch wenn dieses Szenario, da bin ich überzeugt, ihm wiederstrebt und weh tut, da es sich nur schwer mit seinen hervorragenden menschlichen Qualitäten in Einklang bringen lässt. Er hat ja schon hin und wieder leise Kritik geübt, indem er das Statement "er habe seine absoluten Wunschspieler bekommen" richtiggestellt hat. Nur weiß ich beim besten Willen nicht, welcher Coach sich auf diese Monsteraufgabe einlässt (die kann jetzt nur noch lauten: Plstz 9!!!!), denn im Prinzip kannst du ja nur schlecht ausschauen, es fehlt an allen Ecken und Enden! Natürlich denke ich nicht, dass Kraft morgen die Reißleine zieht, aber ein, zwei weitere Niederlagen, hätten wohl doch eine sehr zermürbende Wirkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Will mich da jetztt nicht als Kraft-Verteidiger her stellen.

Wie soll der Abteilungsleiter motivieren, wenn der Geschäftsführer ein Typ ist, der sich primär für den Gewinn seines Unternehmens interessiert, nicht aber für das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter? Ganz oben beginnt die Sache zu stinken. Entweder es findet sich jemand, der das in sich reinfrisst und bis zum Spieler kompensieren kann, oder aber die nächsten 10 Trainer scheitern genauso.

z.B. ein Daxbacher ist unter der selben katastrophalen Führung nicht gescheitert!!!

Und es gibt sicher noch andere...

Wobei du Recht hast mit dem eigentlichen Problem, aber das können wir leider nicht lösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

z.B. ein Daxbacher ist unter der selben katastrophalen Führung nicht gescheitert!!!

Und es gibt sicher noch andere...

Wobei du Recht hast mit dem eigentlichen Problem, aber das können wir leider nicht lösen...

Daxbacher hat den richtigen Moment abgewartet und hat das einzig richtige für sich selbst getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dem pflichte ich bei. Denke auch, dass er in Bälde das Handtuch wirft, er reagiert somit, bevor es PMR tut, und verliert nicht ganz sein Gesicht. Auch wenn dieses Szenario, da bin ich überzeugt, ihm wiederstrebt und weh tut, da es sich nur schwer mit seinen hervorragenden menschlichen Qualitäten in Einklang bringen lässt. Er hat ja schon hin und wieder leise Kritik geübt, indem er das Statement "er habe seine absoluten Wunschspieler bekommen" richtiggestellt hat. Nur weiß ich beim besten Willen nicht, welcher Coach sich auf diese Monsteraufgabe einlässt (die kann jetzt nur noch lauten: Plstz 9!!!!), denn im Prinzip kannst du ja nur schlecht ausschauen, es fehlt an allen Ecken und Enden! Natürlich denke ich nicht, dass Kraft morgen die Reißleine zieht, aber ein, zwei weitere Niederlagen, hätten wohl doch eine sehr zermürbende Wirkung!

Es müsste endlich ein Coach her der seine eigene Meinung vertritt und nicht zu jedem Ja sagt...

Hans Krankl war ebenso einer...

Der hatte dem Reichel gleich zu Beginn gesagt wie es bei ihm läuft....

Kraft ist grundsätzlich nicht schlecht-

Nur sein ewiges Ja sagen hat ihn jetzt in eine Situation gebracht wo er denke ich nicht mehr raus kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es müsste endlich ein Coach her der seine eigene Meinung vertritt und nicht zu jedem Ja sagt...

Hans Krankl war ebenso einer...

Der hatte dem Reichel gleich zu Beginn gesagt wie es bei ihm läuft....

Kraft ist grundsätzlich nicht schlecht-

Nur sein ewiges Ja sagen hat ihn jetzt in eine Situation gebracht wo er denke ich nicht mehr raus kommt...

Genau so seh ich das auch! Krankl war kein Trainer, sondern ein Marketingsinstrument!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.