Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

Europaklassespieler

Na,da werden wir die nächste Zeit viel geld für Puderzucker ausgeben müssen. Aber Spass beiseite. Auch ich freue mich dass der Rolli wieder heimgefunden hat. Hoffentlich klappt alles so,wie es alle Beteiligten erhoffen und das im positiven Sinn.

Mit Linz beginz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Janko war damals überhaupt noch kein Thema (wurde meines Wissens von Jara sogar zu den Juniors geschoben)

definitiv nicht richtig, das war damals jankos erste gute saison und redbull hat es geschafft trotz toller janko tore nicht meister zu werden. ich kann mich vorallem in den direkten duellen zwischen redbull und der austria an spektakuläre janko tore erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr ist leider nicht zu berichten, ausser die Warnung an alle die Training ansehen möchten:

Wenn eines am Akademiegelände ist, bedeutet dies auch, dass man nicht zusehen kann/darf

Immer, oder nur solange die Akademie Baustelle ist?

solange baustelle ist (und es sieht noch nach lange aus ;) )

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wow bei dem video sind ein paar schöne vorlagen vorbei. hab ganz vergessen was der Ceh in der Meistersaison (als er sich noch zusammengrissen hat) für ein Gefühl im Fuß hatte

Ceh war ein brillianter Fussballer und vor allem FS Schütze. Hatte in der Saison knappe 20 Assists und mit Linz hat er sehr gut harmoniert.

Aber mit Mile wird er sicher auch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man eigentlich schon welche Trikotnummer Linz bekommt? Bei den ersten Bildern vom gestrigen Training sieht man zwar das er die Nummer 3 trägt, aber ich glaube nicht das er mit dieser Nummer in der Meisterschaft spielen wird.

Auch die Homepage vom Roland wurde schon aktualisiert: http://www.crazylynx.com/weblinz/index.html :smoke:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceh war ein brillianter Fussballer und vor allem FS Schütze. Hatte in der Saison knappe 20 Assists und mit Linz hat er sehr gut harmoniert.

Aber mit Mile wird er sicher auch viel Freude haben.

Ich behaupte mal vorsichtig, dass Milenko noch einen Tick besser ist als Ceh. Weniger lethargisch. Dürfte auch im NT so gewesen sein. Wenn man die beiden Namen googelt, kommen ein paar Spiele, in denen Acimovic begonnen hat und dann für Ceh ausgewechselt wurde.

Wenn Linz schon mit dem Backup harmoniert hat, sollte die Einsergarnitur ihm ja noch mehr Freude bereiten. :D Aber grundsätzlich bleib ich dabei, bei Stürmern muss man die Vorfreude zügeln. Könnte ja noch immer sein, dass er nix trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß man eigentlich schon welche Trikotnummer Linz bekommt? Bei den ersten Bildern vom gestrigen Training sieht man zwar das er die Nummer 3 trägt, aber ich glaube nicht das er mit dieser Nummer in der Meisterschaft spielen wird.

Auch die Homepage vom Roland wurde schon aktualisiert: http://www.crazylynx.com/weblinz/index.html :smoke:

Nr. 39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.