Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

Anfänger

...ist natürlich eh logisch, dass in diesem forum etwas anders gelagerte meinungen nicht so gern gehört werden. Ja, ich bin Rapidfan, aber trotzdem kann ich auch durchaus objektive meinungen abgeben. auch wenn die rapid, den R.Linz geholt hätte, wäre ich darüber schon sehr verwundert gewesen, was die zusammenkaufen. aber die haben das halt nicht getan. im grunde schauts für mich so aus, als ob die austria halt wieder wem heimgeholt hätte - war halt auch immer schon so ein bissel ein versorgungspostenverein. :D

Vielleicht verrätst uns was gegen den Roli spricht?

Sigurd Rushfeldt:

5 Saisonen - 172 Pflichtspiele - alle 156min genetzt

Christian Mayrleb:

5 Saisonen - 150 Pflichtspiele - alle 169min genetzt

Roland Linz:

4 Saisonen - 93 Pflichtspiele - alle 160min genetzt

Rechnet man den Torschnitt vom Linz auf die heurigen (fixen) Pflichtspiele (17 MS + 1 Cup) macht das eine Trefferquote bis Mai von abgerundet 10 Toren, nur auf die MS gerechnet, wärens knapp unter 10!

Also so schlecht schauen die zahlen vom Linz nicht aus! Und wenn er seinen Schnitt hält und alle 160min netzt, dann geh ich davon aus, dass wir am Ende der Saison ganz oben stehen!

So und jetzt will ich mal Argumenten deinerseits!

statistiken sind immer schön anzuschauen - warten wirs einfach ab, wie er sich macht. ich wünsch ihm im übrigen das allerbeste, und lass mich auch gern positiv überraschen. geholt hätte ich ihn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wann hat er das letzte mal im team gespielt? :ratlos:

Wann haben die Herren Ivanschitz und Stranzl zuletzt im Team gespielt?

Wegen Äpfel und Birnen warats...

der ivanschitz ist eh zu schwach, und ich glaub der stranzl mag nimmer fürs team spielen - wo wir ja schon beim grundsätzlichen dilemma unserer ösikicker sind. für unsere liga reicht bald mal was, fürs team brauchts a bissel mehr - und das ist noch zuwenig um international mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der ivanschitz ist eh zu schwach

:laugh:

Der Topassistgeber der deutschen Bundesliga ist also für unser Nationalteam zu schwach!? Aber gut, bei den zahlreichen Weltklassespielern die wir in Österreich haben, kann man ja auf so einen leicht verzichten... 8P

Die Edith meint aber wir sollten nicht vom Thema abschweifen. ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

statistiken sind immer schön anzuschauen - warten wirs einfach ab,

Du bist als allererster mit der Nationalteamstatistik vom Linz angetanzt und hast Schlüsse gezogen, also wie jetzt, zählen Statistiken nur wenn man selbst damit argumentiert und die Zahlen zur eigenen Meinung passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

statistiken sind immer schön anzuschauen - warten wirs einfach ab,

Du bist als allererster mit der Nationalteamstatistik vom Linz angetanzt und hast Schlüsse gezogen, also wie jetzt, zählen Statistiken nur wenn man selbst damit argumentiert und die Zahlen zur eigenen Meinung passen?

ich hab nicht mit der statistik angefangen, sondern die nationalteam"erfolge" nur so nebenbei ergänzend erwähnt. ich ziehe meine schlüsse eben nicht NUR aus statistiken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

§1: Statistiken sind nur dann heranzuziehen wenn sie die eigenen Meinung untermauern, andernfalls werden sie kleingeredet ;)

§2: Transfers des Stadtrivalen sind per se überkritisch zu betrachten, auch wenn unbestritten der einzig brauchbare, gerade noch leistbare, österreichische Spieler geholt wurde.

§3: Österreichische Kicker sind Legionären vorzuziehen, aber nur dann wenn es sich um die eigene Mannschaft handelt, ansonsten sind Österreicher "Oaschkicker" ;)

pers. Anmerkung: Ich mag den Linz übrigens nicht besonders, der Transfer macht dennoch mehr als Sinn, brauchbarer Stürmer, Österreicher, hat wenn er gespielt hat noch bei jedem Verein seine Tore gemacht und ist scheinbar nicht besonders verletzungsanfällig und im allerbesten Fußballeralter. - ich gehe sogar soweit und behaupte: ablösefrei war es fast unmöglich einen Spieler der SICHER die Qualitäten eines Roland Linz hat zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

yeeaahhh :clap: :clap: :clap: :clap:

freut mich, ist bestimmt die art stürmer die uns fehlt

uns hat nicht eine bestimmte Art von Stürmer gefehlt sondern uns hat grundsätzlich ein Stürmer gefehlt.

Er und Okotie zusammen könnte interessant werden im Sturm.

Auf alle Fälle Willkommen und bitte viele Tore :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ist natürlich eh logisch, dass in diesem forum etwas anders gelagerte meinungen nicht so gern gehört werden. Ja, ich bin Rapidfan, aber trotzdem kann ich auch durchaus objektive meinungen abgeben. auch wenn die rapid, den R.Linz geholt hätte, wäre ich darüber schon sehr verwundert gewesen, was die zusammenkaufen. aber die haben das halt nicht getan. im grunde schauts für mich so aus, als ob die austria halt wieder wem heimgeholt hätte - war halt auch immer schon so ein bissel ein versorgungspostenverein. :D

Vielleicht verrätst uns was gegen den Roli spricht?

Sigurd Rushfeldt:

5 Saisonen - 172 Pflichtspiele - alle 156min genetzt

Christian Mayrleb:

5 Saisonen - 150 Pflichtspiele - alle 169min genetzt

Roland Linz:

4 Saisonen - 93 Pflichtspiele - alle 160min genetzt

Rechnet man den Torschnitt vom Linz auf die heurigen (fixen) Pflichtspiele (17 MS + 1 Cup) macht das eine Trefferquote bis Mai von abgerundet 10 Toren, nur auf die MS gerechnet, wärens knapp unter 10!

Also so schlecht schauen die zahlen vom Linz nicht aus! Und wenn er seinen Schnitt hält und alle 160min netzt, dann geh ich davon aus, dass wir am Ende der Saison ganz oben stehen!

So und jetzt will ich mal Argumenten deinerseits!

Bin zwar auch der Meinung, dass Linz ein wirklich guter Stürmer ist, aber der Roli hatte damals schon weit bessere Mitspieler (Ceh, Janocko, Sionko, Rushfeldt,..)als heuer. Die Mitspieler von Mayrleb waren zwar sowieso die bescheidensten überhaupt, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Edit: Schon ein komischer Zufall, dass sich die Karrieren von Linz und Wallner immer wieder kreuzen. Würd lachen wenn Linz bei der Austria wirklich alle Erwartungen erfüllt und dann gemeinsam mit Wallner im Team aufläuft :D :D

Eigentlich immer noch unglaublich, dass Salzburg "unseren" Wallner für + 1,5 Mio. von LASK gekauft hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber einem möglichen Linz-Transfer, doch mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass er uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.

Vor allem haben wir jetzt endlich einen Stürmer im Kader der fast voll fit und einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.