Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

denn mit den dreien Rubin, Rolli und Tomas haben wir eindeutig den besten Sturm der Liga.

ich würde sagen, dass die austria mit der verpflichtung von linz eine lücke zu rapid und RB geschlossen hat.

RB: wallner, janko, zickler

Rapid: jelavic, salihi, gartler

Austria: okotie, linz, jun

ich würde sagen, dass sich die drei genannten mannschaften da schon etwas absetzen können in der qualität. wer nun wirklich den stärksten sturm hat, traue ich mich nicht zu sagen, denn der sturm ist ja auch immmer abhängig von den hinterleuten.

auf jeden fall ist die rückholaktion von linz eine bereicherung für die liga und ich gehe davon aus, dass es ein sehr sehr spannendes frühjahr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit Roland Linz habt ihr jetzt wieder einen Spieler, den man so richtig schön nicht mögen kann. Das steigert trotz grauslichen Anfangfebruarwetters gleich einmal die Vorfreude auf die beiden noch zu spielenden 09/10-er Derbies :finger:

Na bitte, da hamma wieder einen!

Vielleicht schafft es ihr im Gegenzug mal einen im Kader zu haben, für den man nicht den blanken Haas empfinden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

die ORFler sind die besten

die austria verpflichtet einen linz,was ja mmn schon irgendwie eine leistung ist aber das ist denen nur eine randnotiz wert

wenn bei manch einem anderen verein :augenbrauen: der kaderspieler nummer 21 einen "fahren lässt" bekommt man die meldung 3 tage nicht aus den headlines

aber natürlich ist es auch sehr wichtig zu wissen das england in der krise weil john terry die ex von wayne bridge antreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Mein Gott, ja - und? Auf der FAK-Homepage steht's, überall sonst ist es auch vermeldet und Bilder gibt's auch schon. Wen interessiert die Headline vom ORF?!

ok gut, tut mir leid das ich es geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessant finde ich die vertragslaufzeit, halbes jahr plus option auf drei weitere; das klingt für mich so, als ginge es im sommer darum entweder linz oder okotie zu behalten; von einem sturm okotie, linz, jun für nächste saison wage ich nicht zu träumen, scheint mir doch etwas teuer

Mit Roland Linz habt ihr jetzt wieder einen Spieler, den man so richtig schön nicht mögen kann. Das steigert trotz grauslichen Anfangfebruarwetters gleich einmal die Vorfreude auf die beiden noch zu spielenden 09/10-er Derbies :finger:

ihr könntet ja im gegenzug zur abwechslung mal einen sympathischen spieler kaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter den herrschenden Voraussetzungen (net wirklich viel Geld zur Verfügung), sicher ein ausgezeichneter Deal. Vor allem die Option nach der Saison, gíbt Hoffnung auf zumindest einen starken Stürmer für die nächste Saison. Für das heurige Frühjahr lasse ich mich überraschen (eigentlich hatte ich es schon ein wenig abgeschrieben bei unserem Pech bzw. mehr als Platz 3 nicht für möglich gehalten) - aber jetzt sind die Karten neu gemischt, unsere größte Baustelle (hoffentlich) beseitigt (Tore machen kann er der Roli, schaun wir mal wie schnell er sich einfügen kann und wie seine körperliche Verfassung ist.

Herzlich willkommen zurück in Favoriten ROLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde ja mal interessieren woher die austria die kohle immer her hat. Ansonsten habt ihr wieder mal einen spieler den man so richtig schön hassen kann.

Naja, ich nehme mal an das er bis Sommer extern von einem Sponsor finanziert wird, weil im Budget wäre derzeit eigentlich kein Spielraum mehr gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.