Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) edit: Rolando verlässt uns nach drei schönen Jahren Richtung Thailand! bearbeitet 17. Januar 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 das kann ja was werden. wann wird denn okotie wieder voll fit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Spricht für Linz, wenn er Austria Wien vorzieht und nicht zu Hannover 96 geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 ich mag ihn zwar nicht besonders, aber wenn er die tore schießt ist mir das auch egal. willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 LINZ, LINZ, LINZ,... ROOOOLAND LINZ, LINZ, LINZ! Homepage ist grade off, ich glaub, es wird soeben veröffentlicht... Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 da werd ich wohl heute mal wieder einen trainingsbesuch einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 eeeeeeeendlich is er dahoam!!! Der Meistertitel kann eigentlich nur mehr über die Austria gehen Na aber ernsthaft, jetzt können sich Spieler wie Janko, Wallner oder Jelavic anhalten, denn jetzt haben auch wir eine echte Waffe in unserer Sturmreihe! LINZ, LINZ, ROLAND LINZ!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 da werd ich wohl heute mal wieder einen trainingsbesuch einlegen Wann trainieren sie den heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ich freu mich sehr - hab die letzten Tage schon sehr gespannt gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 sehr gut, endlich wieder mal einen guten stürmer! @gizmo und was ist die im thread titel angekündigte option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Wo is denn unser Pessimist der sich ja so sicher war, dass er bei einem besseren Angebot nicht zu uns kommen wird. Tja, auch der Roli wird mal gscheiter und trifft mal die richtige Entscheidung. Jetzt kanns losgehen die Meisterschaft bearbeitet 1. Februar 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 Option auf weitere 3 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 er hat ja bis sommer unterschrieben mit option auf 3 weitere jahre... wer zieht diese option?? ich hoffe mal TP, wenn nicht und da Roli einschlägt wie eine Granate, war es nur ein kurzes Vergnügen...und er ist im Sommer wieder ablösefrei weg... aber ich freu mich mal dass wir wieder einen Top-Transfer getätigt haben verdammt geile sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2010 wichtiger transfer, weil man jetzt nicht mehr rumwursteln muss. die ansprüche an die mannschaft steigen jetzt logischerweise, hoffentlich nicht gleich wieder ins unermessliche.. ich wär jetzt für ein 4-5-1(mittelfeldformation verhandelbar ), Diabang im anderen system als zweiter stürmer, Schumi joker. Schumacher & vielleicht auch Markus möchte ich aber duchaus ein paar mal am platz sehen, im gegensatz zu Diabang wäre da ja noch potential da. realistisch ist aber natürlich, dass Schumacher schon seine abschiedsvorstellung gibt. wobei wir immer noch vor der situation steht, dass unser sturm ab sommer so aussieht: Linz- fragezeichen Okotie - fragezeichen Jun - fragezeichen Schumacher - fragezeichen (tendenz: weg) Diabang - fragezeichen (tendenz: weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts