Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

für das was der Output nun Mal ist sind 10 Millionen $ eh ein Lärcherlschas. Wer hätte den sonst springen sollen ? Wenn mans mit RB Salzburg(was ja wirklich eine sinnlose Geldvernichtung ist) vergleicht ist es einfach lächerlich sich über Stratos aufzuregen.

Wo hab ich mich jetzt bitte aufgeregt?Was ich geschrieben hab, steht so in einer Zeitung drinnen. Für Red Bull ist 10 Mio nix, für eine Einzelperson aber schon und um was anderes ging es nicht.

Ich bezweifel aber stark, dass Baumgartner der einzige Mensch auf dieser Welt ist, der für den Sprung in Frage gekommen wäre. Von demher hat er alles richtig gemacht. Red Bull hat ihm das ermöglicht und nebenbei hat er jetzt ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Trifon Ivanov klagt Baumgartner, weil er sich selber runterwuchten wollte.

http://sport.orf.at/#/stories/2146604/

Edit: keine Klage.

Lustig, wie ich das erste Mal vom Projekt Stratos gehört hab hab ich mich gefragt was aus dem Typen wohl geworden geworden ist. Ich hätte aber geglaubt, dass ich von dem schon viel früher wo gelesen habe, ich glaube sogar noch in der täglich Alles. Wenn ich mich recht erinnere ist da auch irgendwas drin gestanden dass er in der Endauswahl zum Austromir Projekt war aber dann nicht genommen wurde weil der Name zu russisch geklungen hat. :lol::=

Die Klage gab es schon vor ~3 Jahren.

Nein, das war diese hier:

On 12 October 2010, Red Bull announced it was placing the project on hold after Daniel Hogan filed a lawsuit in California Superior Court in Los Angeles, California, USA in April, claiming he originated the idea of the parachute dive from the edge of space in 2004 and that Red Bull stole the idea from him. The lawsuit was resolved out of court in June 2011 and on 5 February 2012, it was reported that the project would be resumed.

Wird halt mehrere Leute geben, die irgendwann mal eine mehr oder weniger ausgegorene Idee zu sowas hatten und jetzt - wo es dann wirklich wer umsetzt - die Chance auf den großen Reibach sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.