Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

Igitt, rot!

War halt der Interviewer auch ein echter Oesterreicher.

Und pheips, sei nicht kindisch. Es ist durchaus ueblich dass man aufgefordert wird den Thread nachzulesen wenn man eine Frage ueber den Gang der Diskussion hat. Von Felix' Eiern bis zu seinem Englisch war eh alles dabei, und wenn du wirklich nix findest, frag mich noch einmal. Oder, besser, drn 25er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch nicht übel. 70 Mille abgegriffen (wenn das mit den TV Rechten stimmt, ansonsten eben die kolportierten 10 Mille), Steuerflucht begangen und fodert einen Dolferl light von der Schweiz aus für Österreich. Ich denke, er ist "abgehoben". Oder war die Luft zu dünn da oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War halt der Interviewer auch ein echter Oesterreicher.

Und pheips, sei nicht kindisch. Es ist durchaus ueblich dass man aufgefordert wird den Thread nachzulesen wenn man eine Frage ueber den Gang der Diskussion hat. Von Felix' Eiern bis zu seinem Englisch war eh alles dabei, und wenn du wirklich nix findest, frag mich noch einmal. Oder, besser, drn 25er :)

Kindisch kann ich dir genauso vorwerfen, nachdem du meiner Frage andauernd ausweichst. Ich habe hier zu 95% nur Dinge über das Projekt gelesen, zu 3% Dinge über RedBull und vllt. zu 2% Dinge über Baumgartner. Ich habe auch keine Frage über den Gang der Diskussion, sondern wo man hier heraus lesen kann, dass Baumgartner "in" ist. Darunter verstehe ich übrigens auch keine Diskussion über sein Englisch oder Einzeiler ala "der muss große Eier haben". Wenn das hier so ins Auge sticht, dann hättest mir wohl schon längst die Postings aus denen das für dich hervorgeht zeigen können. Aber vllt. drückst du dich nur unglücklich aus, und meinst etwas anderes. Der Ausgangspunkt waren Baumgartners Kommentare zur Politik. Nachdem du mit deinem ursprünglichen Posting gemeint hast, dass er durch solche Aussagen nun hier nicht mehr so "in ist", frage ich mich halt, aus welchen Postings hervorgeht, dass er "in" war. Und selbst wenn ich alle 150 Seiten nochmal durchlese, könnte ich auch nur raten, von was du sprichst. Aber diese Diskussion um den heißen Brei hat mein Interesse mittlerweile eh gemildert. Tu es oder lass es.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kindisch kann ich dir genauso vorwerfen, nachdem du meiner Frage andauernd ausweichst. Ich habe hier zu 95% nur Dinge über das Projekt gelesen, zu 3% Dinge über RedBull und vllt. zu 2% Dinge über Baumgartner. Ich habe auch keine Frage über den Gang der Diskussion, sondern wo man hier heraus lesen kann, dass Baumgartner "in" ist. Darunter verstehe ich übrigens auch keine Diskussion über sein Englisch oder Einzeiler ala "der muss große Eier haben". Wenn das hier so ins Auge sticht, dann hättest mir wohl schon längst die Postings aus denen das für dich hervorgeht zeigen können. Aber vllt. drückst du dich nur unglücklich aus, und meinst etwas anderes. Der Ausgangspunkt waren Baumgartners Kommentare zur Politik. Nachdem du mit deinem ursprünglichen Posting gemeint hast, dass er durch solche Aussagen nun hier nicht mehr so "in ist", frage ich mich halt, aus welchen Postings hervorgeht, dass er "in" war. Und selbst wenn ich alle 150 Seiten nochmal durchlese, könnte ich auch nur raten, von was du sprichst. Aber diese Diskussion um den heißen Brei hat mein Interesse mittlerweile eh gemildert. Tu es oder lass es.

Naja in diesem thread sind schon sehr bizarre Dinge von Baumgartner-Fans geschrieben worden, bis hin zu Forderungen wie "Baut ihm ein Denkmal am Heldenplatz". Als ob dort nicht schon ein Denkmal aus viel schwerwiegenderem Anlass steht. Dass es einen völlig übertriebenen hype um ihn gab, ist glaube ich unbestritten.

Umso mehr, als dass dem Projekt von Experten sowohl der Pionierwert als auch der wissenschaftliche Wert abgesprochen werden - ich erinnere u.a. an den Club2 nach dem Sprung und die Aussagen von Viehböck vor dem Sprung.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Naja in diesem thread sind schon sehr bizarre Dinge von Baumgartner-Fans geschrieben worden, bis hin zu Forderungen wie "Baut ihm ein Denkmal am Heldenplatz". Als ob dort nicht schon ein Denkmal aus viel schwerwiegenderem Anlass steht. Dass es einen völlig übertriebenen hype um ihn gab, ist glaube ich unbestritten.

Merci. Auch wenn pheips wohl zitierte Beitraege etc. wollte. K.a. Wie man den Hype um die Person hier bestreiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist von Geist wie von Statur nur ein zwerg

Naja in diesem thread sind schon sehr bizarre Dinge von Baumgartner-Fans geschrieben worden, bis hin zu Forderungen wie "Baut ihm ein Denkmal am Heldenplatz". .

Den Hype gab es sicher, aber das klingt schon sehr nach verarschung. Grad Hier km Thread wurde ja der Felix Hype durch Überzeichnung auch Auf die Schippe genommen

Edit: ich Piefke :facepalm:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Haette mir ehrlich gesagt gedacht, dass grubers cv etwas beeindruckender waere. Das ist ja doch etwas 0815. Aber es stimmt, dass er sein wissen interessant und mit humor vermitteln kann. Deshalb wird er wohl beim orf auch gefragt sein.

solche leute brauchts sowieso ganz dringend. ich denke da z.b. an jemanden wie neil degrasse tyson, der es schafft, wissenschaftliche themen auf spannende weise zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich war am samstag in linz fort und hab 2 südamerikaner getroffen, die mich sofort gfragt haben, ob ich felix baumgartner kenne und dass sie sich den sprung in uruguay live angschaut haben. die österreich-tour war natürlich vorher schon geplant, aber salzburg wollten sie eigentlich nicht besuchen, da er aber jetzt in salzburg ist/war, fahren sie hin, damit sie ihn vielleicht treffen, weil er "der mutigste mensch der welt ist und die größten eier aller zeiten hat!". :D hätt mir nicht gedacht, dass die mission stratos da drüben irgendwen interessiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.