Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ich war am samstag in linz fort und hab 2 südamerikaner getroffen, die mich sofort gfragt haben, ob ich felix baumgartner kenne und dass sie sich den sprung in uruguay live angschaut haben. die österreich-tour war natürlich vorher schon geplant, aber salzburg wollten sie eigentlich nicht besuchen, da er aber jetzt in salzburg ist/war, fahren sie hin, damit sie ihn vielleicht treffen, weil er "der mutigste mensch der welt ist und die größten eier aller zeiten hat!". :D hätt mir nicht gedacht, dass die mission stratos da drüben irgendwen interessiert. :D

Die interresieren sich nur weils ne neue Möglichekeit wär Drogen zum schmuggeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
bei einem tagessatz von 30 euro hätte er sich eigentlich die übersiedlung in die schweiz sparen können, damit kratzt er ja auch bei uns an der untergrenze der ESt-pflicht :D

Hab ich mir auch gedacht. Wär ihn wahrscheinlich billiger gekommen, wenn er nicht berufen hätt. Mit so einem niedrigen Tagessatz wird er jetzt nimmer davonkommen. :D

@Beisljuristen: Ist es überhaupt möglich, dass der Tagessatz in der Berufungsverhandlung erhöht wird, wenn sich herausstellt dass er mehr verdient bzw. er mittlerweile mehr verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MWn ist eine Erhöhung der Tagessätze nicht möglich, nur eine Verringerung. Anders dürfte es natürlich sein, wenn er Einkünfte verschwiegen hat.

Wie hiessen die beiden Schläger von Ried, die ein Mädel in einer Disco niedergeschlagen haben? Bzw. einer hat geschlagen und der andere ihn gedeckt. Da wurde nach dem aktuellen Verdient der Taggeldsatz berechnet, obwohl die Tat ja schon länger her war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie hiessen die beiden Schläger von Ried, die ein Mädel in einer Disco niedergeschlagen haben? Bzw. einer hat geschlagen und der andere ihn gedeckt. Da wurde nach dem aktuellen Verdient der Taggeldsatz berechnet, obwohl die Tat ja schon länger her war.

Zum Zeitpunkt des Ersturteils, ja, der bleibt aber für die höheren Instanzen maßgeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.