Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

najo wieviel waren live vorm fernseher, bzw. wieviel mehr hätten wenn es einen tödlichen ausgang gegeben hätte die medienberichte darüber verfolgt?

und wieviele interessiert es was die leute in den entwicklungsländer bräuchten?

wer macht die spendenbettelbriefe überhaupt auf?

außerdem, wenn später rausgekommen wäre, dass da felix wegen 50.000€ sein leben verloren hätte...

Es waren zwar 500 000 aber sonst hast du mmn absolut recht. Dieses missverhältnis in der bewertung wirkt halt irgendwie falsch auf mich.

Warum würde mich der Tod von Felix mehr treffen als der eines afrikanischen Kindes? Und warum wird um welten mehr investiert den von felix zu verhindern, obwohl er sich im Gegensatz zu den zu besagtem Kind absichtlich in diese Gefahr beliebt.

Ich habe trotzdem ein iPhone und bin froh nicht 24/7 traurig über das leid in der dritten Welt sein zu müssen. Aber manchmal (und aufgrund der Medienpräsenz der stratos kosten halt auch jetzt) kann man sich schon denken, dass da irgendwas von Grundauf falsch bewertet wird. Von mir und von mateschitz und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich habe trotzdem ein iPhone und bin froh nicht 24/7 traurig über das leid in der dritten Welt sein zu müssen. Aber manchmal (und aufgrund der Medienpräsenz der stratos kosten halt auch jetzt) kann man sich schon denken, dass da irgendwas von Grundauf falsch bewertet wird. Von mir und von mateschitz und Co.

"bewerten" ist das falsche wort es geht darum ob es jemanden interessiert, war schließlich ein marketingprojekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Am besten die ganze Sport, Unterhaltung, Freizeit, Luxusindustrie usw. abschaffen, da man das Geld sinnvoller einsetzen könnte.

Genau. Zum Beispiel mir überweisen. :D

Wobei: Wenn Unterhaltung, Freizeit und Luxusindustrie abgeschafft wär, wüsst ich eh nicht was ich damit anfangen sollt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der Werbewert mit dem Projekt ist dennoch deutlich höher. Wie man dieses Faktum immer gekonnt ignoriert ist schon bemerkenswert.

Ja Herr Red Bull Anwalt. Mir ist der Werbewert schon klar und für Red Bull hat es sich ausgezahlt so viel zu investieren. Steht eh schon 18x in dem Thread und in sämtlichen Medien, aber anscheinend muss man das bei jedem Post wiederholen. Vielen und auch mir war nicht klar, wieviel Geld Baumgartner für seinen Sprung bekommen hat. Hätt ja auch zB "nur" eine Mille sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Herr Red Bull Anwalt. Mir ist der Werbewert schon klar und für Red Bull hat es sich ausgezahlt so viel zu investieren. Steht eh schon 18x in dem Thread und in sämtlichen Medien, aber anscheinend muss man das bei jedem Post wiederholen. Vielen und auch mir war nicht klar, wieviel Geld Baumgartner für seinen Sprung bekommen hat. Hätt ja auch zB "nur" eine Mille sein können.

für das was der Output nun Mal ist sind 10 Millionen $ eh ein Lärcherlschas. Wer hätte den sonst springen sollen ? Wenn mans mit RB Salzburg(was ja wirklich eine sinnlose Geldvernichtung ist) vergleicht ist es einfach lächerlich sich über Stratos aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.