Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

hold your colour

Denk auch, dass das zweite Fake ist, und das erste ist nicht vom Sonntagssprung, sondern von einem Testsprung glaub ich... ich würd das zweite so gern bearbeiten und die Erde entfernen und stattdessen den Mars, Mond, Milchstraße oder gleich das gesamte Sonnensystem hinmachen, aber leider keine Zeit :D

Mach lieber eine Horde von D3-Viecher darunter die auf ihn warten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kann mich nicht so recht entscheiden, irgendwie find ichs nicht so spektakulär aber irgendwie fasziniert es mich trotzdem....

aber war geil es live mitverfolgt zu haben, übern orf stream vom handy aus (bei welcher statistik erschein ich jetzt) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mateschitz spendet genug für "echte" Forschung, ganz ohne Werbung und Marketing. So lächerlich, sich jetzt an diesem Projekt aufzuhängen, während man bei Transfersummen jubiliert, wenn wieder mal die Millionen verpulvert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mateschitz spendet genug für "echte" Forschung, ganz ohne Werbung und Marketing. So lächerlich, sich jetzt an diesem Projekt aufzuhängen, während man bei Transfersummen jubiliert, wenn wieder mal die Millionen verpulvert werden.

Alleine durch "Wings for Life" kann man Red Bull nicht vorwerfen, sich nicht um karikative Zwecke zu kümmern. Man kann schwer verlangen, dass Mateschitz sein gesamtes Vermögen und die ganzen Gewinne spendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zumal 50 millionen ja eigentlich wirklich "nichts" sind, wenn man sich ansieht, wie viel geld sonst für alles mögliche verblasen wird.

wenn man sich die begeisterung in aller welt ansieht könnte man ja eher sogar sagen, dass Mateschitz sehr vielen leuten damit eine freude gemacht hat. der moment des absprungs war schon gewaltig. dass Red Bull davon freilich auch enorm profitiert hat soll so sein, damit hab ich keine probleme.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mateschitz spendet genug für "echte" Forschung, ganz ohne Werbung und Marketing.

ohne marketing und werbung geht bei red bull gar nix. deswegen heissts ja auch "wings for life". nur eine wertfreie anmerkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ohne marketing und werbung geht bei red bull gar nix. deswegen heissts ja auch "wings for life". nur eine wertfreie anmerkung.

Bei Red Bull, ja. Logisch, schließlich müssen die auch das Geld verdienen, das sie spenden. Mateschitz selbst dagegen unterstützt viele Projekte, ohne es an die große Glocke zu hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei Red Bull, ja. Logisch, schließlich müssen die auch das Geld verdienen, das sie spenden. Mateschitz selbst dagegen unterstützt viele Projekte, ohne es an die große Glocke zu hängen.

Warum weißt du dann davon wenn er es heimlich macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist doch völlig egal, was Mateschitz bzw. Red Bull mit seinem Geld macht, niemand ist dazu verpflichtet, auch nur einen Cent zu spenden. Deshalb ist diese Diskussion völlig überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich hab mir heut zum ersten mal seit zwei jahren wieder ein red bull gekauft. tja, man muss zugeben, dass das sicher eine der erfolgreichsten marketingkampagnen ever ist.

bzgl. spenden: mit wings for life gibt red bull eh schon einiges für karitative zwecke aus. solang sie menschen, damit wirklich helfen und keine armen arbeiter ausbeuten, wie andere firmen, sollen sie das auch gern vermarkten. wenn mateschitz dann auch noch privat geld spendet, ists um so besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:fotzenpalme:

Böser Mateschitz: http://www.krone.at/...me-Story-309999

und wenn er net spendet kanns a egal sein. allein der Fallschrim bzw Raumanzug ist schon hilfreich für die Zukunft.

:lol: ja ja ja

Aber wenn der Justin Bieber sich eine Villa um zig Millionen kauft dann wirds Hoserl feucht.

Man könnte mal auch Apple fragen warum man auf der einen Seite absolute Gewinne macht und auf der anderen Seite in China Leute "dafür" sterben müssen.

Aber da würde man vl. eigene Dinge in Frage stellen....also lieber mal pauschal über ein Projekt lästern.

Was der Didi sonst spendet weiß die Gstrade sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.