Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

clock is ticking

Stimmt, der "physiker" hat aber ebensowenig mit Wissenschaft zu tun. Schade, dass er für viele Leute das Physikaushängeschild der univie ist...

naja er machts zumindest massentauglich was ja auch nicht so schlech is, wenn dadurch der eine oder andere etwas dazu lernt

außerdem so schlecht wird er nicht sein

Werner Gruber wuchs in Ansfelden auf und schloss 1999 sein Physik-Studium an der Universität Wien als Magister ab. Seither ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Experimentalphysik der Universität Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naja er machts zumindest massentauglich was ja auch nicht so schlech is, wenn dadurch der eine oder andere etwas dazu lernt

außerdem so schlecht wird er nicht sein

Haette mir ehrlich gesagt gedacht, dass grubers cv etwas beeindruckender waere. Das ist ja doch etwas 0815. Aber es stimmt, dass er sein wissen interessant und mit humor vermitteln kann. Deshalb wird er wohl beim orf auch gefragt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab wiederrum (glaub format) gelesen das er sich alle tv recht exklusiv gesichert hat! also keine direkte zahlung von redbull! angeblich haben ihm die rechte 70Mio € gebracht!!!

Das hab ich mich eben gefragt.. ob er direkt von Red Bull was bekommen hat, oder er etwas via Rechte verdient. Vermutlich wirds wohl eine Mischung aus beiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Vollidiot. Vielleicht besser, er springt irgendwo runter, als er macht sich über Politik Gedanken. :facepalm:

Ich teile seinen Gedanken nicht, dass wir einen gemäßigten Diktator brauchen, denn das ist natürlich Bullshit. Grundsätzlich ist es aber nicht falsch, dass ein aufgeklärter Diktator im Dienste des Volkes weit mehr bewirken kann, als unsere Parteipolitik, die vor lauter Sachzwängen bei Großprojekten gänzlich handlungsunfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und die Historie beweist uns dass es soetwas nicht gibt.

Inwiefern? Gerade als Österreicher ist diese Aussage komisch, denn unsere letzten Herrscher können allesamt als aufgeklärt und dem Volk dienend bezeichnet werden. Selbiges bei den Preußen.

Was ich zum Kotzen finde ist, dass er Steuerflüchtling ist und eine Verwaltungspraxis in der Schweiz lobt, die bei uns verfassungsmäßig niemals möglich wäre, da Gleicheitswidrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ein echter Oesterreicher halt. Hab die letzten Seiten nicht so verfolgt, aber ist der Felix mittlerweile auch hier nicht mehr so in?

Aber gut, die grosse wissenschaftliche Erkenntnis vom Stratos Sprung bleibt, das kann ihm niemand mehr nehmrn. Allein wenn ich an die Nebeneffekte denk! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.