sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Oktober 2012 also bei 10mio würde ich es mir auch überlegen zu springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 also bei 10mio würde ich es mir auch überlegen zu springen. na eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2012 für das was der Output nun Mal ist sind 10 Millionen $ eh ein Lärcherlschas. Wer hätte den sonst springen sollen ? Wenn mans mit RB Salzburg(was ja wirklich eine sinnlose Geldvernichtung ist) vergleicht ist es einfach lächerlich sich über Stratos aufzuregen. Wo hab ich mich jetzt bitte aufgeregt?Was ich geschrieben hab, steht so in einer Zeitung drinnen. Für Red Bull ist 10 Mio nix, für eine Einzelperson aber schon und um was anderes ging es nicht. Ich bezweifel aber stark, dass Baumgartner der einzige Mensch auf dieser Welt ist, der für den Sprung in Frage gekommen wäre. Von demher hat er alles richtig gemacht. Red Bull hat ihm das ermöglicht und nebenbei hat er jetzt ausgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 18. Oktober 2012 Dazu muss man ja sagen, dass der Baumgartner sich nicht ins gemachte Nest gesetzt hat und nur ein paar mal runtergehüpft ist, sondern das Projekt ja über mehrere Jahre mitentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2012 Am besten die ganze Sport, Unterhaltung, Freizeit, Luxusindustrie usw. abschaffen, da man das Geld sinnvoller einsetzen könnte. Panem et circences 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Oktober 2012 Panem circencesque fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2012 fyp erklärung bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Oktober 2012 Trifon Ivanov klagt Baumgartner, weil er sich selber runterwuchten wollte. http://sport.orf.at/#/stories/2146604/ Edit: keine Klage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Oktober 2012 fyp ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 18. Oktober 2012 Trifon Ivanov klagt Baumgartner, weil er sich selber runterwuchten wollte. http://sport.orf.at/#/stories/2146604/ Edit: keine Klage. Die Klage gab es schon vor ~3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Oktober 2012 Is mir So im kopf geblieben, nicht wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Oktober 2012 Trifon Ivanov Read it again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 18. Oktober 2012 Trifon Ivanov klagt Baumgartner, weil er sich selber runterwuchten wollte.http://sport.orf.at/#/stories/2146604/ Edit: keine Klage. Lustig, wie ich das erste Mal vom Projekt Stratos gehört hab hab ich mich gefragt was aus dem Typen wohl geworden geworden ist. Ich hätte aber geglaubt, dass ich von dem schon viel früher wo gelesen habe, ich glaube sogar noch in der täglich Alles. Wenn ich mich recht erinnere ist da auch irgendwas drin gestanden dass er in der Endauswahl zum Austromir Projekt war aber dann nicht genommen wurde weil der Name zu russisch geklungen hat. Die Klage gab es schon vor ~3 Jahren. Nein, das war diese hier: On 12 October 2010, Red Bull announced it was placing the project on hold after Daniel Hogan filed a lawsuit in California Superior Court in Los Angeles, California, USA in April, claiming he originated the idea of the parachute dive from the edge of space in 2004 and that Red Bull stole the idea from him. The lawsuit was resolved out of court in June 2011 and on 5 February 2012, it was reported that the project would be resumed. Wird halt mehrere Leute geben, die irgendwann mal eine mehr oder weniger ausgegorene Idee zu sowas hatten und jetzt - wo es dann wirklich wer umsetzt - die Chance auf den großen Reibach sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Oktober 2012 Read it again... Gustl hot nur an Spass gmocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Oktober 2012 Is mir So im kopf geblieben, nicht wichtig hast einen schlechten lateinlehrer gehabt. zeile 81: http://www.thelatinlibrary.com/juvenal/10.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts