Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

aber es gheört halt doch auch zu den ereignissen (wie mondlandung, 9/11 usw.) an die man sich immer erinnert und genau weiß, wie man wo gerade was wann gemacht hat. irgendwie faszinierend und absurd zugleich.

Das Satzerl hast aber von mir geklaut :finger:

Das sind so Dinge, an die man sich einfach erinnern kann, jeder weiß "damals war ich auch dabei und hab dies und das gemacht"

Vergleichbares fällt mir aktuell nur 9/11 ein, bei den Dingen die ich schon miterlebt hab...

Ist halt einfach ein Projekt, das uns aus dem Alltag raus holt...

Macht mir schön langsam Angst, dass du in letzter Zeit oft ähnliche Gedanken hast :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hast schon mal daran gedacht, dass die kameras in so kurzer entfernung zum objekt stehen, dass man das nur mit solch einem objektiv zeigen kann?

Wahrscheinlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitter für ATV: die stellen am freitag einen neuen zuschauerrekord im österreichischen privatfernsehen auf, der zwei tage später pulverisiert wird.

Wie viele hatten die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

hast schon mal daran gedacht, dass die kameras in so kurzer entfernung zum objekt stehen, dass man das nur mit solch einem objektiv zeigen kann?

Wahrscheinlich nicht!

nachdem ihm das gestern schon nach 3 Minuten jemand geantwortet hat, ist dieser Einwand gut 13 Stunden später sicher nicht mehr allzu schockierend für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Nach dem Spiel EC Red Bull Salzburg vs. Olympia Laibach:

383416_428628273851311_1765419137_n.jpg

in der linzer eishalle haben sich alle hinter dem pc vom dj gesammelt + viele leute dahinter auf der tribüne. ton wurde über die lautsprecher in der halle gelegt. als er runtergehupft ist haben alle gejubelt. war echt a ziemlich sensationelle stimmung :)

Ich hab ja hier nicht mitgelesen, aber ist hier eh auch brav Desinteresse oder gleich Empoerung ueber den Hype geheuchelt worden wie sonst ueberall in der Oesterreichischen Internetz-Welt?

Des waer ja sonst direkt zum schaemen, wenn man da nicht cool einen auf Gleichgueltig macht.

keine sorge. natürlich wurde gejammert was das zeug hält. wäre ja nicht ästerreich. "Der Prophet gilt nichts im eigenen Land!" - und in ästerreich, dem land der neider, sowieso.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

in der linzer eishalle haben sich alle hinter dem pc vom dj gesammelt + viele leute dahinter auf der tribüne. ton wurde über die lautsprecher in der halle gelegt. als er runtergehupft ist haben alle gejubelt. war echt a ziemlich sensationelle stimmung :)

Bane und ich sind ins Two Seasons, die Sportsbar im VG gegangen. War auch ziemlich cool, gepackt voll, vorne Stratos live, daneben KAC-VSV und an der Wand ECS - OLL live. Stimmung auch sehr geil, wobei Stratos die meiste Aufmerksamkeit bekam. Und beim Sprung war ein Riesenjubel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bane und ich sind ins Two Seasons, die Sportsbar im VG gegangen. War auch ziemlich cool, gepackt voll, vorne Stratos live, daneben KAC-VSV und an der Wand ECS - OLL live. Stimmung auch sehr geil, wobei Stratos die meiste Aufmerksamkeit bekam. Und beim Sprung war ein Riesenjubel. :D

i bin im schirikammerl gesessen. da hatte einer den pc mit und habs mir dort angeschaut. jubel war aber, wie gesagt bis da hinten zu hören *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.