P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

reichel wird beim quali wochenende mit sicherheit nicht vor ort sein. den triffst dort höchstens am finalwochenende an und dort auch nur in seiner loge.

edit meint: reichel hätte sich schon vor monaten den fans stellen müssen/sollen. jetzt ists zu spät und macht meiner meinung nach auch keinen sinn mehr.

Ich glaube auch, dass die Aktion nur beim Finale (mit ORF) etwas bringt ... aber wer ist so dumm und kauft sich eine Karte für dieses blöde Turnier ?

Transparente auf dem Geländer entlang der Nibelungenbrücke wären wohl medial auch wirksam (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube auch, dass die Aktion nur beim Finale (mit ORF) etwas bringt ... aber wer ist so dumm und kauft sich eine Karte für dieses blöde Turnier ?

Transparente auf dem Geländer entlang der Nibelungenbrücke wären wohl medial auch wirksam (?)

Weiß jemand ob Starhemberg jetzt noch was macht ? Jetzt wo mit der Oberbank nichts mehr läuft (und lt. Reichel der Fürst ja mit der Oberbank ins Boot (wirtschaftsbeirat) geholt worden ist)

Jaja ich weiß....auf der Hp ist er noch erwähnt....aber da ist auch ein Lindenberger erwähnt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube auch, dass die Aktion nur beim Finale (mit ORF) etwas bringt ... aber wer ist so dumm und kauft sich eine Karte für dieses blöde Turnier ?

Transparente auf dem Geländer entlang der Nibelungenbrücke wären wohl medial auch wirksam (?)

ab mittwoch überträgt eurosport... und auf orf sport plus gibts auch ständig was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ab mittwoch überträgt eurosport... und auf orf sport plus gibts auch ständig was...

Ihr seid echte dummköpfe. ein internationales tennisturnier für halblustige aktionen zu missbrauchen. sowas irritiert die internationalen zuseher ( besonders bei einem eventuellen williams comeback ) und schadet dem ansehen der stadt linz und des turniers.

für euch wünsch ich mir ein Stadionverbot, das Denkverbot befolgt ihr ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr seid echte dummköpfe. ein internationales tennisturnier für halblustige aktionen zu missbrauchen. sowas irritiert die internationalen zuseher ( besonders bei einem eventuellen williams comeback ) und schadet dem ansehen der stadt linz und des turniers.

für euch wünsch ich mir ein Stadionverbot, das Denkverbot befolgt ihr ja schon.

ich würde das auch äusserst daneben finden.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ihr seid echte dummköpfe. ein internationales tennisturnier für halblustige aktionen zu missbrauchen. sowas irritiert die internationalen zuseher ( besonders bei einem eventuellen williams comeback ) und schadet dem ansehen der stadt linz und des turniers.

für euch wünsch ich mir ein Stadionverbot, das Denkverbot befolgt ihr ja schon.

du lebst auch recht gern in deiner "hände falten fresse halten" welt.

wenn WIR als LASK fans ein richtiges ausrufezeichen gegen pmr setzen wollen, dann würd sich dieses turnier sehr gut eignen. es sollen eh möglichst viele mitbekommen, dass wir gegen pmr sind. und was eignet sich da besser als das fernsehn?

außerdem ist ja nicht gesagt dass wir das turnier zerstören etc. es würden ja schon ein paar spruchbänder und eventuell ab und zu ein "reichel raus" genügen. mehr brauchts da gar ned, und beim tennis turnier ists sicher wesentlich effektiver als im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ihr seid echte dummköpfe. ein internationales tennisturnier für halblustige aktionen zu missbrauchen. sowas irritiert die internationalen zuseher ( besonders bei einem eventuellen williams comeback ) und schadet dem ansehen der stadt linz und des turniers.

für euch wünsch ich mir ein Stadionverbot, das Denkverbot befolgt ihr ja schon.

lol u made my day ;)

Ein Stadionverbot für mich fordern und mich als Dummkopf bezeichnen weil ich feststelle, dass Eurosport und ORF Sport Plus schon früher berichten und dann von Denkverbot sprechen ist ja das Lustigste das ich in letzter Zeit gelesen habe... Habe ich hier zu Handlungen aufgerufen die den Ablauf des Turniers stören?

Aber gut ich bin sowieso für dich kein "echter LASK Fan" weil irgendwie steh ich einfach nicht mehr drauf mich Jahr für Jahr verarschen zu lassen und alles zu schlucken. Aber meine Ansichten dazu kannst gerne in Quo vadis nachlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lol u made my day ;)

Ein Stadionverbot für mich fordern und mich als Dummkopf bezeichnen weil ich feststelle, dass Eurosport und ORF Sport Plus schon früher berichten und dann von Denkverbot sprechen ist ja das Lustigste das ich in letzter Zeit gelesen habe... Habe ich hier zu Handlungen aufgerufen die den Ablauf des Turniers stören?

Aber gut ich bin sowieso für dich kein "echter LASK Fan" weil irgendwie steh ich einfach nicht mehr drauf mich Jahr für Jahr verarschen zu lassen und alles zu schlucken. Aber meine Ansichten dazu kannst gerne in Quo vadis nachlesen...

ich hab dich damit nicht gemeint. auch wenn ich deinen beitrag zitiert habe. es sollen sich alle angesprochen fühlen die dumme aktionen während des tennistuniers planen.

PS: Serena Williams hat fix zugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich hab dich damit nicht gemeint. auch wenn ich deinen beitrag zitiert habe. es sollen sich alle angesprochen fühlen die dumme aktionen während des tennistuniers planen.

PS: Serena Williams hat fix zugesagt.

WAYNE?????

hier gehts um unseren LASK, und da ists mir herzlichst egal wer da am platz mit dem arsch wackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Wie es auch Much1 schon gesagt hat. Auch ich finde Spruchbänder und Reichel-Raus Rufe vollkommen in Ordnung. Es sollten halt keine Aktionen vorkommen die den Verlauf des Turniers stören. (Platzsturm, Pyro etc.)

Leider bin ich aber jetzt dann 1 Woche nicht in Österreich, somit werde ich mich an keinen Aktionen beteiligen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Durch die Verpflichtung von Michl Baur als Co-Trainer sind ja sowieso sehr viele LASK-Fans geblendet und wieder beruhigt und werden Reichel dankbar sein dafür.

Nur wird Michl sicher nur bis zum Ende der Herbstsaison bei uns sein, sein Bergrestaurant braucht ihn dringender als der LASK, dort liegt nämlich seine Zukunft und die seiner Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Durch die Verpflichtung von Michl Baur als Co-Trainer sind ja sowieso sehr viele LASK-Fans geblendet und wieder beruhigt und werden Reichel dankbar sein dafür.

Nur wird Michl sicher nur bis zum Ende der Herbstsaison bei uns sein, sein Bergrestaurant braucht ihn dringender als der LASK, dort liegt nämlich seine Zukunft und die seiner Familie.

Kellnerst du in diesem Etablissement?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme haben Sie aber derzeit in ihrer Funktion als LASK-Präsident. Fans forderten nach der Niederlage gegen Mattersburg Ihren Rauswurf.

Das tun sie seit zehn Jahren, seit ich LASK-Präsident bin. Aber ich bin genauso unzufrieden. Trainer Helmut Kraft hat zu Saisonbeginn groß verkündet, wir würden unter die Top Fünf kommen mit dieser Mannschaft. Jetzt spielen wir gegen den Abstieg.

Aber es wird Ihnen vorgeworfen, dass Sie schlechte Personalpolitik betreiben würden. Beispielsweise hätten Sie nur verletzte Spieler zum LASK geholt: Sulimani, Zickler...

Alle Spieler müssen einen Fitnesstest bestreiten, wenn sie zu uns kommen. Und die Spielereinkäufe sind Sache der sportlichen Leitung, des Trainers.

Böse Zungen behaupten, Sie würden vom Fußball wenig Ahnung haben.

Ich muss vom Fußball auch nichts verstehen, das ist die Aufgabe der Trainer. Ich muss ein Unternehmen führen. Bevor ich vor zehn Jahren LASK-Präsident wurde, war der Klub ständig pleite. Ich habe das Unternehmen wieder raufgebracht. Um an der Spitze mitzuspielen, fehlen uns rund drei Millionen Euro.

Trainer Kraft hat noch Ihr Vertrauen?

Ja. Wir haben zusätzlich Michael Baur als Co-Trainer geholt. Mit dem ehemaligen Verteidiger erwarten wir eine Stabilisierung der Abwehr.

Warum wurde Toni Polster zum Verein geholt?

Als Trainer und auch als Vermarkter. Er bringt auch so dem Verein etwas. Und mit den Juniors ist er in der dritten Liga Tabellenführer.

Ein potenzieller Nachfolger für Kraft?

Nein. Wir haben mit Klaus Lindenberger einmal einen Amateurcoach zum Cheftrainer gemacht. Das ging damals fürchterlich in die Hose.

http://kurier.at/sport/2040003.php

das klingt aber nicht mehr ganz so gut für den Heli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.