P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

bunny is back

muss man einen präsidenten haben?

edit: scho wieder zu langsam. :finger:

:arsch:

der oberösterreichische landadel wird sicher nach einem starken mann an der spitze verlangen. ich fänds interessant, wenn man den LASKneu ein bisschen alternativer gestalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ideal wäre es aus Lizenzgründen sowieso gewesen, hätte man einen Übergang schon bis 30. November geschafft. Weil dann ist ja der Jahresabschluss und die Prognose an die Bundesliga zu übermitteln.

Und da der LASK angeblich seit September keine Gehälter mehr zahlt, man nicht weiß, welche neuen Eigentümer am Ruder sein werden und wann welche Investoren gefunden werden, schaut es in Sachen Lizenz wieder nach einer Zitterpartie aus. Die Altlasten wirken ja bedrohlich genug, wenn sie wirklich bis zu 6 Millionen Euro betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:arsch:

der oberösterreichische landadel wird sicher nach einem starken mann an der spitze verlangen. ich fänds interessant, wenn man den LASKneu ein bisschen alternativer gestalten würde.

Keine Frage. So wie es zB bei Wacker Ibk ist, wärs doch gelungen. Aber im Moment für mich schwer vorstellbar.

Und bezüglich Landadel :RiedWachler:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sorry Iceman - hierzu muss ich dir sagen, dass es dies bestimmt nicht spielen wird.

Quelle: himself

Das weiß ich auch. Der hat beruflich genug um die Ohren und die Holz- und Forstwirtschaft geht nun einmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ideal wäre es aus Lizenzgründen sowieso gewesen, hätte man einen Übergang schon bis 30. November geschafft. Weil dann ist ja der Jahresabschluss und die Prognose an die Bundesliga zu übermitteln.

Das geht sich aus. Am Fr ist der 29. November. Ist auch dringendst notwendig. Von den RL-Vereinen muss der Lizenzantrag bis 31.12. eingebracht werden. Wurde, wenn ich mich nicht irre, erst vor ein paar Wochen beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. Frage aus dem Chat:

Gast5059: Einige Spieler haben schon seit Monaten kein Geld mehr gesehen. Gerüchten zufolge sollen einige schon Vertragsverhandlungen mit Vorwärts Steyr führen. Wie sieht es in dieser HInsicht aus? Wird man auch im Frühjahr eine konkurrenzfähige Elf haben?
PeterMichaelReichel: Es ist richtig. Ich muss leider bestätigen, dass dem LASK Mitte Oktober das Geld ausgegangen ist. Wir sind seit damals bemüht eine wirtschaftliche Lösung für den LASK zu erreichen. Wir möchten uns ausdrücklich bei der Mannschaft bedanken für die Geduld. Der Teamgeist in der Mannschaft ist sehr groß und wir hoffen, dass bis Anfang Dezember die Lösungen parat stehen.

Bisher knapp 210 Leute im Chat.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gast3540: Herr Reichel, wie geht es nun weiter? Was sind die nächsten Schritte? Bis wann gibt es eine Lösung? Und wie wird diese Lösung aussehen?
PeterMichaelReichel: Wie auch heute bei der Vollversammlung sowohl vom Präsidium, als auch von allen Mitgliedern betont wurde, will man an einem Strang ziehen, um den LASK neu aufzustellen. Ich habe auch - wie schon im Juli - nochmal betont, dass ich als Person keiner Lösung im Wege stehen werde.

Der ist aber lustig heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mehrere millionen hat er in den lask gesteckt, auf die er aber großzügigerweise eh verzichtet. alllleesss kllaaarrr

und im nächsten satz erklärt er, dass es bisher nur am geld gescheitert ist :lol:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bbawoki: Herr Reichel, deutet der Rückzug ihrer Tochter auf ein entgültiges aus hin......und einen endgültigen Abgang ihrer Person...
PeterMichaelReichel: Ja. Meine Person würde sich schon länger zurückziehen, wenn es eine endgültige zukunftsträchtige Lösung für den LASK gibt. Es geht nämlich nicht um einzelne Personen, sondern um den LASK.

Ich halts nicht aus. :facepalm: . Der hat beim Wirtn schon was getankt heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.