P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich habe das Gefühl, dass uns Reichel noch lange erhalten bleibt, ja er will zwar weg, aber ob er mit der Ablöse-Summe zufrieden ist bezweifle ich, war die letzten male das selbe.. Und geändert hat sich durch die heutige Versammlung auch nichts außer eben der/die ViezepräsidentIn :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe das Gefühl, dass uns Reichel noch lange erhalten bleibt, ja er will zwar weg, aber ob er mit der Ablöse-Summe zufrieden ist bezweifle ich, war die letzten male das selbe.. Und geändert hat sich durch die heutige Versammlung auch nichts außer eben der/die ViezepräsidentIn :confused:

Wenn er am Freitag nicht zufrieden ist, wird er am Montag in Konkurs geschickt. Very simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er am Freitag nicht zufrieden ist, wird er am Montag in Konkurs geschickt. Very simple.

so seh ich das auch ;)

und für was bitte eine vollversammlung einberufen (eine zweite) wenn man sich nciht schon sehr sicher ist das man das angebot annimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als ich die Antworten gelesen habe, bin ich schnell zum Kalender und hab nachgeschaut, ob Rosenmontag ist. Aalglatt der Typ, für mich unfassbar! Macht er einen auf Opfer!?

Nächsten Montag ists vorbei.....so oder so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin offen gestanden das erste Mal seit Wochen gespannt und die Hoffnung auf die jahrelang herbeigesehnte Veränderung mehrt sich wieder einmal. Hoffenflich werden wir nicht wieder bitter enttäuscht. Die Situation geicht mMn jener eines Kletterers der den Abhang hinabzustürzen droht und dem Mann die Hand reicht... Do or die in gewisser Weise. Wäre es nicht PMR wäre die Sache wohl sonnenklar, so heißts abwarten und Tee ttrinken - und leider auch: Nicht allzu euphotisch zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Namen "Mag Schwarz" verstanden, nicht Schwab.

Neinm, nein, das passt schon so:

http://lask.at/content/lask/club/ansprechpartner/index_ger.html

Reichels Anwalt hat aber von Mag. Schwarz gesprochen - das dürfte ein Versprecher gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neinm, nein, das passt schon so:

http://lask.at/content/lask/club/ansprechpartner/index_ger.html

Reichels Anwalt hat aber von Mag. Schwarz gesprochen - das dürfte ein Versprecher gewesen sein.

Ja, seh ich jetzt auch.

Aber Reichls Anwalt hat im LT1 Interview sicher Schwarz gesagt. Aber vielleicht hat er sich nur versprochen

http://www.lt1.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann müsste doch der Konkurs schon stehen, wenn ein Masseverwalter jetzt der Ansprechpartner ist ?

würde euch gefallen , aber das kurze wort von Obernorfer in oö heute spricht anders und stimmt mich positive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.