P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Mag. Schwarz, wenn ich richtig gehört habe. Heute gab es die VV, da man Statuten ändern wollte, sodass am Freitag eine weitere Versammlung stattfinden kann und ggf. die Übernahme vollzogen werden kann. Fix ist allerdings noch nichts.

Quelle: Interview seit1908

DANKE ICEMAN!

In dem fall mußt den dank an guni und harry h. weitergeben. die haben in der kälte gewartet. :-)

Super Arbeit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mag. Schwarz, wenn ich richtig gehört habe. Heute gab es die VV, da man Statuten ändern wollte, sodass am Freitag eine weitere Versammlung stattfinden kann und ggf. die Übernahme vollzogen werden kann. Fix ist allerdings noch nichts.

Quelle: Interview seit1908

DANKE ICEMAN!

der icy war doch gar ned dort. :D

danke LASK1965 und woody ;) !

edit: too late :p

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In dem fall mußt den dank an guni und harry h. weitergeben. die haben in der kälte gewartet. :-)

Super Arbeit !!!

Danke ihr Zwei. ;)

Interviewt wurde übrigens Reichels Anwalt Rabl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wie siehts mit den Spielern aus? Haben die auch was gesagt? Waren ja einige vor Ort wie ich gehört habe.

LASK1965 hat keine gesehen, so berichtete er mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ah ok. Habs auf Facebook wo gelesen das einige auch da waren. :confused:

ich auch, drum hab ich gefragt. kann aber auch sein, dass die früher gekommen sind o.ä., meine quelle ist halt nur einer von mehreren anwesenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

OK, ich kenn Holzhey nicht persönlich, nehme aber nicht an, dass er als Präsident fungieren möchte, wer würd denn da in Frage kommen? Gerüchte für Unternehmen, die da im Konsortium außer Oberndorfer dabei sind, gibt es ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

OK, ich kenn Holzhey nicht persönlich, nehme aber nicht an, dass er als Präsident fungieren möchte, wer würd denn da in Frage kommen? Gerüchte für Unternehmen, die da im Konsortium außer Oberndorfer dabei sind, gibt es ja...

brauchts überhaupt einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

OK, ich kenn Holzhey nicht persönlich, nehme aber nicht an, dass er als Präsident fungieren möchte, wer würd denn da in Frage kommen? Gerüchte für Unternehmen, die da im Konsortium außer Oberndorfer dabei sind, gibt es ja...

muss man einen präsidenten haben?

edit: scho wieder zu langsam. :finger:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.