P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

bis auf den rücktritt von der Sany gabs also keine wichtigen entscheidungen...wer hat jetzt ihre anteile? sollte sie nicht PMR erhalten haben, dann hat er ja so und so seine mehrheit verloren, weil die Sanny eh immer "ja papi" zu seine entscheidungen gesagt hat..oder verstehe ich das jetzt falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gerade in Radio OÖ:

Sandra Reichel zurückgetreten !!

Welser Vizebürgermeister Rabl (vertritt Reichel) bestätigt die Übernahmegruppe

Einige Spieler waren bei der GV

Am Donnerstag oder Freitag soll die Übernahme sein !!

Lt.Radio OÖ-Bankowsky ist der Rücktritt von Sandra Reichel das Signal für die Übernahme !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

bis auf den rücktritt von der Sany gabs also keine wichtigen entscheidungen...wer hat jetzt ihre anteile? sollte sie nicht PMR erhalten haben, dann hat er ja so und so seine mehrheit verloren, weil die Sanny eh immer "ja papi" zu seine entscheidungen gesagt hat..oder verstehe ich das jetzt falsch?

Das Vizepräsidentenamt hat ja nichts mit "Anteilen" zu tun. Das ist ja was Ehrenamtliches für den Verein und dieses Amt stellt sie zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Das Vizepräsidentenamt hat ja nichts mit "Anteilen" zu tun. Das ist ja was Ehrenamtliches für den Verein und dieses Amt stellt sie zur Verfügung.

richtig. im endeffekt also genauso wertlos wie der "rücktritt" reichels im juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Das Vizepräsidentenamt hat ja nichts mit "Anteilen" zu tun. Das ist ja was Ehrenamtliches für den Verein und dieses Amt stellt sie zur Verfügung.

sie hält 13% an der Sportvermarktungs GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

@tobi93: Die hält sie auch, wenn sie als Vereins-Vizepräsidentin zurücktritt. Da ändert sich ja nichts. Die Anteile müssten verkauft oder verschenkt werden, wenn sich da was ändern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Vizepräsidentenamt hat ja nichts mit "Anteilen" zu tun. Das ist ja was Ehrenamtliches für den Verein und dieses Amt stellt sie zur Verfügung.

stimmt natürlich, aber ich hab nur mitbekommen, dass sie zurückgetreten ist und das hätte bedeuten könne, dass sie als VP oder generell zurückgetreten ist.

darum meine dämliche frage ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.