P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

richtig. im endeffekt also genauso wertlos wie der "rücktritt" reichels im juli.

Sehe ich schon als eindeutiges Signal, dass sich die Reichels zurückziehen wollen und werden. Nach dem die Tochter raus ist, kann sie am Do oder Fr auch nicht mehr mit abstimmen. Das hätte der PM kaum riskiert, wenn nicht schon (s)ein Amtsende mehr oder minder ausverhandelt in Sicht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

@tobi93: Die hält sie auch, wenn sie als Vereins-Vizepräsidentin zurücktritt. Da ändert sich ja nichts. Die Anteile müssten verkauft oder verschenkt werden, wenn sich da was ändern soll.

Das stimmt natürlich. Ich hab hald gehofft das sie auch ihre Anteile abgibt und der LASK für sie wirklich Geschichte ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich schon als eindeutiges Signal, dass sich die Reichels zurückziehen wollen und werden. Nach dem die Tochter raus ist, kann sie am Do oder Fr auch nicht mehr mit abstimmen. Das hätte der PM kaum riskiert, wenn nicht schon (s)ein Amtsende mehr oder minder ausverhandelt in Sicht wäre.

Auch lt. Radio OÖ Bankowsky ist der Rücktritt ein Signal nach außen, daß am Donnerstag oder Freitag es zur Übernahme kommen wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sehe ich schon als eindeutiges Signal, dass sich die Reichels zurückziehen wollen und werden. Nach dem die Tochter raus ist, kann sie am Do oder Fr auch nicht mehr mit abstimmen. Das hätte der PM kaum riskiert, wenn nicht schon (s)ein Amtsende mehr oder minder ausverhandelt in Sicht wäre.

Nur weil sie nicht mehr Vizepräsidentin ist, heißt das noch lange nicht, dass sie überhaupt kein Mitglied ist. Ist sie jetzt nur noch "einfaches Mitglied" darf sie natürlich trotzdem mitstimmen.

Da der LASK über die 2 GmbHs ja sowieso entmündigt ist, muss man sich über den eigentlichen Verein ja nur sehr wenig Gedanken machen. Weil auflösen wird sich der Verein schon nicht, das wäre für den Reichel dann der Worst Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil sie nicht mehr Vizepräsidentin ist, heißt das noch lange nicht, dass sie überhaupt kein Mitglied ist. Ist sie jetzt nur noch "einfaches Mitglied" darf sie natürlich trotzdem mitstimmen.

Da der LASK über die 2 GmbHs ja sowieso entmündigt ist, muss man sich über den eigentlichen Verein ja nur sehr wenig Gedanken machen. Weil auflösen wird sich der Verein schon nicht, das wäre für den Reichel dann der Worst Case.

Ist natürlich richtig. Obwohl ich noch nie gehört habe, dass sie Mitglied ist. Nach dem es die Statuten verlangen, muss es aber so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

In Wirklichkeit ist heute nichts passiert, was auch nur irgendwelche "Machtverhältnisse" in irgendeine Richtung verschoben hätte.

Die Macht geht nur noch von den GmbHs aus. Wie die GmbHs an den Verein gekettet wurden, muss man sich halt anschauen. Das wird über einen Vertrag laufen. Und den wird der Verein nicht einseitig kündigen dürfen.

Wenn es ginge, dann wäre man die GmbHs, alle Spieler, aber auch alle Schulden auf einen Schlag los.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer jetzt neue/r Viizepräsident/in ist weiß man aber immer noch nicht ?

Mag. Schwarz, wenn ich richtig gehört habe. Heute gab es die VV, da man Statuten ändern wollte, sodass am Freitag eine weitere Versammlung stattfinden kann und ggf. die Übernahme vollzogen werden kann. Fix ist allerdings noch nichts.

Quelle: Interview seit1908

DANKE ICEMAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.