Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2013 ich sags euch...der LASK wird nicht verkauft! MGH hat vor Jahren das frühwarnsystem missachtet und er wird es auch jetzt wieder tun. quelle: >10 PMR erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2013 http://wirtschaftsblatt.at/archiv/printimport/1462947/Lask-sucht-haenderingend-nach-neuen-Investoren?from=suche.intern.portal Der Artikel im Wirtschaftsblatt klingt nicht sehr positiv. Hoffentlich stimmt der nicht. der stimmt sicher nicht , soviel darf ich auch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2013 wir haben mal eine kleine umfrage gestartet => http://seit1908.at/interaktiv/umfragen/18-eure-meinung-in-der-causa-lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei der Umfrage stellt sich die Frage: Galgenhumor oder etwas mehr? P.S.: Mein Sohn hat heute schon gefragt, welchen Verein er denn dann haben wird, wenn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab echt keinen Mum bei dieser Umfrage mitzumachen.... Tschuldigt aber mir ist die Sache einfach etwas zu ERNST ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab echt keinen Mum bei dieser Umfrage mitzumachen.... Tschuldigt aber mir ist die Sache einfach etwas zu ERNST ! Muschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Oktober 2013 ich hoffe natürlich 2), befürchte aber 1) oder 4), was vermutlich das schlimmste wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Oktober 2013 und mal wieder ein wenig blabla in den oö boulevardmedien: http://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichel-bevorzugt-oberoesterreichische-Uebernahme-Loesung-beim-LASK;art100,1213306 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 Schön langsam würd ich mir wünschen, dass der Herr ins Hefen wandert. Auch wenn es den Untergang des Vereins zur Folge hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2013 Laut Krone können die Spieler, welche ihr August-Gehalt noch immer nicht bekommen haben (4), jederzeit aus dem Vertrag austreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2013 Laut Krone können die Spieler, welche ihr August-Gehalt noch immer nicht bekommen haben (4), jederzeit aus dem Vertrag austreten. ... und ? Im November sind dann die Spieler weg oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2013 ... und ? Im November sind dann die Spieler weg oder wie ? Das kommt halt drauf an wie die Verhandlungen letztendlich verlaufen.. Novotny hat auf jeden Fall alles vorbereitet das es Konsequenzen geben würde für den LASK sofern ein Spieler sich bei ihm meldet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Spieler gehen so schnell gar nirgends hin. Können ja auch kaum wo hin wechseln außerhalb des Transferfensters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2013 dann sollen sie gehen...sollte der LASK verkauft werden, dann sorgt PMR schon dafür dass die nachfolger es so schwer als möglich haben werden. es kann ja nicht sein, dass die neuen (falls es überhaupt soweit kommt) gleich erfolgreich sind wenn er jahr für jahr versagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts