blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2012 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Reichels-Rueckzug-beim-LASK-Ich-ueberlege-es-ernsthaft;art100,1031961 Meine Augen tränen lang, würden sich all diese positiven Sachen in die Realität umwandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.nachricht...;art100,1031961 Gut durchlesen! Vor allem die Drohung! Dann verstehts vielleicht was ich meine, wenn die Krone wieder hetzt. Das bewirkt genau das Gegenteil. Vielleicht ist er ja gnädig und meint es ernst, dass es ihm NUR um den LASK geht. Man erinnere sich auch gerne an meine Zeilen hier..........(gestern 16h44) bearbeitet 21. Dezember 2012 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Was mich allerdings bei diesem Bericht nicht so glücklich macht (aber ja vielleicht nur Hinhaltetaktik der OÖN) die Tatsache dass wir jetzt bis Mitte Jänner warten sollen um ein offizielles Ergebnis zu erhalten. ??? (...Mir steigen da die Leblhuberschen Schreibtiraden in den Sinn...) Wie gesagt vielleicht ja nur Hinhaltetaktik der OÖN...... bearbeitet 21. Dezember 2012 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 ich kann morgen schon die schlagzeilen lesen:"Austriansoccerboard verhindert Rücktritt von PMR !!! Nieder mit dem ASB und seinem Usern !!" .... nmmm ?!?! manche sind dann schon sehr von der realität entfernt, ja bist du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Dominic Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2012 http://www.regionalliga.at/mitte/news/6781/lask-neu-2013---entscheidung-soll-im-naechsten-jahr-fallen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Dezember 2012 mighty asb! heute MUSS eine entscheidung fallen, zumindest eine grundlegende. details könnens von mir aus nach dem heiligen fest klären, aber ich mag heute wissen was sache ist. ansonsten glaub ich nicht mehr dran. tag für tag liest man von einem aufschub, aber es ist ja schon einmal positiv, dass reichel überhaupt darüber nachdenkt. und reichel in den OÖN ist ja wieder sehr grandios, diese kindereien gehen mir so auf den sack, ich bin so froh wenn das irgendwann ein ende hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Dezember 2012 ich kann morgen schon die schlagzeilen lesen:"Austriansoccerboard verhindert Rücktritt von PMR !!! Nieder mit dem ASB und seinem Usern !!" .... nmmm ?!?! manche sind dann schon sehr von der realität entfernt, ja bist du drucken sie mir die homepage aus, ich will sie mir ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2012 würdm ich eh ned wundern, wenn da peda unserer entries archivieren würd'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 drucken sie mir die homepage HAUSSEITE aus, ich will sie mir ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 auf life radio habens gerade gemeldet das PMR bestätigt hat das er erst im JÄNNER entscheiden will .. WTF !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. Dezember 2012 Das darf doch nicht wahr sein!! Wo haperts jetzt schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 das habens ned gesagt. nur das er sich nicht so schnell entscheiden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2012 REICHEL RAUS!!! MOCH ENDLICH AN SCHUACH!!! (schön in Farbe, damit ers am Ausdruck auch noch schön lesen kann - DU PFOSTEN!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2012 ....Wo haperts jetzt schon wieder? logischerweise an der gier vom PMR...woran sonst. eh schon wissen "lieber die Taube am Dach..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2012 BREAKING NEWS !!!!!!! UM 15:55 "LIFERADIO" NACHRICHTEN HÖREN !!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts