Recommended Posts

Dennis Peck...

Der Reichel raubt mir eher weniger meinen Schlaf - viel mehr die Frage, ob die eventuellen Neueinsteiger auch wirklich das nötige Rüstzeug mitbringen. Ich erwarte mir in Linz keinen wiedererstarkten Großclub, sondern einfach einmal einen profunden, koninuierlichen (Neu-)aufbau.

Was Linz am allerwenigsten braucht sind wieder irgendwelche Blender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahrscheinlich wirds eh so wie immer.

Im letzten Moment platzen die Verhandlungen, und dann gehen beim LASK entgültig die Lichter aus.

Man kann verzichten auf Einzelheiten (OÖN Artikel) einzugehen. In der langen Reihe der Katastrophen-Präsidenten, nach Trauner, ist Reichel die absolute Krönung. Ich sehe die schon 1000 x gehörten Aussagen als klare Bestätigung, dass es keine Übernahme geben wird. Das neue LASK Magazin hätte eigentlich die neue Führung vorstellen sollen/können/müssen. Nach dem das nicht geschieht, war Reichel schon lange klar, dass er nicht bereit ist den LASK herzugeben. Die Vorbereitungen für den Druck, dauerten sicher ein paar Monate.

Er glaubt immer noch, den LASK als Druckmittel verwenden zu können. Welch ein Irrtum. Frag mich nur, zu was er Daxbacher geholt hat? Wenn jetzt der Karl geht, dann kann ich ihm auch nicht mehr böse sein.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich einmal so weit komme. Aber jetzt ist es so weit. Sperr ma zua! Des hot wirklich koan Sinn mehr! Und das verfluchte AL soll in der Hölle braten, für all das was er mir und uns angetan hat.

ps: Unter Präsident Trauner war vielleicht auch nicht alles aus Gold. Mit ein wenig mehr Aufwand, wäre eventuell mehr möglich gewesen. Wenn ich mir aber die Probleme nach seiner Ära ansehe, dann war er ein wahrer Gott als LASK-Präsident.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reüssiert man das letzte jahr, so kann man ein paar einschneidende ereignisse festhalten. im frühjahr das - unnötig - verlorene derby, im mai der verspielte aufstieg in die bundesliga und der vernichtende lizenzentzug und der zwangsabstieg in die regionalliga. über das wie und was braucht nicht viel geschrieben werden - das kennen wir bereits zur genüge. die letzten wochen waren von gerüchten über eine übernahme begleitet worden. bis heute hat sich nichts getan und in anbetracht der letzten tage (insbesondere der presseberichte) habe ich persönlich das kapitel "LASK-reichel-frei" bereits wieder abgehakt, denn eine lösung hätte schon längst getroffen werden können. inwiefern reichel blockiert oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. im grunde können wir uns aber zu großer sicherheit darauf einstellen, dass reichel - egal ob vor weihnachten oder nach 15. jänner - auch zukünftig nicht weichen wird und der LASK unaufhaltsam dem abgrund entgegen schlittert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man kann verzichten auf Einzelheiten (OÖN Artikel) einzugehen. In der langen Reihe der Katastrophen-Präsidenten, nach Trauner, ist Reichel die absolute Krönung. Ich sehe die schon 1000 x gehörten Aussagen als klare Bestätigung, dass es keine Übernahme geben wird. Das neue LASK Magazin hätte eigentlich die neue Führung vorstellen sollen/können/müssen. Nach dem das nicht geschieht, war Reichel schon lange klar, dass er nicht bereit ist den LASK herzugeben. Die Vorbereitungen für den Druck, dauerten sicher ein paar Monate.

Er glaubt immer noch, den LASK als Druckmittel verwenden zu können. Welch ein Irrtum. Frag mich nur, zu was er Daxbacher geholt hat? Wenn jetzt der Karl geht, dann kann ich ihm auch nicht mehr böse sein.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich einmal so weit komme. Aber jetzt ist es so weit. Sperr ma zua! Des hot wirklich koan Sinn mehr! Und das verfluchte AL soll in der Hölle braten, für all das was er mir und uns angetan hat.

ps: Unter Präsident Trauner war vielleicht auch nicht alles aus Gold. Mit ein wenig mehr Aufwand, wäre eventuell mehr möglich gewesen. Wenn ich mir aber die Probleme nach seiner Ära ansehe, dann war er ein wahrer Gott als LASK-Präsident.

wahre worte :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen
Zwei hauptberufliche Manager, einer zuständig für den sportlichen, einer für den wirtschaftlichen Bereich, sollen zukünftig den LASK führen.
Aber genau das, was ein Regionalliga Verein in dieser Situation braucht: Zwei (zusätzliche) hauptberufliche Manager. bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber genau das, was ein Regionalliga Verein in dieser Situation braucht: Zwei (zusätzliche) hauptberufliche Manager.

Ja , das fiel mir auch gleich auf :D

In der BL hatten wir gar keinen. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es leistbar ist. Wenn aber im gleichen Atemzug von Spielerverkäufen und zusperren die Rede ist, dann sieht man, was für ein Blabla das Ganze ist.

hält wer von euch schon das neue LASK magazin in händen ?

Wieviele hat's den heuer schon gegeben? Bin Mitglied und hätte sie bekommen müssen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten