P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Würd auch kein Geld in eine Lask Anleihe stecken.

Und das ganze negative Gerede kann ich auch nimma hören.

Sollte der Reichel wirklich gehen und somit die Übernahme klappen, dann sollten sich alle Laskler freuen, denn es kann wirklich nur besser werden.

Aber wie schon gesagt, glauben tu ich es erst wenns fix is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mag durchaus sein, dass ich nicht gerade am aktuellsten Stand in dieser Causa bin, da ich den Gerüchten nicht allzu viel Glauben schenken kann (gab's einfach schon viel zu oft, wenngleich sie diesmal, zugegeben sehr konkret wirken), würde mich auch sehr darüber freuen, aber bitte nur dann, sollte das Ganze auch wirklich durchdacht und strukturiert werden, alleine mit der (teilweisen) Entmachtung Reichels hat man nämlich noch gar nichts gewonnen. Ich schweife schon wieder aus, die Frage die mir eigentlich unter den Nägeln brennt: Weiß man ungefähr, welche Personen das 4er-Gremium bilden (würden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich möchte reichel in keiner form mehr beim LASK haben. nachdem reichel jedoch auch teil dieser 4 bzw 5 mann gruppe sein soll, ist bei mir die anfängliche euphorie die ich aufkommen hab lassen (obwohl ich dem ganzen noch immer nicht wirklich trau) eigentlich schon wieder verflogen.

REICHEL RAUS! und zwar ganz! sollens ihm von mir aus die pension mit einer art ratenzahlung bezahlen, aber im vorstand möchte ich ihn einfach nicht mehr haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich möchte reichel in keiner form mehr beim LASK haben. nachdem reichel jedoch auch teil dieser 4 bzw 5 mann gruppe sein soll, ist bei mir die anfängliche euphorie die ich aufkommen hab lassen (obwohl ich dem ganzen noch immer nicht wirklich trau) eigentlich schon wieder verflogen.

REICHEL RAUS! und zwar ganz! sollens ihm von mir aus die pension mit einer art ratenzahlung bezahlen, aber im vorstand möchte ich ihn einfach nicht mehr haben!

wer sagt den das reichel noch was zu sagen hat , sei froh das endlich wer kommt der den lask unbedingt will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.