P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

A geh, jetzt kommt ja das rießengroße Konsortium und reisst euch raus, spätestens am 21. Dezember wird Gott persönlich zur Erde herabsteigen und mit Itzamná die frohe Botschaft verbreiten!

Mitbekommen, dass bei uns jetzt keiner mehr davon redet?

Von dem abgesehen, dass keiner ein riesengroßes Konsortium wollte, sondern nur jemandenen statt Reichel.

Außerdem kommt Gott am 25. Dezember :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verständlich! Nur ist der Weltuntergang genauso eine Fata Morgana, wie die längst überfällige Reichel Ablöse.

im grunde rechnet eh keiner mehr damit, dass etwas passiert, vielmehr rechne ich damit, dass im frühjahr eine halbe truppe herumirrt und pasching das rennen machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So traurig es auch ist, aber im Endeffekt will auch keiner die Kohle hinblättern, die Reichel verlangt. Das wäre ja mal eine Schlagzeile, wenn ein Investor sagen würde, wir hätten die Summe geboten, die Reichel wollte, aber dann hat er gekniffen. Dann gäbe es für den Alten auch keine Ausreden mehr.

Vorsichtige Prognose: es wird sich nix ändern. Wieviel wollte er nochmal? 8 Mille? Das wirds nie spielen und das weiß er auch. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So traurig es auch ist, aber im Endeffekt will auch keiner die Kohle hinblättern, die Reichel verlangt. Das wäre ja mal eine Schlagzeile, wenn ein Investor sagen würde, wir hätten die Summe geboten, die Reichel wollte, aber dann hat er gekniffen. Dann gäbe es für den Alten auch keine Ausreden mehr.

Vorsichtige Prognose: es wird sich nix ändern. Wieviel wollte er nochmal? 8 Mille? Das wirds nie spielen und das weiß er auch. Leider.

eben, diese summe legt keiner auf den tisch. dumm wäre man, würde man einen maroden LASK um diese summe kaufen.

ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher dass sich nichts ändern wird. schade, diesmal hatte ich mehr hoffnung als in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

eben, diese summe legt keiner auf den tisch. dumm wäre man, würde man einen maroden LASK um diese summe kaufen.

ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher dass sich nichts ändern wird. schade, diesmal hatte ich mehr hoffnung als in den letzten jahren.

Und genau aus diesen Gründen hätte es mich ja brennend interessiert (obwohl von keinem Nutzen), was der Windtner damals für ein Angebot gemacht hätte. Ist zwar ein Streit um des Kaisers Bart, aber da hätte man medial durchaus mal Zahlen sprechen lassen können. Hoffnung, dass es besser wird, hatte ich leider keine. Bei allem Respekt, aber ich habe immer das Gefühl gehabt, dass die Schuhe für Zauner und Konsorten da zu groß sein dürften. Nicht, dass sie gegen die "Führungsqualitäten" eines PMR keine Chance hätten und keinen Stich machen würden, aber meine Befürchtung sind halt die berühmten Leichen im Keller.

Im Endeffekt braucht man einen, der bereit wäre, für das schwarz-weiße Vergnügen jeden Preis zu zahlen. Utopisch, aber nur so würde es funktionieren. Sollte es dennoch zu einer Übernahme kommen, dann bete ich schon jetzt, dass man nicht nur den Schampus kaltstellt, sondern auch Überlegungen anstellt, wie man die Strukturen im Linzer Fußballgeschehen verbessern könnte. Denn da ist es bei uns schon seit Jahren zum Genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der heutigen krone rechnet leblhuber mit dem linzer fussball ab. Der einstieg der zauner group wird nach aktuellem stand -nie- erfolgen und pasching soll bereits die order erhalten haben, im direkten duell gegen liefering verlieren zu muessen. Auch bw bekommt eine watschn: schellmann haette alles getan, um kommendes jahr wieder ein derby zu spielen, jedoch in der regionalliga. Leblhuber wundert es nicht, dass in linz keiner investieren will, weil das stadion eben auch ein klotz am bein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An jedem weiteren Tag wo sich hier bei uns nichts tut, schwindet auch meine Hoffnung.

Hab mir auch grad den Artikel vom Leblhuber gelesen. Das mit dem Schellmann is ja ah Traum das er scho für ein Regionalliga-Derby plant :facepalm:

naja er plant es nicht, ich denke nur, dass leblhuber darauf anspielt, dass man zu beginn der saison blauäugig war im bezug auf kaderplanung und saisonerwartung.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Eines muß aber auch einmal gesagt werden: mir geht der Nestbeschmutzer Leblhuber schön langsam mächtig auf die Nerven! Wann immer er zur Feder greift, kommen nur Schimpftiraden heraus. Kritik ist gewollt und auch berechtigt, nur er zerreißt sich permanent die Pappn über alles und jeden und ist nicht mehr ernst zu nehmen. Vor allem kotzt mich an, dass er immer mit nebulosen Verhandlungsergebnissen antanzt. Die Frage ist ja, ob er die auch bestätigen kann. Gerade jetzt sollte er zum Wohle aller einmal die Klappe halten, bis wirklich was verkündet wird.

Was die Gugl betrifft: auch ich bin wahrlich kein Fan von unserem behübschten Ostblock-Bunker, aber sie ist nun einmal da und wir werden uns (sofern nicht ein Privatier Unsummen locker macht und ein neues Stadion baut) damit abfinden müssen.

Offensichtlich hat Leblhuber auch vergessen, dass er in guten Zeiten der Haus- und Hofjournalist beim LASK war, soweit ich mich erinnern kann auch maßgeblich an der Entstehung des LASK-Magazines beteiligt. Wir wissen, dass er wie viele andere auch mit Reichel nicht kann. Zum Wohle des Vereines sollte er aber mit seinen Zündeleien endlich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leblhuber wundert es nicht, dass in linz keiner investieren will, weil das stadion eben auch ein klotz am bein ist.

man kann von dem Typen sagen was man will(ich halt von ihm gar nix), aber hier hat er ins Schwarze getroffen. Wer da für die Renovierung die Millionen kassiert hat wird auch irgendwann herauskommen. Dieses Land/Stadt ist durch die Bank ein inkompetenter korrupter Sauhaufen. Ob jetzt SWAP-Deal, Terminal Tower oder jetzt das Stadion.Da werden die Milllönchen herumgeschupft und eingesteckt, normalerweise müsste man ja zu den Mistgabeln greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

man kann von dem Typen sagen was man will(ich halt von ihm gar nix), aber hier hat er ins Schwarze getroffen. Wer da für die Renovierung die Millionen kassiert hat wird auch irgendwann herauskommen. Dieses Land/Stadt ist durch die Bank ein inkompetenter korrupter Sauhaufen. Ob jetzt SWAP-Deal, Terminal Tower oder jetzt das Stadion.Da werden die Milllönchen herumgeschupft und eingesteckt, normalerweise müsste man ja zu den Mistgabeln greifen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

.... Wer da für die Renovierung die Millionen kassiert hat wird auch irgendwann herauskommen. Dieses Land/Stadt ist durch die Bank ein inkompetenter korrupter Sauhaufen. Ob jetzt SWAP-Deal, Terminal Tower oder jetzt das Stadion.Da werden die Milllönchen herumgeschupft und eingesteckt, normalerweise müsste man ja zu den Mistgabeln greifen.

#2

wahre Worte! du hast es in den paar Zeilen genau auf den Punkt gebracht.

@ PMR

ich glaub das wird nix mehr mit der Übernahme...wenn wir eines aus unserer Vergangenheit gelernt haben, dann dass der Reichel den Hals nicht voll bekommt und wenn mal die € in seinen Augen zu sehen sind, dann wird er gierig...

@Leblhuber

es hat schon seinen Grund warum er für die Krone arbeitet...es gefällt ihm wenn er nach jeder Wahrheit die er schreibt gleich zehn Lügenmärchen verbreiten darf. das ist nun mal die Arbeit der Krone und wenn die Österreicher_innen lieber märchen als Qualitätsjournalismus lesen wollen, dann ist das nun mal ein Freibrief für den Troll Leblhuber

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.