P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Gott

wer sagt den das reichel noch was zu sagen hat , sei froh das endlich wer kommt der den lask unbedingt will

sorry aber wenn du glaubst Reichel hat nix mehr zu sagen dann kannst du einfach kein Laskl-Fan sein

hast in weg Heim immer noch nicht gefunden? hier noch mal die Hilfe...

http://www.austrians...lau-weiss-linz/

nene - fühl mich ziemlich wohl :yes: :yes:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wer sagt den das reichel noch was zu sagen hat , sei froh das endlich wer kommt der den lask unbedingt will

darüber bin ich mehr als froh, dass jetzt wirklich mal bewegung in diese sache kommt. aber solang da nichts entschieden ist, verfalle ich nicht in jubelstürme. vor allem trau ich reichel zu, dass er das ganze in letzter sekunde platzen lässt bzw immer noch ein mitspracherecht bekommt und dann würde der albtraum weiter gehn.

aber bis weihnachten sind wir hoffentlich schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

darüber bin ich mehr als froh, dass jetzt wirklich mal bewegung in diese sache kommt. aber solang da nichts entschieden ist, verfalle ich nicht in jubelstürme. vor allem trau ich reichel zu, dass er das ganze in letzter sekunde platzen lässt bzw immer noch ein mitspracherecht bekommt und dann würde der albtraum weiter gehn.

aber bis weihnachten sind wir hoffentlich schlauer

sind wir sogar sicher schlauer ;) und anschaffen tun die , die über 50 % dann besitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry aber wenn du glaubst Reichel hat nix mehr zu sagen dann kannst du einfach kein Laskl-Fan sein

nene - fühl mich ziemlich wohl :yes: :yes:

möchte mich auf dem weg gleich mal bei dir bedanken, dass du Blau weißer bist...sonst müsste ich mich jetzt wegen dir in Grund und Boden schämen.

klink mich jetzt mal aus und wünsch dir noch eine schöne zeit hier bei uns (bei euch is ja gerade nicht so lustig :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

möchte mich auf dem weg gleich mal bei dir bedanken, dass du Blau weißer bist...sonst müsste ich mich jetzt wegen dir in Grund und Boden schämen.

klink mich jetzt mal aus und wünsch dir noch eine schöne zeit hier bei uns (bei euch is ja gerade nicht so lustig :-) )

du kannst einfach kein Linzer-Fußballfan sein - Ironie und Sarkasmus scheinen dir fremd:) - ab in die Eishalle;))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich möchte reichel in keiner form mehr beim LASK haben. nachdem reichel jedoch auch teil dieser 4 bzw 5 mann gruppe sein soll, ist bei mir die anfängliche euphorie die ich aufkommen hab lassen (obwohl ich dem ganzen noch immer nicht wirklich trau) eigentlich schon wieder verflogen.

REICHEL RAUS! und zwar ganz! sollens ihm von mir aus die pension mit einer art ratenzahlung bezahlen, aber im vorstand möchte ich ihn einfach nicht mehr haben!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

du kannst einfach kein Linzer-Fußballfan sein - Ironie und Sarkasmus scheinen dir fremd:) - ab in die Eishalle;))))

Angeblich will ja auch Schellmann beim LASK einsteigen, weil ja bei BW nichts weitergeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Fananleihe fürn Lask.

Tschuldigung, aber ich hab selten etwas Beknackteres gelesen!

das sehe ich ähnlich,

da würde ich eher auf die heurige sternsingeraktion oder die ratscherbuam setzen,

ich glaub, rein finanzrechtstechnisch wäre gar nicht möglich, und welche bank soll diese anleihe verkaufen ? der wolfi rieger vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das sehe ich ähnlich,

da würde ich eher auf die heurige sternsingeraktion oder die ratscherbuam setzen,

ich glaub, rein finanzrechtstechnisch wäre gar nicht möglich, und welche bank soll diese anleihe verkaufen ? der wolfi rieger vielleicht ?

ne die Campregher oder so - aber zum Glück gibt es wirklich normaldenkende Laskler;)) - hauts drauf

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

A Fananleihe fürn Lask.

Tschuldigung, aber ich hab selten etwas Beknackteres gelesen!

Sehr konstruktive Meinung. Sind manche wirklich so beschränkt hier?! Ich geh von einer Konstellation aus, die so etwas zulassen würde und möchte nur wissen was ihr davon haltet. Dass es derzeit nicht möglich ist weiß wohl jeder, aber gut das du es uns nochmal wissen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.