P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Fanatischer Poster

schade das mit hamann auch pumann den lask verlassen muss ebenso zimmermann und wimmer.wie lang war der jetzt tormanntrainer?

also um den pumann ist es mir richtig leid . er hat uns fans auf der homepage ein wenig am laufenden gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade das mit hamann auch pumann den lask verlassen muss ebenso zimmermann und wimmer.wie lang war der jetzt tormanntrainer?

also um den pumann ist es mir richtig leid . er hat uns fans auf der homepage ein wenig am laufenden gehalten

Mir is ohnehin nicht ganz klar warum man da (bei uns) immer mit allen abfährt wo doch noch nedmal jemand da is der den Posten nachbesetzt ..... traurig is des :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

schade das mit hamann auch pumann den lask verlassen muss ebenso zimmermann und wimmer.wie lang war der jetzt tormanntrainer?

also um den pumann ist es mir richtig leid . er hat uns fans auf der homepage ein wenig am laufenden gehalten

Mir is ohnehin nicht ganz klar warum man da (bei uns) immer mit allen abfährt wo doch noch nedmal jemand da is der den Posten nachbesetzt ..... traurig is des :raunz:

Naja, als Tormann - Trainer kann auch Mayer Franz wieder arbeiten, der dies ja auch 90/91 oder so war und jetzt Trainer bei der Jugend

(U ??)ist, soviel ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

schade das mit hamann auch pumann den lask verlassen muss ebenso zimmermann und wimmer.wie lang war der jetzt tormanntrainer?

also um den pumann ist es mir richtig leid . er hat uns fans auf der homepage ein wenig am laufenden gehalten

Um Hrn. Pumann ist mir auch sehr Leid - den Wechsel des Tormanntrainers halte ich nach dieser langen Zeit durchaus für sinnvoll - vielleicht kann der Neue Zagi noch weiterhelfen ... würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/LASK-Sauforgie-bis-530-Uhr-0634523.ece

LASK: Sauforgie bis 5.30 Uhr -- Unterste Schublade Herr Russegger

in jürgen seine aussagen wurden denke ich auch extrem aufgebauscht .. Frechheit!!

möcht ned wissen, was der reichel an des drecksblatt überwiesen hat..

Ja, vor allem hättens ja sooooo viele Leute erfahren, wenns der Verein nicht selber aufgebauscht hätte... egal was wirklich vorgefallen ist, wenns nicht grad die Bude abfackeln, erfährts eh keiner.

Dann wird auf populistische Weise auf die Moral bzw. den Kleingeist (ist ja oft nicht zu trennen) des normalen LASK-Fans-Bürgers-Österreich/Kronetrottls appelliert und alles ist SUUUPA, weil der böse deutsche Viertligatrainer eh schon verschwunden is.

("Die Fußballer verdienen eh so vü und dann saufen si si an bei de Tirkn. Und Fensterputzen hab is a nu nie gseng, die gfrasta. Soit wieder ham geh, der Piefke und net unsre Spieler aufstacheln und ofülln.")

"Ehrliche Arbeit", und zwar im wahrsten Sinne, gibt's beim LASK in der Führung anscheinend sowieso nicht.

Reichel, du ewiges Opfer!

nach einem trainingscamp zu feiern ist seit jahrzehnten bei allen vereinen tradition - auch bei Rapid, Austria....!

>>> nur sind die halt nicht so blöd wie reichel's maschinerie u. gehen damit in die öffentlichkeit. im nachhinein weiss man ja, dass dies ja dem reichel sehr recht war!

leider haben wir dadurch einen super trainer, inkl. team verloren, der einen herzerfrischenden, zuschauerfreundlichen fussball spielen ließ und vorallem zukunftsorientiert handelte! seine aufbauarbeit mit den jungen ist dadurch natürlich ad acta gelegt worden von einem präsidenten der leider vom fussball sehr wenig vesteht!

lassen wir uns überraschen was der neue trainer kraft in seiner hässlichen stadt linz bewerkstelligen wird können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem trainingscamp zu feiern ist seit jahrzehnten bei allen vereinen tradition - auch bei Rapid, Austria....!

>>> nur sind die halt nicht so blöd wie reichel's maschinerie u. gehen damit in die öffentlichkeit. im nachhinein weiss man ja, dass dies ja dem reichel sehr recht war!

leider haben wir dadurch einen super trainer, inkl. team verloren, der einen herzerfrischenden, zuschauerfreundlichen fussball spielen ließ und vorallem zukunftsorientiert handelte! seine aufbauarbeit mit den jungen ist dadurch natürlich ad acta gelegt worden von einem präsidenten der leider vom fussball sehr wenig vesteht!

lassen wir uns überraschen was der neue trainer kraft in seiner hässlichen stadt linz bewerkstelligen wird können!

jetzt klammere ich mal den xxx komplett aus und versuche die trainerleistung (edit: halbwegs) objektiv zu bewerten,

herangehensweise, öffentlichkeitsarbeit und ergebnisse = sensationeller start, keine diskussion

man hat ja nach dem abgang der 4er kette + ivo und klein mit gar nichts gerechnet

der wendepunkt war dann die auswärtspartie in ried von da an ist es eigentlich bergab gegangen,

zhaus zwar noch meistens mit glück ein punkterl erkämpft aber auswärts regelmäßig abgeschlachtet

und das oft gegen vereine die in summe auf ungefähr einer ebene mit uns stehen

sobald also die liga gewusst hat, dass man gegen uns einfach nur offensiv spielen muss

war der zauber vorbei - und hamann hat darauf eigenlich nicht reagiert

jetzt kann man natürlich sagen unsere verteidiger bis auf margreitter (und der war dann auch noch verletzt) nicht unbedingt buli-reif,

hamanns reaktion - wir können eh nicht anders als munter nach vorne zu spielen

zusammengefasst - wir schwimmen hinten bei jedem angriff, aber solange wir vorne 1 tor mehr schießen ist mir das egal,

das einzige was du mit diesem system gewinnst ist die sympathie der fans solange es funktioniert

und wenn ich jetzt böse bin kann man sagen hamanns system ist allein vom in überform agierenden roman wallner getragen worden,

klar haben die anderen auch mitgespielt, aber falls sich der roman im ersten sainsonspiel verletzt, haben wir weniger punkte als kärnten

realistische einschätzung = platz 6-8

tatsächlich erreichter platz = 8

hamann wundertrainer = false (für mich höchstens mittelmaß)

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

@ laskfranz

ein körnchen wahrheit ist sicherlich in deinen ausführungen aber du vergisst das hamann ein längerfristiges konzept im kopf hatte und dies mmn. auch gut vermittelte.

ich glaube man hätte hamann frühestens am ende der meisterschaft beurteilen können, und das auch nur wenn er in die transfers in der winterpause eingebunden gewesen wäre.

ein teil der aufgaben eines trainers ist die dass er eine im rahmen eines budgets, zusammen mit einem sportdirektor eine mannschaft zusammenstellt die in sein konzept passt.

diese möglichkeit hatten die letzten trainer alle nicht.

vor allem bei hamann denke ich dass er dies ganz gut hinbekommen hätte.

seine leistung ist für mich daher nicht wirklich zu bewerten, das was er gemacht hat ist aber so ziemlich alles positiv und darum - 100% pro hamann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ laskfranz

ein körnchen wahrheit ist sicherlich in deinen ausführungen aber du vergisst das hamann ein längerfristiges konzept im kopf hatte und dies mmn. auch gut vermittelte.

ich glaube man hätte hamann frühestens am ende der meisterschaft beurteilen können, und das auch nur wenn er in die transfers in der winterpause eingebunden gewesen wäre.

ein teil der aufgaben eines trainers ist die dass er eine im rahmen eines budgets, zusammen mit einem sportdirektor eine mannschaft zusammenstellt die in sein konzept passt.

diese möglichkeit hatten die letzten trainer alle nicht.

vor allem bei hamann denke ich dass er dies ganz gut hinbekommen hätte.

seine leistung ist für mich daher nicht wirklich zu bewerten, das was er gemacht hat ist aber so ziemlich alles positiv und darum - 100% pro hamann.

sein fallbeil war:(aus sicht unseres präsidenten)

1.

er hatte nicht auf den österreicher topf geachtet.

er beobachtete die einheimischen kicker nicht.

für den ersten den er sich interessierte war ein deutscher mit namen Lenze.(da fing die skepsis zu kochen an....)

2.

er fuhr trotz einer ried-niederlage (2:5) mit der mannschaft auf die wiesn.

3.

er hat sich gegen salmutter und weissenberger (geheimer liebling von PMR) via medien abfällig geäussert.

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

2.

er fuhr trotz einer ried-niederlage (2:5) mit der mannschaft auf die wiesn.

glaub kaum, dass das auf seinem mist gewachsen ist. außerdem war es schon länger geplant. ws auch von pmr, der steht ja so gern in der öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er wurde aber von jedermann auf diese aktion seines trainer negativerweise angesprochen...

er wurde aber von jedermann auf diese aktion seines trainer negativerweise angesprochen...

hamann hatte eine einladung von seiner mutter.

PMR war da grundsätzlich nicht involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.