P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Tut mir leid. Aber ich kann mich einfach mit einer Aufforderung an die Sponsoren, sie sollen die Zahlungen einstellen, nicht anfreunden. Das wird Reichel nicht vertreiben.

Außerdem hatten wir das schon. Tabellenletzter in der 2 Liga und ein 0:8 gegen Kärnten. Dann wurde Windtner aktiv und es ging aufwärts. Wäre es nach Reichel gegangen, dann wäre er mit dem LASK durchmarschiert, bis in die 2. Klasse. Solange er seine Familie mit dem LASK erhalten kann, ist ihm das schei* egal.

Es muss einen anderen Weg geben. Aber bitte fragt mich nicht welchen. Die Ablöse die Reichel fordert, wird keiner hinlegen. Oberndorfer würde sicher mit Reichel gehen. Aber auch das hatten wir schon einmal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

ich sehs schon kommen. wenn ave aussteigt sind die bösen bösen bösen fans schuld und da KIV wird verklagt vom nasenbären ... drunk.gif09.gif

Die AVE steigt sowieso schon Fix als Hauptsponsor aus, bleibt nur noch als kleiner Nebensponsor erhalten, davon weiß auch Reichel bereits bescheid, also keine Angst um Kiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich persönlich nicht 100% hinter der Arbeit von Hamann stehe

finde ich diese Aktion konstruktiv und angemessen und bedanke mich bei den verantwortlichen :super:

besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

und a wenns wirklich passiert is, des ghört afoch zu an trainingslager dazu, dass ma am letzten tag an saufen geht .. und wenn da der trainer dabei wor, dann heisst das für mi dass des a komplett eigschweisste truppn wor ..

klar gehörts dazu, dass steht ausser frage und ist für teambuildingmaßnahmen sicher ne top geschichte NUR darf es nicht eskalieren. schon garnicht wenn die medienvertreter vor ort sind und man weiss, dass diese nur auf genau soetwas warten um die auflage zu steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und a wenns wirklich passiert is, des ghört afoch zu an trainingslager dazu, dass ma am letzten tag an saufen geht .. und wenn da der trainer dabei wor, dann heisst das für mi dass des a komplett eigschweisste truppn wor ..

klar gehörts dazu, dass steht ausser frage und ist für teambuildingmaßnahmen sicher ne top geschichte NUR darf es nicht eskalieren. schon garnicht wenn die medienvertreter vor ort sind und man weiss, dass diese nur auf genau soetwas warten um die auflage zu steigern

das habe ich auch garnicht verteidigt ..

medienvertreter kann man auch aussperren, glaube auch nicht dass es dazu irgendwelche fotos gibt. so dumm sind unsere spieler a wieder ned!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Die AVE steigt sowieso schon Fix als Hauptsponsor aus, bleibt nur noch als kleiner Nebensponsor erhalten

schreib doch net über dinge wo du keinen einblick hast :facepalm:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Saufabend ist wertvoller als zig Gruppensitzungen mit angeblich kompetenten Personal.

Überall im Mannschaftssport wird gesoffen und puritanische Trainer ziehen den Zorn der Mannschaft auf sich- sie wird einmal gegen dich spielen.

Ein saufabend gehört einfach von Haus aus in das vorbereitungsprogramm integriert. Dann regt sich auch keiner mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

toller offener brief dem ist nichts hinzuzufügen.

ich hoffe auf einen riesigen knall. und ich kann mit jeden menschen mehr als mit reichel.

reichel werde doch präsident bei den welser basketballern da kannst auch meister werden und lass uns in frieden.

pro stadionverbot für reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@ADMINS: zwecks allgemeiner übersciht könnte man die freds bitte wieder irgendwie zusammenfassen? jetzt gibts glaub ich schon 4 extra Tehmen (siehe unten) obwohl sich im endeffekt eh alles um das selbe bzw die selben personen dreht:

Stellungnahme der Vereinigung von Laskfanclubs zu den aktuellen Ereign

Saufgelage

HAMANN entlassen

Demonstration gegen Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Bemerkungen eines "Außenstehenden"-

eurer Präsident, soviel ich mitbekomme, scheint einiges nicht im Griff zu haben,

sonst würde er wohl nicht solche Aussagen tätigen :facepalm:

TROTZDEM: Ich denke, man muss immer eine differenzierte Sichtweise haben. Vielleicht hat Hamann

ja wirklich Dinge gemacht, die nicht ok waren, sich Kompetenzen angemaßt usw...

wenn das Klima nicht mehr stimmt, muss eben der Chef reagieren, auch wenn er dann "die Masse" gegen sich hat...

und ein wiedererstarkter Wallner :augenbrauen: , bitteschön mit Verlaub, wäre wahrscheinlich bei keinem Verein,

der nicht zufällig Salzburg (oder evtl Rapid) heisst, zu halten gewesen ...

schade, dass aus eurer ansich zu Beginn sehr gut besetzten Truppe zu wenig gemacht wurde.

Trotzdem, nicht aufgeben (gegen uns holts ja leider auch immer die Tore auf...) :glubsch:

wenn ich denk, was bei uns vor ein paar Jahren abgegangen ist ...

aber einen solchen "Medienkrieg" auf der Führungsebene gabs dann doch nicht. Da stimmt sicher einiges nicht zusammen.

Mit dem letzten Absatz hast den zweiten eigentlich relativiert! Ihr kennt ja solche Situationen nur zu gut! Hoffentlich stehn wir in ein paar Jahren ähnlich da wie ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich will ja nicht ständig "nörgeln" (das Wort gefällt mir), wie bitte kann man folgende Aussage verstehen:

"Von Fanseite her wird nicht ausgeschlossen, dass konstruktive Protestaktionen geplant werden."

Mir klingt das alles schwer nach Weichspüler - Diplomatie gegen einen, der dieses Wort noch nie gehört hat. Was soll das bewegen - Reichel wird sich auf der Gugl zerkugeln - mit so wenig Gegenwehr hätte wohl nicht einmal er gerechnet - sorry wegen der Kritik, mußte aber sein, sonst explodiere ich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer fristlosen Entlassung bekommt Hamann nix mehr, wars eine Kündigung, bekommt er bis zum nächsten gestzl. Kündigungstermin weiterbezahlt.

Das ist bei unbefristeten Arbeitsverträgen standardmäßig so.

Trainer und Spieler haben aber üblicherweise befristete, das heißt die Entlohnung muss (wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt) grundsätzlich bis Vertragsende gezahlt werden, auch wenn der Trainer bereits vom Dienst suspendiert wurde (was ja nicht seine Schuld ist).

Umgekehrt kann auch der Trainer nicht einfach beim nächsten "gesetzlichen Kündigungstermin" abhauen sondern ist zur Arbeitsleistung bis Vertragsende verpflichtet. (Co Adriaanse wurde letztes Jahr zu einer ziemlich hohen Geldstrafe verurteilt weil er dagegen verstoßen hat, ich glaube er ist aus Portugal einfach abgehauen)

Demgegenüber ist es natürlich immer möglich ein Vertragsverhältnis in beiderseitigem Einvernehmen aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.