P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vor allem ist aus seiner Stellungnahme rauszulesen dass wir alle ihm nicht genügend Lob und Dankbarkeit entgegengebracht haben! :bunt:

Wie schon oben erwähnt kommt die falsche Erwartungshaltung die beim Fan-Anhang entsteht vor allem bzw. nur durch die optimistische Kommunikation der Vereinsspitze. Ich kann mich noch erinnern als er auf ServusTV bei Sport und Talk im Hangar 7 dabei war. Ein sehr guter Beitrag bei dem der Herr PMR sehr selbstbewusst bekanntgab dass RBS, Rapid, Austria usw. bald sehr warm anziehen dürfen.

Es passt einfach Zielsetzung und eingebrachte Ressourcen nicht zusammen!

Trotzdem eine Runde Lob für unseren Präse! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Noch was, seine niveaulosen und untergriffigen Bemerkungen aller "Qualitätszeitung und 4-Liga Trainer" könnte er sich als Präsident und Person die in der Öffentlichkeit steht aber schon komplett sparen. Das zeigt einfach nur dass er keine sozialen Kompetenzen hat bzw kein Gespühr dafür, dass er sich selbst damit mehr schadet! Unmöglich und peinlich sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Der klare Auftrag an jeden Trainer ist das Einsetzen von eigenen Nachwuchs- Spielern. Das ist ein Kernpunkt der sportlichen Strategie des LASK.

und deshalb holen wir einen arbeitslosen isländer und geben ihm einen vertrag für 2 1/2 jahre .... wallbash.gifz24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie bereits gesagt wurde erwähnt er nur alle positiven sachen und lobt sich selber. kein wort über die dinge die wir an ihm in letzter zeit kritisiert haben.

was mich am allermeisten ankotzt ist seine dämlich überhebliche und herablassende art (qualitätszeitung, 4.ligatrainer... ) die er da wieder raushängen lässt. wäh :kotz:

das problem dass sich jetzt aber stellt:

es is irgendwie alles vom tisch - reichel hat sich aus der schlinge gezogen. aufgrund des druckes sin ihm auf den letzten drücker ein paar transfers gelungen die nicht so schlecht scheinen (zumindest aufhauser). gestern sogar noch ein stürmer der grund zur hoffnung gibt

dann dieser brief, der ihn in ein gutes licht rückt (zumindest für einen laskler der sich mit den ganzen dummheiten die er in letzter zeit aufgeführt hat nicht auseinandergesetzt hat)

und am schlimmsten war natürlich der sieg gestern. er kann wiedermal sagen dass er alles richtig gemacht hat.

der schwung für protestaktionen ist auch weg.... es wird wieder alles so weitergehen wie bisher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das witzige ist dass die mediale darstellung unserer fanproteste garnicht richtig dargestellt wurden.

es ging hier nur um die tumulte des trainers und seiner verfehlungen (saufgelage usw.)

ABER: der kern (REICHEL SELBST) wurde natürlich nicht angesprochen.

:feier: aber vielleicht ändert sich dass ja mit einem neuen hauptsponsor...war doch der alte für ALTLASTENBEREINIGUNG zuständig. :feier:

A V E : DAXBACHER,NUSSBAUMER,PANADIC,LINDENBERGER,NACHBAGAUER,KRANKL,HAMANN,

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der klare Auftrag an jeden Trainer ist das Einsetzen von eigenen Nachwuchs- Spielern. Das ist ein Kernpunkt der sportlichen Strategie des LASK.

und deshalb holen wir einen arbeitslosen isländer und geben ihm einen vertrag für 2 1/2 jahre .... wallbash.gifz24.gif

Mich freud es, dass schon wieder alle, die immer gesudert haben, dass wir einen Stürmer brauchen, jetzt wieder sudern, weil einer geholt wurde und alle kennen die Vertragsdetails schon wieder ganz genau! Was spricht dagegen, wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag hat? Einige bei uns hätten auch gesudert, wenn der Nistelroy gekommen wär. Bitte um Alternativen die finanzierbar sind und am Markt gewesen sind oder noch sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever
Der klare Auftrag an jeden Trainer ist das Einsetzen von eigenen Nachwuchs- Spielern. Das ist ein Kernpunkt der sportlichen Strategie des LASK.

und deshalb holen wir einen arbeitslosen isländer und geben ihm einen vertrag für 2 1/2 jahre .... wallbash.gifz24.gif

Mich freud es, dass schon wieder alle, die immer gesudert haben, dass wir einen Stürmer brauchen, jetzt wieder sudern, weil einer geholt wurde und alle kennen die Vertragsdetails schon wieder ganz genau! Was spricht dagegen, wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag hat? Einige bei uns hätten auch gesudert, wenn der Nistelroy gekommen wär. Bitte um Alternativen die finanzierbar sind und am Markt gewesen sind oder noch sind!

Also ich bin froh über die 2 neuen Stürmer - Reichel hat ja ein anderes Problem, dass unabhängig von der Mannschaft ist. Er könnte durch eine vernünftige und offene Kommunikation die Außendarstellung relativ leicht verbessern. Wenn man aber wieder das arrogante Interview auf Sky hört (meine Frau ist da der gleichen Meinung, obwohl sie 0,0 Interesse an FUßball hat), zeigt es sein Desinteresse an den Fans. Er muss nicht so sein wie er ist damit er Erfolg hat. Auf Provokation folgt Provokation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

unabhängig von alldem was ich bisher geschrieben habe sag ich jetzt mal dass es sowohl für den LASK als auch für Hamann besser so ist wie es jetzt ist.

-hamann hätte unter reichel nie und nimmer die chance gehabt dass er etwas aufbaut

-jetzt am schluss ging es nurmehr darum dass reichel hamann etwas auswischt (stichwort "kein ausländer darf kommen", "wir holen keinen stürmer mehr" usw.) und umgekehrt (stichwort "ich brauch keinen aufhauser" usw.)

-kraft wird zumindest jetzt am anfang in ruhe arbeiten können (wie es auch bei hamann der fall war), sollte jedoch kraft nur eine forderung zu viel stellen oder ähnliches wird es wohl ähnlich ablaufen wie bei panadic und hamann.....auf was sich unser präsident dann ausredet bin ich gespannt (die mangelnde erfahrung unseres trainings kanns ja dann nicht sein)

ich bleib aber dabei: ich hätte hamann gerne weiterhin beim LASK gehabt, unter diesen umständen war eine ordentliche arbeit jedoch nicht möglich. dass reichel nicht die alleinverantwortung für den bruch trägt sollte aber wohl erwähnt werden (auch hamann hat sich teilweise nicht professionell verhalten, dafür hab ich aber noch eher verständnis als für das handeln des PMR).

wenns nach manchen usern und fans geht hat reichel ja schon wieder alles richtig gemacht :busserl:

ich bleib dabei:

REICHEL RAUS. Bitte, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns nach manchen usern und fans geht hat reichel ja schon wieder alles richtig gemacht :busserl:

ich bleib dabei:

REICHEL RAUS. Bitte, Danke.

Das ist leider so. Aber nicht nur die Fans, auch die Medien verstummen schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ein sieg u olle hoin scho wieda die goschn! :facepalm:

was soll das? wie viele fans waren erzürnt über entscheidungen des herrn reichel, wieviele waren gegen ihn! wie viele waren für hamann, gegen kraft! bis zum 12.2. 2010 21:20! Lask - Rapid 4:2! Jetzt sans wieda olle ruhig! Kraft wird gelobt, die mannschaft gefeiert, über rapid gelacht und um reichel is ruhig!

u wie viele waren beim protest????? :redangry:

VORSICHT :verbot:

das spiel darf nicht überbewertet werden, rapid war echt mis, hatte einen schlechten tag, u wir einen guten! bitte aufpassen u konzentriert weiterarbeiten gegen den abstieg!

kraft nach einem spiel zu loben ist such sehr mutig bzw unprofessionell!

hab im stadion während dem spiel leute gsehen, bzw gehört die nach dem 3. tor über hamann geschimpft u kraft gelobt haben!

:support: Erinnerung: was war zu saisonbeginn? die 4- tore serie!

do hod a kana die goschn aufbrocht ger gegen hamann war, oba im nachhinein umso mehr, des kotzt mie so an bei uns :angry:

thema reichel! i wü den menschen nima seng! oba er wird nu mind. 10 jahr präsi bei uns sei!

da es bei uns fans keinen zusammenhalt gibt! wenn zb rapid fans protest ansagen, dann ist das stadion sicher leer!

tut mir echt leid für den lask!

bearbeitet von weber91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein spiel bei dem uns alles aufgegangen ist sollte nicht als gradmesser dienen , aber

1) ich bin froh schon vor dem spiel gegen hamann und für kraft gewesen zu sein

wobei hamann die mannschaft definitiv topfit übergeben hat

2) die ganzen internen quärelen haben der mannschaft anscheinend eher den druck genommen als geschadet

3) reichel wurde hier permanent und für alles was er macht und gemacht hat kritisiert,

faktum ist aber dass wir wie wir gestern gesehen haben eine bundesligataugliche mannschaft haben,

wenn man die spieler auf für sie passenden positionen einsetzt

4) jedes wort von reichel wird derzeit auf die goldenen wagschale gelegt

"4-liga trainer" war der berechtigte konter auf "herumgedoktert"

5) wir wissen alle nicht was intern alles abgelaufen ist, aber hamann hat sich um keinen milimeter professioneller als reichel verhalten

noch dazu wenn er - falls es stimmt- schon 2x schriftlich verwarnt wurde

5) salmutter losgeworden, wallner sehr teuer verkauft

aufhauser, prettenthaler und zwei stürmer günstig mit option erworben

finanzierbar österreichischer stürmer war keiner am markt und rakic wollte wohl raus aus österreich

eigentlich in summe für den verein und seine zukunft eine sehr gutes ergebnis

die gefahr eines abstiegs ist für diese saison nicht besonders realistisch gewesen

erreichen können wir heuer auch nichts mehr und wallner wär im sommer zu 100% gegangen,

daher macht der kaderumbau zu diesem zeitpunkt auf jeden fall sinn und auch das zuwarten und pokern ist einsehbar

6) margreitter wird auch trotz kraft nicht zu halten sein, sehr schade aber 18jährige bekommen auch woanders keinen 5-jahresvertrag,

das ist für mich mehr pech als unvermögen, und im herbst hat er wohl schon um seinen wert für andere vereine gewusst

versteht das bitte nicht als huldigung sondern als anstoß zur rückkehr zu den tatsachen

negatives gibts logischerweise auch für mich genug behandlung der mitarbeiter, fans und medien, aktive marktwertverschlechterung durch öffentlichen zirkus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag, 14. Februar 2010 von: Gernot Hörwertner

Panis: "Ruhe kehrt hier nie ein"

Der LASK zwischen Chaos und Euphorie. Was bedeutet der 4:2-Sieg gegen Rapid zum "Frühjahrs"-Auftakt? sportnet.at hat sich in der Stahlstadt umgehört.

"Ruhe kehrt bei diesem Verein nie ein", sagt Jürgen Panis. "Es muss immer ein bissl turbulent sein." Der Mann muss es wissen. Fast sieben Jahre spielt er schon beim LASK (1997-2000 und seit Juli 2006) und hat in Linz schon so manche kuriose Situation erlebt.

Torjäger Panis: Doppelpack gegen Rapid.Peter-Michael Reichel macht's einem nicht immer leicht. Auch Panis hat sich einst bei Vertragsverhandlungen mit dem autokratischen Präsidenten angelegt. Er hat es überstanden.

Wie jetzt der LASK auch die Chaostage, die ihren Höhepunkt in peinlichen Briefen und einem Fan-Protest hatten?

Tickende Zeitbombe

Ja, wenn es nach den Spielern geht. "Ich hoffe, dass das Ganze jetzt vom Tisch ist", sagt Panis. So einfach wird das natürlich nicht gehen. Zu viel ist in den vergangenen Wochen schief gelaufen.

Der LASK ist wie eine tickende Zeitbombe. Es kann jederzeit etwas hochgehen.

Trainereffekt oder doch nicht?

Zumindest sportlich hat die Mannschaft mit dem Sieg gegen Rapid aber die Trendwende zum Positiven geschafft. Es war der erste volle Erfolg seit elf Spielen, seit dem 3:1 gegen Austria Kärnten am 23. September 2009.

"Sicher ein gewisser Trainereffekt", sagt Panis, der sich als linker Flügelflitzer mit einem Doppelpack in den Vordergrund spielte.

"Sicher kein Trainereffekt", wehrt Neo-Coach Helmut Kraft ab, der die Mannschaft vor dem Rapid-Spiel gerade einmal eine Woche unter seinen Fittichen hatte.

Prettenthaler gegen Hofmann: Rapid war beim LASK abgemeldet.Stimmungshoch

Mark Prettenthaler, ebenfalls ein LASK-Neuzugang, hat folgende Erklärung: "Kraft hat uns gesagt, dass wir mehr miteinander kommunizieren müssen. Durch Kommunikation steigt die Kompaktheit, und das ist bei uns derzeit das Wichtigste."

"Seitdem ich da bin, ist auch der neue Trainer da", so Prettenthaler weiter. "Es ist Ruhe eingekehrt, und in dem Sinn ist auch die Stimmung von Tag zu Tag raufgegangen."

Monsterprogramm

Es wird spannend, wie lange diese Hochstimmung beim LASK anhält. Bei dem Monsterprogramm der nächsten Wochen wird das sicher nicht leicht.

Eines hat der LASK laut Prettenthaler schon jetzt geschafft: "Wir haben gezeigt, dass wir kein Chaos-Verein sind und wir jeden Gegner in Österreich schlagen können. Jetzt können wir in Ruhe weiter arbeiten und so viele Punkte wie möglich sammeln."

Quelle: sportnet

Ein bisschen mehr Ruhe wär mir schon lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.