P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

na da schau her auf der HP des LASK:

Reichel will uns einen offenen Brief schreiben.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/februar/stellungnahme_zu_heutigem_ooen_artikel/index_ger.html

na da haben die vorankündigung der proteste zumindest schon ein bisserl gewirkt.

man darf gespannt sein.

edit: hab ungenau gelesen, wird sich ja um keine richtigstellung handeln.

dennoch, komplett uninteressant was uns reichel da mitteilen wird.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Der Druck auf Reichel wird immer größer - endlich sind auch die OON aufgewacht ... auch oder gerade weil sie mit dem LASK kooperieren, würde ich mir doch etwas mehr Information wünschen. Da scheint die Redaktion der Krone mehr Ansatzpunkte vorzufinden ... das würde ich mir aus OON-Sicht nie gefallen lassen. :aaarrrggghhh:

Daher kaufe ich mir auch derzeit lieber die Krone und nicht mehr die Nachrichten ...

Reichel ist ja selber schuld - warum hat er nicht Stellung bezogen ... warum schießt er immer gegen die LASK-Fans - seine Zahler sind anscheinend auch seine größten Feinde ... das haben mittlerweile auch die Sponsoren mitbekommen.

Ich freue mich schon auf morgen - werde zirka 1,5 Stunden vor dem Spiel beim VIP-Sektor stehen ... das ist fix :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Reichel versucht Oberndorfer vor seine Person zu stellen.

OON: "10 Jahre Reichel - und kein Ende"

LASK-HP: "10 Jahre LASK - Rettung durch Kommerzialrat Helmut Oberndorfer und Peter-Michael Reichel"

Jetzt zieht er Oberndorfer auch noch in den Sumpf hinein ... ein verdienter Mann, den er aber gerade jetzt aus der Situation heraushalten muss. Da gehts um eine wirkliche Firma !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

vielleicht ein signal dass der oberndorfer das ruder in die hand nimmt. wär vielleicht nichtmal soo schlecht.......der helmut hört wenigstens auch auf den georg.

Oberndorfer hat selber Geld und muß nicht vom LASK leben ... der wäre sicher ein passender und würdiger Präsident !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Reichel versucht Oberndorfer vor seine Person zu stellen.

OON: "10 Jahre Reichel - und kein Ende"

LASK-HP: "10 Jahre LASK - Rettung durch Kommerzialrat Helmut Oberndorfer und Peter-Michael Reichel"

Jetzt zieht er Oberndorfer auch noch in den Sumpf hinein ... ein verdienter Mann, den er aber gerade jetzt aus der Situation heraushalten muss. Da gehts um eine wirkliche Firma !!!

zuerst mal hallo! bin neu hier und habe mich registriert da doch einige recht intressante themen hier angesprochen werden.

@quicksim

mir ist reichel genau so ein dorn im auge, nur sehe ich es nicht so das er oberndorfer mit dieser aussendung in den Sumpf ziehen will.

er hebt damit mehr hervor das Oberndorfer für die Rettung des LASK vor 10 Jahren mitverantworlich ist. Das ist natürlich eine positive aussage womit er ihn meiner meinung beschwichtigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein die formulierung dieser paar sätze treibt mir schon wieder die sch(w)eißperlen ins gesicht...

"Die Oberösterreichischen Nachrichten sind sicherlich sehr daran interessiert, dass Ihre Leser die Wahrheit über den LASK und die Ziele des LASK kennen lernen."

der typ hat eine dermaßen arrogante art, das ist unpackbar. wer sonst schafft es, in einem einzigen satz dermaßen von oben herab die nachrichten und die "freunde des lask" anzusprechen? a wahnsinn.

und bitte, liebe OÖN: nicht abdrucken. es interessiert kein schwein was der unehrenwerte herr zu sagen hat. jeder kennt seine einstellung zu den fans.

"die wahrheit und die ziele des lask"...ja leck mich einer am a****.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Reichel versucht Oberndorfer vor seine Person zu stellen.

OON: "10 Jahre Reichel - und kein Ende"

LASK-HP: "10 Jahre LASK - Rettung durch Kommerzialrat Helmut Oberndorfer und Peter-Michael Reichel"

Jetzt zieht er Oberndorfer auch noch in den Sumpf hinein ... ein verdienter Mann, den er aber gerade jetzt aus der Situation heraushalten muss. Da gehts um eine wirkliche Firma !!!

@quicksim

mir ist reichel genau so ein dorn im auge, nur sehe ich es nicht so das er oberndorfer mit dieser aussendung in den Sumpf ziehen will.

er hebt damit mehr hervor das Oberndorfer für die Rettung des LASK vor 10 Jahren mitverantworlich ist. Das ist natürlich eine positive aussage womit er ihn meiner meinung beschwichtigen will.

Medial war und ist Reichel immer sehr ungeschickt vorgegangen - in der aktuellen Situation im gleichen Atemzug mit Reichel genannt zu werden, würde ich sicher nicht forcieren. Reichel hat es verbockt - nicht Oberndorfer. Jetzt wird er sicher mit einer "Weichspüleraussendung" versuchen, die Sponsoren zu beschwichtigen ... das Schreiben sollte er sich aber dieses Mal von einem Profi "scannen" lassen !

Vor allem aber auch mit den Hauptsponsoren abstimmen - wie ich Reichel kenne, zieht er aber wieder sturr durch.

Oberndorfer sollte gleich Präsident werden - dann einen Typen wie Reiter als Manager - das würde reichen - man braucht auch beim LASK keinen "hauptberuflichen Präsidenten".

allein die formulierung dieser paar sätze treibt mir schon wieder die sch(w)eißperlen ins gesicht...

"Die Oberösterreichischen Nachrichten sind sicherlich sehr daran interessiert, dass Ihre Leser die Wahrheit über den LASK und die Ziele des LASK kennen lernen."

der typ hat eine dermaßen arrogante art, das ist unpackbar. wer sonst schafft es, in einem einzigen satz dermaßen von oben herab die nachrichten und die "freunde des lask" anzusprechen? a wahnsinn.

und bitte, liebe OÖN: nicht abdrucken. es interessiert kein schwein was der unehrenwerte herr zu sagen hat. jeder kennt seine einstellung zu den fans.

"die wahrheit und die ziele des lask"...ja leck mich einer am a****.

Was sagt der Satz aus ?

* Sponsor OÖN schreibt nur Unwahrheiten

* seid froh, wenn ich euch wieder mal etwas hinwerfe

* wer oder was sind eigentlich Fans ?

Hätte er mehr Kohle in die Organisation gesteckt, würden solche Aussagen nie auf der HP stehen. EInfach nur arrogant und dumm ... Wer Reichel als Präsidenten hat, braucht keinen Gegner mehr fürchten !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OE24.at

http://www.oe24.at/sport/fussball/LASK-Image-kaputt-Fans-leiden-0640026.ece

Der Krankl war ja auch eine Frechheit ... habe mir 3 Trainings angesehen - Trainingsmethoden aus den frühen 50er

Krankl ist zwar ein alter selbstverliebter Narr, aber über seine "Lieblinge" würde er nie ein negatives Wort verlieren. Aufhauser wird schon im Vorhinein in höchsten Tönen gelobt und dieser Satz gefällt mir persönlich auch sehr gut:

Angriff: In Wahrheit hat der LASK nur noch einen Stümer - Christian Mayrleb. Er allein würde sich vier Bälle bei der Beurteilung verdienen.

:feier: Tja, wo er recht hat, hat er recht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.