P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Banklwärmer

ja, super reichel!

kann keine spieler aus dem ausland holen die ich nicht kenne!

1 Name: Skuletic :aaarrrggghhh:

jetzt haben die fans mit den medien eine negative ansicht des lask erschaffen?

wer lässt keine trainer mit der mannschaft arbeiten?

wann war der lask in der 2. liga? ( in den letzten jahren haben wir nur bundes - u1. liga gspielt)

wer kauft spieler ohne den trainer um dessen meinung zu fragen?

fan proteste berühren ihm nicht! sollen nicht immer die funktionäre u verantwortlichen kritisieren, sollen froh sein das der lask geld hat, das sportliche is jo eh wurst! :facepalm:

:support: Herr reichel es reicht! bitte zerstören sie ihr sparschwein ned :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den skuletic hat der wimmer und der lindi geholt.

zuvor hatte der lindi den justice geholt....und der hat eingeschlagen. (soll jetzt keine verteidigung des PMR sein...aber da kann man ihm wirklich nicht die volle schuld geben....)

bei wimmer war echt das feuer heraus.

der wirkte in den letzten T-einheiten schon sehr müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit sportlichen Argumenten lässt sich Hamann schwer verteidigen.

Punktemäßig am vorletzten Platz und die meisten Tore kassiert - das wiegt auch kein noch so attraktives Spiel auf, das ist einfach zu wenig. Ohne einen starken Wallner wärs ganz sicher noch viel trostloser.

Klar, Hamann war der vermutlich glaubwürdigste Versuch eines Trainers seit Daxbacher aber ihn jetzt auf Stein und Bein zu verteidigen ist der falsche Ansatz.

Was man viel eher verurteilen sollte ist die Vorgangsweise von Reichel.

Hamann arbeitete im Rahmen seiner Möglichkeiten, umso lächerlicher ist es von Reichel & seinen "Experten" Hamann gleich soviel Verantwortung zu geben. (um sie ihm dann später wieder weg zu nehmen) Ich meine - was haben die denn erwartet außer dass es ein neuerlich ungewisses Experiment werden wird. Das war eine Aktion a la "ich schmeiss den Nichtschwimmer ins kalte Wasser, schaue ihm tatenlos zu wie er herumstrampelt und beschimpfe ihn dann wenn er am Absaufen ist".

Besonders peinlich war es ja dass man sich auf der Homepage herablassend über Hamann als "deutschen 4.Liga-Trainer" äußerte - offenbar hat man nicht bedacht von wem dieser Trainer verpflichtet wurde...

(man braucht sich ja nur die Kommentare ansehen, als Hamann damals als neuer Coach feststand)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ laskfranz

ein körnchen wahrheit ist sicherlich in deinen ausführungen aber du vergisst das hamann ein längerfristiges konzept im kopf hatte und dies mmn. auch gut vermittelte.

ich glaube man hätte hamann frühestens am ende der meisterschaft beurteilen können, und das auch nur wenn er in die transfers in der winterpause eingebunden gewesen wäre.

ein teil der aufgaben eines trainers ist die dass er eine im rahmen eines budgets, zusammen mit einem sportdirektor eine mannschaft zusammenstellt die in sein konzept passt.

diese möglichkeit hatten die letzten trainer alle nicht.

vor allem bei hamann denke ich dass er dies ganz gut hinbekommen hätte.

seine leistung ist für mich daher nicht wirklich zu bewerten, das was er gemacht hat ist aber so ziemlich alles positiv und darum - 100% pro hamann.

mir persönlich wär ja auch nichts lieber als ein langjährigen trainer á la arsene wenger oder alex ferguson für österreichische verhältnisse,

ich halte hamann dafür einfach als taktiker zu schwach und mir geht es nicht um irgendwelche auswechslungen die vielleicht oder auch nicht punkte gekostet haben können sondern wie vorher beschrieben um den negativen trend

aber eines ist mir natürlich auch klar, ich tu mir leicht mit meiner behauptung weil er ja jeder chance beraubt wurde mir das gegenteil zu beweisen :ratlos:

2.

er fuhr trotz einer ried-niederlage (2:5) mit der mannschaft auf die wiesn.

glaub kaum, dass das auf seinem mist gewachsen ist. außerdem war es schon länger geplant. ws auch von pmr, der steht ja so gern in der öffentlichkeit.

damals ist in der zeitung irgendetwas von "auf einladung hamanns - seine mutter hat ein zelt" oder so ähnlich gestanden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Da kommt man gerade aus dem sonnigen Jamaika zurück und bekommt vom Schwiegervatter schon die frohe Kunde übermittelt. Hamann weg und auch Wallner weg... Muß mich erst mal fangen, um das zu verarbeiten. Wer aber noch immer daherkommt und sagt, ich sehe beim LASK traditionell alles schwarz, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Von der sportlichen Seite her gesehen, war Hamann schon länger angeknockt, der Fall war irgendwie schon spürbar. Schade um einen netten Kerl.

Bin ja schon gespannt, wie sich die Sponsorensituation bald darstellen wird. Ich kann nur eines sagen, so wie es schon länger ist: ZUM KOTZEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

keine sorge aficionado.

wie wars im erdbebengebiet ?

die sponsoren stehen alle hinter einem: G.Starhemberg. (und der ist bestens gelaunt !)

man kann ruhig die tage zu zählen beginnen bis PMR geschichte ist.

BLÖDSINN

woher nimmst du den Nerv immer solchen Schwachsinn zu verzapfen der nur in deinem feuchten Träumen existiert,

Quellen bitte !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

10 Jahre Reichel und kein Ende

Ein kleiner Ausschnitt:

So wird es auch jetzt sein. Die von seinen Kritikern vorgezeichneten Exit-Szenarien werden nicht greifen. Weder die angekündigte Kürzung von Sponsorgeldern, noch eine spontane Fälligstellung von offenen Bringschulden werden den Präsidenten das Handtuch werfen lassen. Im Ernstfall würde er weitere Spieler verkaufen und den Abstieg des LASK in die sportliche Bedeutungslosigkeit in Kauf nehmen. Politik und Wirtschaft würden diesen Absturz des Traditionsvereins letztendlich verhindern und für den LASK und damit für Reichel ein Hilfspaket schnüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na da schau her auf der HP des LASK:

Reichel will uns einen offenen Brief schreiben.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/februar/stellungnahme_zu_heutigem_ooen_artikel/index_ger.html

na da haben die vorankündigung der proteste zumindest schon ein bisserl gewirkt.

man darf gespannt sein.

(witzig: wie sich reichel zu erklären versucht......wegen sponsorengesprächen im ausland..... (tja wird wohl wieder fürs tennis sein....))

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.