FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Februar 2010 http://www.facebook.com/group.php?v=app_2373072738&ref=mf&gid=290295903694#!/group.php?gid=290295903694 bitte alle mitmachen und beitreten!! bin schon gspannt wann dier ersten Spieler vom LASK in so gruppen auftauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2010 http://www.facebook.com/group.php?v=app_2373072738&ref=mf&gid=290295903694#!/group.php?gid=290295903694 bitte alle mitmachen und beitreten!! bin schon gspannt wann dier ersten Spieler vom LASK in so gruppen auftauchen Bichlhuber und Panis haben ja Facebook... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 5. Februar 2010 jetzt mal eine ernste frage: welche möglichkeiten gibt es um reichel loszuwerden? muss er selber abtreten? muss er von anderen vorstandsmitgliedern abgewählt werden(weiß ned obs sowas gibt)? müssen die sponsoren einschreiten? oder hilft einfach nur kaltblütiger mord??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2010 jetzt mal eine ernste frage: welche möglichkeiten gibt es um reichel loszuwerden? muss er selber abtreten? muss er von anderen vorstandsmitgliedern abgewählt werden(weiß ned obs sowas gibt)? müssen die sponsoren einschreiten? oder hilft einfach nur kaltblütiger mord??? Die letzte von dir angeführte Möglichkeit kannst du wohl nicht ernst gemeint haben! Bitte schreib nicht so etwas, es gibt immer einige völlig kranke Typen, die das dann wirklich planen könnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2010 das "Saufgelage" spielte sich lt. Leblhuber in einem Zimmer ab. Co-Trainer war angesoffen und die Sachbeschädigung war ein beschmiertes Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2010 das "Saufgelage" spielte sich lt. Leblhuber in einem Zimmer ab. Co-Trainer war angesoffen und die Sachbeschädigung war ein beschmiertes Bild. Das hört sich ja gleich ganz anders an als zu Beginn, wo von fliegenden Flaschen und Gläsern die Rede war. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass diese Sache für den Rauswurf so aufgebauscht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2010 das "Saufgelage" spielte sich lt. Leblhuber in einem Zimmer ab. Co-Trainer war angesoffen und die Sachbeschädigung war ein beschmiertes Bild. war warscheinlich ein bild vom nasenbären .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2010 Geht man nach der Stimmung in Online-Fan-Foren, ist die Schuldfrage für den LASK-Anhang längst geklärt. Zulasten von Präsident Reichel, der zum Teil sogar wüst beschimpft wird. Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Februar 2010 das "Saufgelage" spielte sich lt. Leblhuber in einem Zimmer ab. Co-Trainer war angesoffen und die Sachbeschädigung war ein beschmiertes Bild. war warscheinlich ein bild vom nasenbären .... die werden ihm doch kein Bärtchen über die Lippen gemalt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2010 In der ÖSTERREICH Ausgabe von heute gibt der Hanse ja wieder verdammt tolle Kommentare von sich hehe "Was erwartet man wenn man einen Trainer aus der 4ten deutschen Liga holt" "Mit mir wär sowas nicht passiert" usw ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2010 ganz großes kino was da heute wieder in der "österreich" steht. lol den kommentar von krankl hab ich net mal ganz gelesen, paar zeilen haben gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2010 In der ÖSTERREICH Ausgabe von heute gibt der Hanse ja wieder verdammt tolle Kommentare von sich hehe "Was erwartet man wenn man einen Trainer aus der 4ten deutschen Liga holt" "Mit mir wär sowas nicht passiert" usw ... der kranklwixxer soll die pappn halten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 5. Februar 2010 ...liebe leute... ...noch vor ein paar tagen wäre es für mich noch unvorstellbar gewesen, folgende zeilen von mir zu geben: ...was man mit euch aufführt, ist wirklich der absolute schwachsinn und ich komm nicht umhin, dass ihr mir wirklich leid tut!!!!!!!!!!!!!..... ...ab einem gewissen zeitpunkt kann man einfach die eigene vereinsbrille abnehmen und über den tellerrand hinausschauen und einfach von fußballfan zu fußballfan sagen... " mich ärgert, was euch zugemutet wird und ich wünsch euch, dass ihr das ganze irgendwie ertragen könnt..." ...es ist nunmal zu speiben....selbst wenn einem der lask nicht wirklich am herzen liegt ...alles gute für die nächste zeit und kopf hoch, blöder gehts eh nimmer....außer...naja, schau ma, wen reichel heute daher zaht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 5. Februar 2010 Es ist absolut egal, wer ab heute das Trainerzepter schwingt - der Fisch fängt bekanntlich immer beim Kopf zu stinken an ... es wird sich nichts ändern, außer die Führungsstruktur wird geändert - leider ist das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2010 jop glaub auch dass längerfristig nur der "austausch" von reichel was bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts