P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Teamspieler

Hoffe es hat das Gelage nicht gegeben, aber ich befürchte schon!

Es hat Zeiten gegeben, da habt ihr geheult, weil wir die einzigen waren, die nicht in den Süden gefahren sind. Nun hat der Verein das Geld dafür aufgestellt und dann wollt ihr ein Sauffgelage dort gut heissen! Ihr habts wohl alle an Vogel, überlegts mal was die Herren kassieren und wieviele Fans es gibt die Ihre Gröten für eine Eintrittskarte zusammenkratzen!?????

Überlegts mal was der Herr Magath oder der Herr Happel mit diesen Herren gemacht hätte!

Quicksim#

Mit der Einstellung wünsch ich dir viel Gück als Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

In meiner aktiven Zeit hat es am Ende der Vorbereitung auch immer ein kleines gemütliches Beisammensein der Spieler gegeben, doch mehr als 2 Bier wurden da eigentlich nie konsumiert, alles andere ist für das Leben als Profisportler einfach nicht drin, noch dazu wo man im Ausland eh auf dem Präsentierteller sitzt, da ist es egal ob da ein Trainer einverstanden ist oder nicht, diese Selbstdisziplin muss jeder Spieler für sich haben.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich für alles Ausufernde diesbezüglich kein Verständnis, auch wenn ich im ersten Augenblick schmunzeln musste bei der Schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe es hat das Gelage nicht gegeben, aber ich befürchte schon!

Es hat Zeiten gegeben, da habt ihr geheult, weil wir die einzigen waren, die nicht in den Süden gefahren sind. Nun hat der Verein das Geld dafür aufgestellt und dann wollt ihr ein Sauffgelage dort gut heissen! Ihr habts wohl alle an Vogel, überlegts mal was die Herren kassieren und wieviele Fans es gibt die Ihre Gröten für eine Eintrittskarte zusammenkratzen!?????

Überlegts mal was der Herr Magath oder der Herr Happel mit diesen Herren gemacht hätte!

Quicksim#

Mit der Einstellung wünsch ich dir viel Gück als Trainer!

glaub mas.. auf jeden trainingslager wird an einem abend alkohol fließen.

wo lebst denn du?? des is ja menschlich .. mach dir keine sorgen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hoffe, dass man bald bescheid weiß, ob es wirklich so ausgeufert ist dort.

ich würde aber reichel auch so einschätzen, dass er übertrieben hat, weil er eben nen letztendlich entscheidenden, anführbaren grund brauchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hoffe es hat das Gelage nicht gegeben, aber ich befürchte schon!

Es hat Zeiten gegeben, da habt ihr geheult, weil wir die einzigen waren, die nicht in den Süden gefahren sind. Nun hat der Verein das Geld dafür aufgestellt und dann wollt ihr ein Sauffgelage dort gut heissen! Ihr habts wohl alle an Vogel, überlegts mal was die Herren kassieren und wieviele Fans es gibt die Ihre Gröten für eine Eintrittskarte zusammenkratzen!?????

Überlegts mal was der Herr Magath oder der Herr Happel mit diesen Herren gemacht hätte!

Quicksim#

Mit der Einstellung wünsch ich dir viel Gück als Trainer!

Ich denke, dass Du mich falsch verstanden hast - aber die Wahl Deines Benutzernamens paßt auch nicht ganz :augenbrauen:

George Best hat einst die Aussage getätigt: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“

Aber diese Zeiten sind hoffentlich überall vorbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

[

glaub mas.. auf jeden trainingslager wird an einem abend alkohol fließen.

wo lebst denn du?? des is ja menschlich .. mach dir keine sorgen!!

Genau und der Foda hat Cola und Süssigkeiten aus der Minibar entfernen lassen, weil er auch am Mond lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaub mas.. auf jeden trainingslager wird an einem abend alkohol fließen.

wo lebst denn du?? des is ja menschlich .. mach dir keine sorgen!!

Hab ja geschrieben, dass ein Trainingslager im Süden, keine Voraussetzung für eine gute Vorbereitung ist. Dient wohl meistens mehr der kameradschaftlichen Festigung, als wie der körperlichen Ertüchtigung :x

Nach jedem Trainingslager, kamen mir furchterregende Geschichten zu Ohren. Das war auch beim Daxbacher nicht anders. Wie das Frühjahr dann gelaufen ist, wissen wir ja alle noch :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich sehs schon kommen. wenn ave aussteigt sind die bösen bösen bösen fans schuld und da KIV wird verklagt vom nasenbären ... drunk.gif09.gif

verklagt gehört er von der rechtschreibkönigin - und laola1 wieder mal copy paste.

schade das man so etwas nicht korrektur lesen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein paar Bemerkungen eines "Außenstehenden"-

eurer Präsident, soviel ich mitbekomme, scheint einiges nicht im Griff zu haben,

sonst würde er wohl nicht solche Aussagen tätigen :facepalm:

TROTZDEM: Ich denke, man muss immer eine differenzierte Sichtweise haben. Vielleicht hat Hamann

ja wirklich Dinge gemacht, die nicht ok waren, sich Kompetenzen angemaßt usw...

wenn das Klima nicht mehr stimmt, muss eben der Chef reagieren, auch wenn er dann "die Masse" gegen sich hat...

und ein wiedererstarkter Wallner :augenbrauen: , bitteschön mit Verlaub, wäre wahrscheinlich bei keinem Verein,

der nicht zufällig Salzburg (oder evtl Rapid) heisst, zu halten gewesen ...

schade, dass aus eurer ansich zu Beginn sehr gut besetzten Truppe zu wenig gemacht wurde.

Trotzdem, nicht aufgeben (gegen uns holts ja leider auch immer die Tore auf...) :glubsch:

wenn ich denk, was bei uns vor ein paar Jahren abgegangen ist ...

aber einen solchen "Medienkrieg" auf der Führungsebene gabs dann doch nicht. Da stimmt sicher einiges nicht zusammen.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.