P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Die Fußballgeschichte kennt so manche hochprozentige Anekdote, etwa die des Trainers Max Merkel: „Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war’s mir wurscht. Da hab i g’sagt: Sauft’s weiter!“

SO UND NED ANDERS !!! 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin ma fast sicher das da nix dran ist - wie immer wen da hinige was von sich gibt!

Mein erster Gedanke als ich das im Radio gehört habe war auch, daß das ein blödes Lügengebilde ist um den Lask-Anhang zu beruhigen. Auf die Masche: "Naja dann war der Hamann eh kein Guter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und a wenns wirklich passiert is, des ghört afoch zu an trainingslager dazu, dass ma am letzten tag an saufen geht .. und wenn da der trainer dabei wor, dann heisst das für mi dass des a komplett eigschweisste truppn wor ..

da reichel kennt sowas natürlich ned weil er ein einzelgänger is, ein einzelkämpfer, wahrscheinlich no einzelkind, nie geliebt worden, nie freunde ghobt :nervoes::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

bin ma fast sicher das da nix dran ist - wie immer wen da hinige was von sich gibt!

Mein erster Gedanke als ich das im Radio gehört habe war auch, daß das ein blödes Lügengebilde ist um den Lask-Anhang zu beruhigen. Auf die Masche: "Naja dann war der Hamann eh kein Guter".

Ganz Deiner Meinung - "Alkohol, Fussball und Hamann soll das ermöglicht haben" ... damit wollte man das positive Bild von Hamann in der Öffentlichkeit zerstören. Ich bin selber Trainer und weiß, dass man, im geringen Ausmaß, auch mal mit den Spielern zusammensitzen sollte. Das ist für die Gemeinschaft oft sehr wichtig. Probleme entstehen sowieso nur, wenn die Spieler alleine unterwegs sind. Daher kann ich diesen Schmarrn absolut nicht verstehen.

Wer einen Reichel als Präsident hat, braucht keine Angst mehr vor den Gegnern haben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

im Namen vom Kiv:

Sehr geehrte Pressevertreter, sehr geehrte Sponsoren und LASK-Freunde!

Die aktuellen Ereignisse rund um den Machtkampf in der LASK Führungsebene, haben in der Fanszene des LASK großes Bedauern und ein "Fremdschämen" für das Verhalten einiger hochrangiger Personen geführt.

Die Art und Weise der Entlassung von Trainer Hamann ist eines Proficlubs keinesfalls würdig!

Als LASKfan hat man bisher noch nie eine so breite Masse an Fans erlebt, welche sich zu 100% hinter den scheidenden Trainer und gegen den aktuellen Präsidenten stellte. (Nachzulesen in diversen Internetforen)

Die von den Fans kritisierten "Aktionen" und Entscheidungen von Herrn Reichel aufgelistet:

- Verbale "Angriffe" auf den (dem bei den Fans und Sponsoren) sehr beliebten Ehrenpräsidenten Fürst Georg Starhemberg, welcher unter den Fans eine nahezu 100%ige Zustimmung genießt.

- Zahlreiche nicht nachvollziehbare Entscheidungen bei der Auswahl der Trainer und Sportdirektoren(Lindenberger, Krankl..)

- Die Verstreichung der Fristen der Spielervertragsverlängerungen und die Druckausübung auf die Jungprofis Klein und Hoheneder ("vorzeitige Vertragsverlängerung oder Tribüne" -> so sollte mit verdienstvollen Spielern nicht umgegangen werden!).

- Einige Spielertransfers welche nicht funktioniert haben bzw. die Spieler nie spielberechtigt waren (Ante Budimir, Veselic).

- Handschlagverträge welche nicht eingehalten wurden im großen Stil. (Ex-Trainer Karl Daxbacher).

- Die Selbsternennung zum Sportdirektor und die darauf folgenden fragwürdigen Transfers (+4 nicht namentlich genannte Topexperten!?)

- Den (zwar wirtschaftlich nachvollziehbaren) Verkauf von Roman Wallner ohne einen halbwegs annehmbaren Ersatz parat zu haben. (Mit einem annehmbaren Stürmer wird das Frühjahr kaum zu bestreiten sein)

- Die "Nichtannahme" der sachlichen Transferkritik von Trainer Hamann und die anschließende öffentliche Stellungnahme samt Rauswurf vom (einige Spiele ausgenommen)sehr erfolgreichen und beliebten Trainer Matthias Hamann.

Fazit:

Als langjähriger Fan muss man immer wieder mit hausgemachten nicht notwendigen Rückschlägen leben - die jüngsten Ereignisse haben das Fass allerdings zum Überlaufen gebracht.

Es scheint so als ob Herr Reichel für sachliche Kritik nicht aufgeschlossen ist und bei Fans beliebte Funktionäre welche zudem gute Arbeit leisten willkürlich auf die "Abschussliste" setzt.

Wir hoffen dass auch die Sponsoren und die weiteren Entscheidungsträger den Druck auf Herrn Reichel erhöhen um die Lage im Verein zu verbessern und das Klima im Verein zu verbessern.

Von Fanseite her wird nicht ausgeschlossen, dass konstruktive Protestaktionen geplant werden.

Prinzipiell sind die Fanclubs des LASK der Meinung der Präsident sollte sich aus den sportlichen Belangen heraushalten und dem Trainer sein Tagesgeschäft erledigen lassen.

Weiter wäre es sinnvoll den Trainer in die Transferüberlegungen einzubinden und Selbigem die nötige Zeit zur Umsetzung der gesetzten Ziele geben.

Zum Schluss möchten wir festhalten dass die aussendenden Fanclubs zu 100% hinter der der Arbeit von Herrn Hamann (+Team) stehen und ihm sehr dankbar für sein Engagement beim LASK sind.

Sportliche Grüße,

Kevin Dinges im Namen der Fanclubs:

Boys Lentia,

Linzer Supporters,

Black White Eagles,

Linzer Dynamites,

Lask Fanclub d´Steyrer

uvm.

bearbeitet von Ultra1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

soweit ich weiß Nachrichten , Sponsoren usw...

Erste Antwort kam von AVE

und .... ?

antworten wären sehr interessant ....

laola1 auch dabei ? weil die sind ja auch extrem auf unserer seite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

soweit ich weiß Nachrichten , Sponsoren usw...

Erste Antwort kam von AVE

hätte man nicht alle fc´s auflisten sollen/können? :ratlos:

darf man fragen wie man bei der AVE auf dieses schreiben reagiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke, Hamann, endlich Offensivfussball beim LASK (frühere Trainer haben nur davon gesprochen, es aber nie praktiziert).

Starhemberg zum Präsident, bitte nicht Polster als Trainer.

die 4 Experten des LASK: PMR, S. Reichel und die beiden Hunde (oder haben sie Katzen), k.A.

>>> danke, könnte von mir sein, super geschrieben!

meiner meinung nach hat der Spielervermittler den ganzen wirbel angefangen.

der ist der wahre totengräber vom LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.