iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Februar 2011 :augenbrauen: vielleicht gibt er ja dann auf wenn er selbst jedes mal beim telefon abheben muß ... oder die putzfrau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2011 Er ist so ein Arsch - des gibts ja gar nicht. Lügen und nichts als Lügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) lt heutiger krone verlässt auch doris das lask office bald steht das rüsseltier alleine in der bockgasse Reichel steht nie alleine drin 1.: Er hat die Sandra 2.: Er is schizophren :huh?deppat?: 3.: Kann er den Rückenwind spüren Was Köglberger angeht muss man ihm zum Teil rechtgeben, aber er hat es falsch gemacht! Ich kann doch nicht von 3 spanischen Kellnern reden, die aber sicher mehr leisten können als ein Chinchilla, Derdak, .... Da hätt er vorher a scho aufn Tisch haun kena! Und mitn Manager und Autobus wird er wohl recht habn, aber die Handschlagverträge hätt er scho erwähnen können! Fuck: I kenn keinen Verein auf dieser Welt der so am Sand is: Präsident Sportliche Leistung Finanzielle Lage Außendarstellung Leere Versprechen, unrealistische Saisonziele(Top 5 ), Handschlagverträge, Verträge mit Option wo der Spieler nach Ziehen der Option mehr verdient - zu teuer- Spieler erfährt von Journalisten!!!!! das die Option nicht gezogen wurde- wechselt ablösefrei in die schweiz, passte auch nicht ins spielsystem beim lask- dann holt der lask neue spieler um die position nachbesetzten zu können und im winter wird nachgedacht ob man den spieler nicht sogar ausleihen könnte :allaaah: :allaaah: Es gibt nie Details über Vertragslaufzeiten, Ablösesummen(Wallner z.b.), Saurer um 300.000 + Eine Gipshand zu verkaufen :aaarrrggghhh: , Der Präsident redet auch nur mist und lügen und jetzt spricht er von 2 Investorengruppen die interesse am Einstieg beim Lask haben, aber nur wenn der Mgh nicht mehr als ein Drittel der Anteile hat(er hat mehr und wird sicher keine abgeben :aaarrrggghhh: ), aber es gibt keine Angebote)! Das heist: kurz vor der Lizenzvorlageneinreichung schießt der Oberndorfer Kohle zu dass der Lask überleben kann, daraufhin kauft Reichel die Oberndorfer Anteile, daraufhin steigt der Lask ab- Plan B= Konkurs und Reichel hat sein Ziel erreicht Vl steigt er ja danach in Ried ein bearbeitet 18. Februar 2011 von weber91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Februar 2011 irgendwie ist das schon wieder lustig auch das alles. besser als jede doku-soap im fernsehen. bin dafür dass man dem reichel mal diese eine dame schickt die firmen auf vordermann bringt, wär ein spass. *galgenhumor aus* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 http://on3.de/element/6353/interview-andreas-sadlo-es-zaehlen-nicht-nur-spielerische-talente Als neuer Mann nach der Ära PMR im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 http://on3.de/element/6353/interview-andreas-sadlo-es-zaehlen-nicht-nur-spielerische-talente Als neuer Mann nach der Ära PMR im Gespräch. sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) sagt wer? die mittwoch printausgabe der krone bearbeitet 18. Februar 2011 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 lasst euch doch nicht mehr für dumm verkaufen! jeder Sponsor und Investor würde sich alle zehn Finger - samt Zehen - ablecken wenn er ( für Österreich ) einen so "interessanten" Fußballklub wie den LASK unterstützen bzw. für Werbezwecke verwenden darf. das weiß PMR auch, aber er weiß nicht, dass erst nach seiner "Herrschaft" der LASK sein ganzes Potential ausspielen kann (falls es den LASK dann noch gibt) leider ist PMR so verblendet, dass er immer noch glaubt das "um und auf" beim LASK zu sein und somit wird es auch in Zukunft keinen spitzenfussball in Linz geben! schade...ewig schade...und hoffentlich kann der Fürst & CO. die Geiselhaft beenden, aber ich bin der Meinung, dass PMR den LASK lieber mit ins Grab nimmt, als mit anzusehen wie ein profi etwas in kurzer Zeit zusammen bringt was PMR in 11 Jahre nicht geschafft hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2011 lt heutiger krone verlässt auch doris das lask office bald steht das rüsseltier alleine in der bockgasse und der MGH freut sich dass es keine negativpresse gibt, weil er jemanden entlassen musste. soll halt sein töchterlein mehr hackeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Der Typ is sowas von verrückt. Total weltfremd und der inkompetenteste Präsident eines Fussballklubs den die Welt je gesehen hat. Der soll sich endlich mit seiner Sandra auf a klane Insel vertschüssen und sich nie mehr blicken lassen, Und wenn er meint das die Fans des LASK nicht hinter dem Verein stehn sollte er sich vl. einmal Fragen warum das der Fall ist. Ich könnt mir vorstelln am ersten Tag wo dieser Vollpfosten weg ist, ist die GUGL ausverkauft. Da muss ned amal a Spiel sein, stell ich mich in die so teuer sanierte Bruchbude. bearbeitet 19. Februar 2011 von cheesy1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2011 Der Typ is sowas von verrückt. Total weltfremd und der inkompetenteste Präsident eines Fussballklubs den die Welt je gesehen hat. Der soll sich endlich mit seiner Sandra auf a klane Insel vertschüssen und sich nie mehr blicken lassen, Und wenn er meint das die Fans des LASK nicht hinter dem Verein stehn sollte er sich vl. einmal Fragen warum das der Fall ist. Ich könnt mir vorstelln am ersten Tag wo dieser Vollpfosten weg ist, ist die GUGL ausverkauft. Da muss ned amal a Spiel sein, stell ich mich in die so teuer sanierte Bruchbude. THIS! Bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 ich wünsche dem PMR gesundheitlich nur das Beste und ich hoffe, dass er 110 Jahre alt wird und Top fit bleibt, aber ich wünsche ihm auch einen baldigen privatkonkurs! der soll all sein Geld verlieren und sogar von den deutschen Hartz IV Empfängern bemitleidet werden! keinen Cent soll er noch in seinen Taschen, in seinem Sparschwein oder am Konto haben, niemand soll ihm auch nur noch einem Euro borgen! ALLES soll er verlieren! der LASK ist wirtschaftlich und sportlich Tod und das ist nur PMR zu verdanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) -edit- durch Mod. - solche Meldungen kannst da sparen. bearbeitet 20. Februar 2011 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 20. Februar 2011 Soviel wie über PMR geschrieben wird und an ihn gedacht wird müsste er sowieso schon vor lauter Schnackerl verrückt werden RAUS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) OÖN v. heute: ......Zellhofer klammert sich an die beiden kommenden Heimspiele gegen die Austria (Samstag) und Wiener Neustadt (Mittwoch): „Das ist eine wichtige Woche. Da müssen wir punkten.“ Aber eigentlich ist das Menü für den Abstieg angerichtet: großer Rückstand, viele Wechsel im Kader und damit fehlende Eingespieltheit, Sorgen um die Lizenz und dauernd Unruhe im Klub... (mag) also doch noch nicht gesichert ?........ ziemlicher stress für petermichel .....wo doch auch sein finanzhelfer jetzt von board geht (hat er vorlauter roten zahlen im vorfeld W.O. gegeben ??)..... der Druck wächst und wächst..... bearbeitet 21. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts