P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Also ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der f***ing PMR sowieso den Abstieg bezwecken will und ihm dass sogar noch sehr recht wäre!

Er glaubt mMn (wahrscheinlich auch nicht zu unrecht), dass es dann Rund um den Lask also um Ihn endlich ein wenig ruhiger wird und er gemütlich von Saison zu Saison seine Moneten abschöpfen kann!!

So ist es - Reichel ist die Liga egal - niedrigere Liga, weniger Personalkosten - weniger Sponsoren und trotzdem ein paar Idioten, die auf die Gugl pendeln.

Sponsoren werden auch ein paar bleiben - somit stimmen seine 16% wieder. Ehrlich, ein Teppichhändler, der in Konkurs war ... der dann 10 Jahre später

ein Villa in Wels und Kitzbühel hat ... da stimmt doch einiges nicht. Mir kommt das so wie beim Kartnig vor ... der hat ja selber auch keine Kohle einbringen

können und hatte dann ein Haifischbecken in seiner Villa. PMR muß weg - ohne wenn und aber ! Ich hoffe, dass ihm das bald mal seine Frau und Tochter

ans Herzen legen. Die negative Energie gegen ihn, hat noch niemanden unbeeindruckt gelassen.

PMR, es ist der richtige Zeitpunkt - gehen sie in Würde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

was soll das für eine Aussage sein, jetzt hat er ihm wieder bis Sommer Zeit gegeben, da is sowieso schon alles zu spät, wenn ma absteigen :facepalm:

Reichel das interessiert absolut keinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was soll das für eine Aussage sein, jetzt hat er ihm wieder bis Sommer Zeit gegeben, da is sowieso schon alles zu spät, wenn ma absteigen :facepalm:

Reichel das interessiert absolut keinen!

immerhin gibts noch ein fünkchen hoffnung!!! aber alleine der erste satz schlägt dem fass schon wieder den ewig nicht mehr vorhandenen boden aus!!! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn wir letztes Jahr so gute Bilanzen hatten, warum erfährt man dann nie Zahlen? Das wär ja ein springender Punkt, es war ja MGH, der von einem gläsernen Verein gesprochen hat.

was hat pmr nicht schon alles versprochen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...Zu den Anteilsverkäufen ist zu sagen, dass Bemühungen im Gange sind eine möglichst breite Aufstellung von Gesellschaftern zu erreichen, um auch für die nächsten 11 Jahre die wirtschaftliche Grundlage das LASK zu sichern.”...

S.G. Herr Reichel!

Bitte machen Sie Ihr Versprechen wahr, und stellen den LASK auf eine "breite Basis"

Nur so hat dieser Traditionsverein eine Chance zu überleben...

Und nur so erhalten Sie Ihre Glaubwürdigkeit zurück!!!

mfg

Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...Zu den Anteilsverkäufen ist zu sagen, dass Bemühungen im Gange sind eine möglichst breite Aufstellung von Gesellschaftern zu erreichen, um auch für die nächsten 11 Jahre die wirtschaftliche Grundlage das LASK zu sichern.”...

S.G. Herr Reichel!

Bitte machen Sie Ihr Versprechen wahr, und stellen den LASK auf eine "breite Basis"Nur so hat dieser Traditionsverein eine Chance zu überleben...

Und nur so erhalten Sie Ihre Glaubwürdigkeit zurück!!!

mfg

Gery1

Bei dem Artikel muss man sicher sehr viel zwischen den Zeilen lesen.

- Oberndorfer muss wieder einmal für Reichel (am 11.Jahrestag seiner Amtsübernahme) den finanziellen Retter spielen. Sonst sieht es ganz düster aus in Sachen Lizenz.

- Die breite Basis ist kein Versprechen von Reichel, sondern eine Forderung von Oberndorfer! Und das ist gut so :clap:

Immerhin hat Reichel vor ein paar Tagen noch erklärt, dass die Verträge (welche auch immer) im Dezember unterschrieben wurden und die Eintragung ins Firmenbuch Monate dauert.

Warum Eintragung ins Firmenbuch, wenn der LASK sowieso immer noch als Verein geführt wird?

Global gesehen ist der ganze Artikel für mich ein Eingeständnis, dass Reichel ohne Oberndorfer auf der Stelle zusperren muss. Bleibt nur die Hoffnung, dass Oberndorfer dementsprechend Druck auf Reichel ausübt und alles in die richtigen Bahnen lenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...Zu den Anteilsverkäufen ist zu sagen, dass Bemühungen im Gange sind eine möglichst breite Aufstellung von Gesellschaftern zu erreichen, um auch für die nächsten 11 Jahre die wirtschaftliche Grundlage das LASK zu sichern.”...

S.G. Herr Reichel!

Bitte machen Sie Ihr Versprechen wahr, und stellen den LASK auf eine "breite Basis"

Nur so hat dieser Traditionsverein eine Chance zu überleben...

Und nur so erhalten Sie Ihre Glaubwürdigkeit zurück!!!

mfg

Gery1

Falls jemand etwas mehr wissen möchte (bezüglich der Anteilsverkäufe) kann er mit mir per PN kommunizieren......Ich freue mich auf Eure Anfragen ! ........bin ab 23h10 NICHT mehr am Rechner !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich glaube PMR gar nichts mehr - die Aktionen müssen weitergehen.

Zeit zu gewinnen ist eine Taktik, die oft angewendet wird ... schließlich

hat er ja auch versprochen, dass ein Topstürmer kommt und alle

haben schon von Messi und Co geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"dass der LASK 2009/2010 das beste wirtschaftliche Ergebnis in seiner Vereinsgeschichte erzielt hat. Bedauerlicherweise hat sich in der Saison 2010/2011 die Einnahmensentwicklung nicht so fortsetzen lassen, sodass der Kader aus wirtschaftlichen Gründen runderneuert werden musste"

Als der Kader rundum erneuert wurde hatte die Saison 10/11 noch gar nicht begonnen aber aufgrund der schlechteren Einnahmen im Jahre 10/11 musste der Kader in der Sommerpause rundum erneuert werden?!?!

Reichel - der Zeitreisende - BACK TO THE FUTURE HAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls jemand etwas mehr wissen möchte (bezüglich der Anteilsverkäufe) kann er mit mir per PN kommunizieren......Ich freue mich auf Eure Anfragen ! ........bin ab 23h10 NICHT mehr am Rechner !

vielen dank herr reichel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.