Recommended Posts

Dennis Peck...

mag sein.

aber von starhemberg hab ich nicht so einen eindruck......

das schärfste war ja als Waldi ihn fragte: " Wollen Sie sich bei jemanden entschuldigen ?......bei den Fans vielleicht ?...." (starker Tobak)

Starhemberg ist ein anderes Kaliber. Wenn jemand angefressen sein kann, dann eigentlich er alleine. Den Gang ins Büßereck hat er nicht selbst gewählt, dafür sorgte schon jemand anderer. Aber sei's drum. Persönlich fand ich die Fragen vom Waldenberger in Ordnung, auch die von dir zitierte Frage. Nur wird sich Reichel hüten, hier unüberlegt zu antworten, wie eigentlich überall. Für ihn sind die Fans halt eine Gruppe mehr, mit der er sich abmühen muß. Und aufrichtig entschuldigen wird er sich niemals bei den Fans. Aus seiner Sicht gesehen: wofür auch? Schließlich würde es ohne Reichel den LASK nicht mehr geben und diese "Grundeinstellung" kommt bei ihm auch immer wieder zum Vorschein. Er will halt nach wie vor das Bild des Ärmelhochkremplers vermitteln, der unermüdlich versucht, den LASK besser zu "positionieren"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es aber nicht wundern, wenn das "Klima" für einen ehrenvollen Abgang schon zu vergiftet wäre... Meetings, die einfach abgeblasen werden (so hat es zumindest den medialen Eindruck gemacht), zweideutige Aussagen, Ruhendstellen des Sponsoring von gewissen Leuten, die aber "Bereitschaft" zum Wiedereinstieg zeigen, wenn Reichel den LASK hergibt...

Irgendwie kann ich mir da ein "harmonisches" Ende schwer vorstellen, da ist zuvor schon zuviel Schmutzwäsche herumgeflogen...

Grundsätzlich ja.

Aber selbst in Südafrika war es damals möglich, dank einiger Menschen von beiden Seiten, ein vergiftetes Regime aufzulösen.

edit: Aber Reichel ist kein de Klerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie kann ich mir da ein "harmonisches" Ende schwer vorstellen, da ist zuvor schon zuviel Schmutzwäsche herumgeflogen...

Wenn es so ist, dann hat er es sich selber zuzuschreiben.

a.) Entweder ist er wirklich wieder krank, dass er sein Handeln nicht mehr unter Kontrolle hat,

oder

b.) er hat sich sowas von verpokert, dass er sich jetzt, im wahrsten Sinne des Wortes, "schön anschaun" wird.

Einen Mann wie Windtner, kann man nicht an der Nase herumführen. Er bot mehrmals seine Hilfe an. Solche Gespräche kann man nicht einfach spritzen. Immerhin war er mit der AVE der größte Geldgeber.

Sogar seinen lange Zeit treuen Partner Oberndorfer, hat er maßlos verärgert :facepalm:

Wenn der MGH wirklich noch einmal ein Angebot bekommt, bei dem er ohne Gesichtsverlust und ohne finanziellen Schaden aussteigen kann, dann wäre sehr gut beraten, das auch anzunehmen. Sonst wird er ausgehungert und diesen Kampf verliert er 100%ig. Dabei geht es nicht um die Person Reichel, sondern darum, dass er mit seinem Führungsstil gescheitert ist. Endgültig die "Haxn", hat ihm der fürchterliche sportliche Niedergang ausgerissen. Das Geld für eine Korrektur hat er nicht.

Ich hab's schon einmal geschrieben. Ein Verein ist von der Finanzkraft seiner Gönner, Freunde, usw., abhängig. Von Leuten, die sich dieses Hobby leisten können und WOLLEN! Am Besten ist es, wenn du als Präsident selber eine dicke Brieftasche hast. Dann kannst du vorlegen. Das ist wichtig.

Kann man das nicht selber, dann muss man in einer Position mit Einfluss sein und die Leute müssen einem vertrauen. Das Vertauen erreicht man nur durch Erfolge. Die fehlen aber. Für sich selber Geschäfte machen, das ist nicht drinnen. Niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

oida ... bei diesem interview sieht man einen gebrochenen mann ... die schultern hängen nach unten. die augen schauen oft zu boden .... der ist fertig !!!

N I C E !!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich habs mir jetzt noch mal angeschaut ... oida, früher hätte sich der waldenberger das nie getraut den MGH so an die wand zu drängen und nicht aussprechen zu lassen ... am geilsten ja die frage:"Wollen Sie Sich bei wem ENTSCHULDIGEN ?" .... mit dem MGH gehts zu ende, dieses interview ist ein weiterer beweis. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich weiß es nicht. sooo fertig wirkt er auch wieder nicht unser MGH. auf micht macht er eher einen genervten Eindruck. klar wirt er nicht mehr so frisch, aber ich glaub das lag daran, dass ihn der Waldenberger einfach nicht ausreden ließ.

mich würd es auch gewaltig nerven, wenn mir jeder verucht einen Strich durch die Rechnung zu machen. Freunde hat er rund um den LASK ja keine mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mich würd es auch gewaltig nerven, wenn mir jeder verucht einen Strich durch die Rechnung zu machen. Freunde hat er rund um den LASK ja keine mehr

Ich glaub er hat nicht nur beim LASK sondern im gesamten Leben keine Freunde :augenbrauen:

Wie ich mir gestern das Interview angesehen habe dachte ich auch im ersten Moment dass er schon sehr angeschlagen ist. Nachdem ich mir es heute nochmal angesehen habe wirkt es für mich eher so, dass das ganze eine Show von ihm ist um für die Öffentlichkeit den Eindruck zu wecken dass er ja einige Fehler zugibt und man ja eh wie schon seit vielen Jahren nur das beste für den LASK versucht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Waldi hat das super gemacht - PMR hat etwas offener sein müssen.

Vielleicht geht ja doch mit Windtner noch etwas ?

Reservist aus Salzburg - hört sich gar nicht gut an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten