P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die OÖN schreiben heute nachfolgendes:

Warum Peter-Michael Reichel im Fußball gescheitert IST und er im Poker um die NEUAUFSTELLUNG (NOCH) auf Zeit spielt.

Na dann wird ja hoffentlich schon was im Gange sein ........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die OÖN schreiben heute nachfolgendes:

Warum Peter-Michael Reichel im Fußball gescheitert IST und er im Poker um die NEUAUFSTELLUNG (NOCH) auf Zeit spielt.

Na dann wird ja hoffentlich schon was im Gange sein ........ ;)

die wissen genau so wenig wie wir. nur dass sie anscheinend ein schriftstück vorliegen haben in dem sich pmr mal wieder über alles und jeden auslässt. gewissermaßen hat er ja recht, aber er sollte mal überlegen warum das wirtschaftskonsortium zu bröckeln begann und mittlerweile nichts mehr davon übrig ist. aber schuldeingeständnisse waren noch nie die stärke des herren aus wels.

heute soll ja auch der stichtag sein bzg spielergehälter und anderer ausstehender forderungen. das ist das einzige was mich gespannt auf die nächsten tage blicken lässt. ob er es wohl wieder irgendwie schafft sich da durchzuwurschteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen Vormittag endet ein Ultimatum, das (ausnahmsweise) tatsächlich existiert. Man darf gespannt sein, wie es nun weitergeht.

http://seit1908.at/news1/item/967-zeit-f%C3%BCr-entscheidungen

der vormittag ist bald vorbei und das ultimatum wird mit sicherheit verstrichen sein. PMR lässt sich niemals "erpressen". er wird das ultimatum sicher so auffassen, weil immerhin müssen die spieler (laut der eigenartigen Logik von PMR)

froh sein wenn sie beim LASK spielen dürfen.

sollten die spieler gehen, dann haben sie zu 1908% recht und auch im falle diverser wechsel zu BWL würde ich ihnen nur das beste wünschen. seit ewigkeiten haben wir wieder einmal spieler mit perfekten charakter!

@ King Karl & Team:

macht was ihr zu machen habt...wir verstehen euch

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sollten die spieler gehen, dann haben sie zu 1908% recht und auch im falle diverser wechsel zu BWL würde ich ihnen nur das beste wünschen.

das wirds aus finanzieller sicht so oder so nicht spielen ;-)

am "fußballer-arbeitsmarkt" könnts aber ordentlich rumoren wenn einige eurer spieler und diverse paschinger (wollen ja angeblich mit einer u24 weiterspielen) auf den markt kommen. und da es in klagenfurt ja auch wieder am krachen ist, und bei der admira die zeichen ja auch auf abstieg/lizenzverweigerung stehen könnts da im winter durchaus zu massen-transfers kommen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der vormittag ist bald vorbei und das ultimatum wird mit sicherheit verstrichen sein. PMR lässt sich niemals "erpressen". er wird das ultimatum sicher so auffassen, weil immerhin müssen die spieler (laut der eigenartigen Logik von PMR)

froh sein wenn sie beim LASK spielen dürfen.

sollten die spieler gehen, dann haben sie zu 1908% recht und auch im falle diverser wechsel zu BWL würde ich ihnen nur das beste wünschen. seit ewigkeiten haben wir spieler mit perfekten charakter!

@ King Karl & Team:

macht was ihr zu machen habt...wir verstehen euch

wenn du im echten leben auch so pessimistisch an den tag trittst, dann prost-mahlzeit. und die ausrede, du seist gelernter LASK-fan, der so sein muss, zählt nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn du im echten leben auch so pessimistisch an den tag trittst, dann prost-mahlzeit. und die ausrede, du seist gelernter LASK-fan, der so sein muss, zählt nicht. :D

wenn man sich meine postings so durchließt, dann kann man das sehr wohl von mir behaupten, aber auch wenn es unglaubwürdig klingt, doch im "echten" leben bin ich bei weitem nicht so negativ eingestellt :bsoffn::saufen1::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Die-LASK-Kicker-laufen-jetzt-ins-Leere;art100,1237546

Falls kein Wunder geschieht, werden die Spieler von Fußball-Regionalligist LASK am Dienstag noch immer auf ihre ausstehenden Gehälter warten. Trotzdem werden so gut wie alle frischgebackenen Herbstmeister um 15.30 Uhr zum Training auf der Linzer Gugl antreten. Aus einem einfachen Grund: Den meisten LASK-Fußballern bleibt nichts anderes übrig, als weiterhin geduldig auf eine Neuaufstellung ihres Klubs zu warten. Weil eine von den Spielern gesetzte Nachfrist schon vor Wochen verstrichen ist, könnte zwar jeder den Klub verlassen, damit würde aber der Gang zum Arbeitsamt drohen. Etwa 100 Fußball-Profis sind in Österreich derzeit ohne Job – um Drittliga-Kicker gibt es nicht gerade eine große Nachfrage. Ob die Profis versuchen werden, die offenen Gehälter einzuklagen, ist noch offen. Mit der Drohung eines Boykotts laufen die LASK-Kicker jedenfalls ins Leere. Die Regionalliga befindet sich bereits im Winterschlaf. Da gibt‘s nichts mehr zu boykottieren, außer vielleicht die Weihnachtsfeier...

Bei der Spielergewerkschaft sind die Linzer derzeit jedenfalls das Thema Nummer eins: "Uns rufen fast täglich LASK-Fußballer an", sagt Mitarbeiter Gernot Baumgartner. Die Nervosität sei bei manchem groß. LASK-Teammanager Gerhard Klein vertröstet seine Kicker mit dem Wissen um neue Übernahme-Verhandlungen. "In zwei bis drei Wochen wissen wir mehr." Ob den Spielern – bei aller Loyalität – irgendwann einmal der Geduldsfaden reißt? "In der derzeitigen Situation kann man es niemandem verübeln, wenn er ein Angebot von einem anderen Klub annimmt", sagt Ernst Öbster. Für den Mittelfeldmann sei der LASK aber weiterhin die Nummer eins.

Regionalliga sucht Aufsteiger

In der dritten Liga kracht es derzeit aber nicht nur beim LASK: Der Tabellen-Vierte Austria Klagenfurt benötige etwa 100.000 Euro, um weiterzumachen. Der Klagenfurter Bürgermeister will mit einer Finanzspritze zu Hilfe eilen, doch selbst der eigene Sportstadtrat legt sich quer.

Die Regionalliga Mitte hat übrigens keine Handhabe gegen "Finanzsünder" wie LASK oder Klagenfurt. "Leider", sagt Liga-Obmann Silvio Kummer. Die Klubs müssen nur ihre Buchhaltung und die Bilanz einmal jährlich vorlegen – ob vor der Summe ein Minus steht, ist eher unerheblich.

Wer soll heuer eigentlich aufsteigen? Die LASK-Zukunft hängt am seidenen Faden, bei Austria Klagenfurt weiß man nicht, ob man überhaupt um die Lizenz ansuchen kann. Die drittplatzierten Sturm-Graz-Amateure dürfen laut Reglement nicht in die Erste Liga. Pasching schaltet im Winter auf Ausbildungs-Verein um und gibt einige Routiniers ab – ob da die Erste Liga ins Konzept passt? Vielleicht darf sich ja der fünftplatzierte FC Blau-Weiß Linz Hoffnungen machen. "Leise denken wir über so etwas nach, auch die Option für den Lizenzantrag halten wir uns offen", sagt Präsident Hermann Schellmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.