P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

ASB-Messias

Rennen alle davon weil wir kein Konzept haben..... Reichel ist das GRAB !

Noch nicht gecheckt?

DAS GENAU ist sein "Konzept" - Junge talentierte Spieler zu "verscherbeln" um wieder Geld in seine Tasche zu bekommen...

Es sollten doch mittlerweise alle kapieren, dass PMR den LASK nur "benutzt"...

Was aus dem LASK wird, ist ihm doch egal, hauptsache er kann daran verdienen...

Geile Situation :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab gehört er bleibt 3 Monate in Brasilien um beim Stammverein von Henrique in der Kantine Teller zu waschen .....damit er bis Mai 2012 beim FC MATCHACKER REICHEL bleiben kann..... :facepalm:

hab ihn heute früh am welser bahnhof gesehen, also in brasilien ist er nicht mehr.

er hat sich die gratiszeitungen aus den dafür vorgesehenen ständern geholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ihn heute früh am welser bahnhof gesehen, also in brasilien ist er nicht mehr.

er hat sich die gratiszeitungen aus den dafür vorgesehenen ständern geholt :)

Die Ständer zum Fladern hängen ja nur am Wochenende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

hab' jetzt gerade ein wenig auf die seite des stadtrivalen geschaut und dann diesen "jahresrückblick" gefunden.

http://www.blauweiss-linz.at/video/8/jahresrueckblick-teil-5---hermann-schellmann/

herr schellmann ist für eigentlich der inbegriff eines richtigen fußballpräsidenten, alleine dieses statement zum jahresende unterstreicht wieder einmal, dass er durchaus objektiv und sachlich an eine sache herangehen kann. ich bin LASKler durch und durch, aber bei blauweiss hat man doch eher den eindruck, dass dort eine einheit besteht. da hilft jeder jedem. unabhängig davon wäre es mal ein hit, wenn es auf der LASK-hp ebenfalls einen LASK-TV geben würden, so wie früher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab' jetzt gerade ein wenig auf die seite des stadtrivalen geschaut und dann diesen "jahresrückblick" gefunden.

http://www.blauweiss-linz.at/video/8/jahresrueckblick-teil-5---hermann-schellmann/

herr schellmann ist für eigentlich der inbegriff eines richtigen fußballpräsidenten, alleine dieses statement zum jahresende unterstreicht wieder einmal, dass er durchaus objektiv und sachlich an eine sache herangehen kann. ich bin LASKler durch und durch, aber bei blauweiss hat man doch eher den eindruck, dass dort eine einheit besteht. da hilft jeder jedem. unabhängig davon wäre es mal ein hit, wenn es auf der LASK-hp ebenfalls einen LASK-TV geben würden, so wie früher....

mir würden schon ordentliche spiel- und trainingsberichte reichen. wenn man dann noch regelmäßig über die genesungsfortschritte von diversen verletzten spielern informiert werden würde, könnt ich mir sogar vorstellen wieder ab und zu auf lask.at zu schauen. im derzeitigen zustand ist die seite für mich jedenfalls tabu, da ist jeder klick der getätigt wird vergeudete zeit.

zum thema schellmann: ist wirklich ein sympathischer mensch, da kann man nur neidisch werden wenn man zu unserem stadtrivalen blickt. in sachen öffentlichkeitsarbeit und vermarktung des vereins sind uns die blau weissen auf jeden fall um welten überlegen. traurig wenn man bedenkt dass die bei weitem nicht die mittel zur verfügung haben, die ein PMR hat bzw hätte. aber dort ist halt der "fan" noch was wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.